*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; lasst den doch EINMAL im jahr ihren spaß!!!!!!!!!!!!!!!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #601
lasst den doch EINMAL im jahr ihren spaß!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #602
Gerne,wenns denn wirklich nur HEUTE wäre,aber neeeeeeein,ne Woche davor und danach muss ja auch noch sein....
Haben die Leute denn nichts besseres zu tun?
Kann man sein Geld nicht für sinnvolleres ausgeben?

• *Grummel*-Thread Beitrag #603
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Bei uns böllern die auch schon seit ner Woche -.-
Ich wette das geht im neuen Jahr noch ein paar Tage weiter!!
Unsere Asya konnte nicht mal in Ruhe Gassi gehen,
die hatte zu sehr Angst.
So ein Silvester mag ich sowieso nicht -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #604
boooooaar,

werd ich jetz noch hinter gangen???

ich weiß seit ca nov. das mein freund im märz wieder kommt und im juni ca wieder auf see geht.
heute kommt ein kumpel und erzählte,wenn alles gut klappt, könnte er die tour mit meinem freund mitfahren,diese wäre aber märz/april.
*staun*
zudem sagte wohl mein freund, er wüsste nicht,wie er mir das erklären sollte.

tja, was stimmt nun????

das kanns doch echt nicht sein,wenn er nach 1 monat wieder auf see geht, ich könnt echt, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bäume ausreissen....

• *Grummel*-Thread Beitrag #605
zudem sagte wohl mein freund, er wüsste nicht,wie er mir das erklären sollte.

tja, was stimmt nun????
Das könnte gut sein, ich stelle mir das tatsächlich schwierig vor für ihn, wobei sollte er in der Lage sein dir es zu sagen, frag ihn doch einfach ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #606
Oh Burani, bei mir in der Strasse stehen ein paar Bäume, die raus müssten, magst du!?*g*
ne mal im ernst, das is...seltsam?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #607
Brrrr ich könnte auch so...irgendwas zusamm haun oder sonst was....tolles neues Jahr fing ja ganz toll an grrrrr. Mir reichts ....nur Ärger mit den Männern. Wissen die denn mal was sie wollen. Neiiiiiiin das wissen se net aber wehe wir Frauen würden das ne wissen dann wären es wieder wir und ja ich bin ja immer Schuld man laber mich net so v oll brrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #608
ich kanns verstehen,das es schwer fällt.
denn jedesmal reißt es mich zu boden. aber ich muss doch bescheid wissen, das geht doch nicht.

ich mein, ich versteh ihn ja, er soll ja sein job machen,aber dann ehrlich sein.

• *Grummel*-Thread Beitrag #609
Ach Mädels, scheinbar haben die Männer momentan eine schwere zeit mit uns Frauen;)
Bei mir ist es nicht besser!
Ich bin von jedem mist genervt, egal was es ist! das liegt am Neujahrs/weihnachtsstress und dann noch an der arbeit und das nicht verstehen mancher Partner;)
das wird schon wieder!:)

• *Grummel*-Thread Beitrag #610
Oh Burani, bei mir in der Strasse stehen ein paar Bäume, die raus müssten, magst du!?*g*
So kleine Bonsais ?
ich mein, ich versteh ihn ja, er soll ja sein job machen,aber dann ehrlich sein.
Ich denke er will es dir schon sagen, aber er möchte dich nicht verletzten und weiss nicht wie er beiden Seiten gerecht werden soll!

• *Grummel*-Thread Beitrag #611
grml,

wieder ein jahr ohne freund.. was für en tolles jahr...

*kotz*

EDIT:
ja doggi,
deswegen warte ich es ab, wann er was sagt. ich bins gespannt. zudem habe ich eine sichere quelle..

• *Grummel*-Thread Beitrag #612
  • *Grummel*-Thread Beitrag #613
Oh Oh,das läßt sich nicht aufhalten.Und dann auch noch aufem Titeblatt.Mist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #614
Komisch, irgenwie haben sowas die meisten Frauen :(

dogman,
mein kumpel, zur zeit beim heer stationiert, möcht bei der nächstem ausbildungsfahrt mitfahren.
laut seiner aussage, wäre diese im april/mai. d.h. dann wär mein freund gerade mal max. 8 wochen hier, bevor er wieder unterwegs ist.
und mein freund sagt eben, juli. meine aussage is älter und da ändert sich ja alle mal was. und mein kumpel müßte es ja wissen, da er ja da mitfahren möchte.

NUR,wenn mein freund mir das richtig spät sagt, mach ich fass auf un er kann was erleben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #615
Himmelherrgottkreizkruzinesensacklzement!!! Warum ist es so schwer, mit seinem Tier zum TA zu gehen (oder zu fahren, wo wir grad dabei sind, da rufe ich mir doch ein Taxi, statt zu Fuß 2 km zu laufen mit einem frisch operierten Tier in einer Box), eine anständige Diagnose stellen und die richtigen Medikamente verschreiben zu lassen? Das kann doch wohl echt nicht zu viel verlangt sein.
Gruuuuuuuuuuuuuuuuummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #616
Chipi, ich grummel mal ´ne Runde mit.... Ich versteh´ sowas auch absolut nicht...
LG, seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #617
Hihi, ne konzertierte Grummelaktion :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #618
Hi,
ärgere mich gerade mal wieder über die Unwissenheit von manchen Leuten. Warum informiert man sich nicht, bevor man ein Tier anschafft. Es gibt doch tatsächlich eine Referendarin, die sich ständig Hamster kauft und diese dann im Sommer ausssetzt, da sie ihnen die "Freiheit" geben möchte. Dann bringt sie das arme Tier auch noch mit in die Schule und lässt es von einer ganzen Klasse kleiner Kinder anfassen. Das ist doch eindeutig Tierquälerei und den Kindern wir auch noch die falsche Haltung von Hamstern vermittelt. Wenn man solchen Leuten dann erklärt,dass dies nicht richtig ist, bekommt man nur unfreundliche Antworten. Einfach nur traurig....

• *Grummel*-Thread Beitrag #619
Grrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeel

Wenn das neue PC-System auf Arbeit nicht so dumm wäre! Nur noch Ärger und basteln und improvisieren! Dabei muss die Arbeit von 1 Monat aufgeholt werden!

• *Grummel*-Thread Beitrag #620
grrrrrr,

muss man für den gleichen mist immer ein neues thema eröffnen.... grrrrr

*kopf hau*

aahhhrgghhh
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

grrrr,

dann hat man schonmal ne webcam un icq haut mich als raus..

WAS soll das denn bitte..

blööödes ding

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben