*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; GRRRRRRRRRRRRRRRR Da hat man mal zwei Tage frei und die muss man dann dazu verwenden um nach Sachsen mitgeschliffen zu werden, wo hier ein...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #581
GRRRRRRRRRRRRRRRR
Da hat man mal zwei Tage frei und die muss man dann dazu verwenden um nach Sachsen mitgeschliffen zu werden, wo hier ein Wäscheberg so groß wie der Mount everest wartet. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!
Manche Menschen arbeiten halt. Ist es dann so schwer zu verstehen, wenn man einfach mal zuhause sein will und nicht 5 Stunden hin und am übernächsten Tag wieder 5 Studen zurück fahren will???

Und man kann sich auch ohne weiteres mal zwei Schlangen zulegen die dann auch noch Männchen und Weibchen sind, weil des is ja kein Problem wenn die mal Kinder bekommen, die kriegt man ja soooooooooooooooooo leicht wieder los und der Typ aus dem Tierladen hat ja auch gesagt... blabla fritzlpfrimpt *sosauerbin*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal einer sagen wie man mit 20! Jahren noch so blauäugig sein kann?????????

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #582
Wieso können die nich einfach die Fresse halten?

Wieso bin immer nur ich Schuld?

Und wieso können die Leute ihr Problem nicht einfach auf den Punkt bringen,neeeeeeein,lieber ne Stunde über DAS PROBLEM reden,aber mir nicht verraten wollen was DAS PROBLEM ist!!!!

Boah,echt.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #583
Das war mit Abstand das bes*********, dümmste, belämmertste und vorallem gespielteste Weihnachtsfest überhaupt:evil:

Diese auch so tolle Harmonie *schreeeeeiiiiiiii*, deses fröhliche Beisammensitzen *kotz* und natürlich dieses ach so tolle VERSTÄNDNIS dem Anderen gegenüber *Haareausreiß*

Hat man soetwas schon erlebt? Ich habe alleine Bescherung gemacht, weil die netten Herrschafte ja keine Zeit hatten. Kam noch besser: Freund meiner Mutter beleidigte mich mal wieder in seiner gewohnt charmanten Art und meine Mutter nur am rumpöbeln!

ICH WILL NACH HAUSE:!: NUR WO IST DAS:?:

Vielleicht wäre es ja zu viel verlangt, aber darf man wenigstens einmal im Jahr glücklich sein und sich freuen? :090:

Unser Weihnachten in der Kurzfassung: och joa, ist ja nur ein mal im Jahr! Kann man dann ja mal mitmachen!

:097: :eusa_wall: :021: :099: :094: :014: :093: :075: :012: :065: :011:

• *Grummel*-Thread Beitrag #584
ich hole mir einfach ein strick und nach ein paar minuten ist alle svorbei . wär das nicht schön:evil::096::097:

• *Grummel*-Thread Beitrag #585
Ich liebe es wenn Leute für ihre Dummheit nicht gerade stehen können.....unfassbar........

Oh,und was ich vergessen hatte,krank bin ich auch noch,mein Schädel platzt gleich,mein Magen krampft,ich hab absolut kein Körpergefühl und keine Ahnung wann ich Hunger hab oder nicht UND noch dazu muss ich mich heut Abend von lautem *dudel dudel* und Rauch benebeln lassen......*grummel*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Und jetzt darf ich auch noch diesen beknackten Erkältungstee trinken von dem mir jedes Mal schlecht wird.....boah,das is echt im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #586
ein ex kumpel behauptet in der welt, ich hätte mich in ihn verliebt un wir hätten schon was gehabt un weil ich ihn liebe, will ich mit meinen freund schluss machen.

priiiiiima, oder?

• *Grummel*-Thread Beitrag #587
hat der bunte pillen zumfest bekommen?^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #588
er war damals mal auf drogen,

• *Grummel*-Thread Beitrag #589
Ach mensche Hase ,
sach mir wer das war und ich fahr hin und verwackel den für dich .:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #590
WIESO ist diese SCH*** Bahnschranke IMMER zu????? :013: Und WARUM kommt dann 3 Stunden lang kein dämlicher Zug????? WAAAAAARRRRRUUUMMM????
Kann mir das mal einer erklären?
JEDEN Tag die gleiche SCH****!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #591
Elton,

wenn er vom bund fliegt, is das viel toller,zwinker.

habe eben erfahren,das unserer kaserne auf mich steht.
ich wundere mich,warum seit 2 monaten so viele bundis ankommen...
plong,jetz weiß ichs...

heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllll
gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummel

• *Grummel*-Thread Beitrag #592
So, jetzt brauch ich den Thread auch mal:

Doofes Auto, das in letzter Zeit irgendwie immer was hat.
Doofer Autohersteller und doofe Leute in den Service-Centern vom Autohersteller.
Und wie ich das am Telefon liebe: "Warten Sie mal..." Und ich denk, gleich meldet sich genau die Person wieder - aber nö, weiterverbunden...
... und man darf seinen ganzen Kram noch mal erzählen... Ist es denn so schwer, dem Anrufer auch zu sagen, dass er verbunden wird? Ich finde das extrem unhöflich...
Und wenn es dann heißt: "Ich rufe Sie zurück!" - dann will ich verdammtnochmal auch zurückgerufen werden.

Na ja, schenk ich mir selber zu Weihnachten nachträglich halt 'ne neue Lichtmaschine. Feine Sache. Hat ja auch schon wahnsinnige 12000 Kilometer drauf, das Auto... Ist die Garantiezeit ja auch schon ein halbes Jahr rum... Konnte man den Defekt natürlich nicht im Sommer schon erkennen, als die Batterie kaputt war... GAH!

EDIT: Und wenn ich schon dabei bin: Doofes Allspan, das heute wohl auch nicht mehr ankommt... Super, darf ich Montag wieder hier rumsitzen und warten...

Ach, und: Doofes Sawyer, weil ich heute irgendwie nicht richtig in die Gänge komme...

• *Grummel*-Thread Beitrag #593
Ich bin immer noch krank und werd zu Silvester nicht mal fortgehn können....das ist so fies........

• *Grummel*-Thread Beitrag #594
:093::093::011::011::097::097::094::094::013::013::091::091:

waaaaaaah...MAAAAAAAAAiN gott bin ich den an aLLem schuLd?! wieso iiiiiiiiiiiiiiiiiiCH?! un wenn die aLte was ankotzt dann soLL ses mia gefäLLigst ruhig sagen und ned gLeich wieder mit schLägen und verboten drohn und rumschrein...waaaaaaaaaah hab ich eine scheiß wut...!! pahh des is ja wohL da oberhammer...!!!!!! da versteht ma sich sowieso schon nich so gut mit seiner mutter...spricht sich mit ihr aus...aLLes is gut...und am nächsten tag fängt die ganze scheiße scho wieder an..obwohL ich ihr eigentlich noch ne freude machn woLLte, indem ich mein klein bruder nehm und sie sich ausruhn kann, weiL se ja so gestresst is...und dann wird einem vorgeworfen man würde SiE stressen...ajawoLL...spitze....:clap: geniaL...boah wie BLÖD muss man sein...:eusa_doh: und mit sowas bin ich dann verwandt...:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #595
WAS SOLL icch denn nur anziehen heut abends..

heul..-.

was zieht ihr denn an?
oh man.....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #596
Seit 2 Tagen zünden diese Idioten schon diese dämlich Knaller an. Reicht es nicht Heute um 24 Uhr????? NEIN!!! ANSCHEINEND NICHT!!!!!! Meine armen Katzen sind total durch den Wind...ich kann sie doch nicht tagelang einsperren...von meinem Hund gar nicht zu reden...er muss nunmal sein Geschäft erledigen, ich geh eh nur in den Garten mit ihr, aber sie kauert sich nur flach auf den Boden vor Angst... GRRRRRRRRRRRR!!!!
ICH BIN SAAAAAUER!!!!!!! ICH SCHIEB DENEN GLEICH IHRE SCH*** KNALLER IN DEN A****!!!!!! JAWOHL!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #597
Seit 2 Tagen zünden diese Idioten schon diese dämlich Knaller an. Reicht es nicht Heute um 24 Uhr????? NEIN!!! ANSCHEINEND NICHT!!!!!! Meine armen Katzen sind total durch den Wind...ich kann sie doch nicht tagelang einsperren...von meinem Hund gar nicht zu reden...er muss nunmal sein Geschäft erledigen, ich geh eh nur in den Garten mit ihr, aber sie kauert sich nur flach auf den Boden vor Angst... GRRRRRRRRRRRR!!!!
ICH BIN SAAAAAUER!!!!!!! ICH SCHIEB DENEN GLEICH IHRE SCH*** KNALLER IN DEN A****!!!!!! JAWOHL!!!!

Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #598

Meine Meinung! Mein und ist vor paar Tagen wegen solchen Idioten abgehauten, seitdem ist er nur an der leine, und der arme zieht so den Schwanz ein wenn wir Gassi gehen das er mit der Spitze fast seinen Bauch berühren kann und zittert. Ich hasse diese Leute!!!!!!!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #599
Boah,wenn der Pizzahoschi jetzt nicht sofort seinen A**** hierher schwingt und mir meine Pizza bringt lynch und vierteil ich ihn!!!!
Kranke Menschen sollte man nicht reizen!!!

!"§$%&/()

• *Grummel*-Thread Beitrag #600

Ich schließ mich an!
Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen und da wär mir doch echt fast so n Böller zwischen den Beinen explodiert!
Scheiss Jugendliche! Und die lachen auch noch darüber! Boah ich hätt die am liebsten umgebracht!!!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben