*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *grummel* Meine Mutter will IMMER NOCH NICHT das Max einen Partner bekommt,das ist so UNFAIR !!! Und einige ********* machen mir auch noch DRUCK...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #621
*grummel*

Meine Mutter will IMMER NOCH NICHT das Max einen Partner bekommt,das ist so UNFAIR !!!

Und einige ********* machen mir auch noch DRUCK damit, und geben mir ein SCHLECHTES GEWISSEN !!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #622
Diese dummen****** immer wissen die ALLES besser.Sie sind ja die Besten und wir die Dummen kleinen,die man verarschen kann.DAnn immer noch dieses blöde,hinterhältige Grinsen.Arghhhhh.
:evil::evil::evil::evil:
Und es heißt eben schon Pferd putzen!
:013:
Off-Topic
So danke Leute.Jetzt gehts mir doch gleich wieder gut;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #623
ICH HALT DAS NICHT AUS.....
Wieso darf eigentlich jeder ***** ein Tier haben???
Wieso meinen manchen ***** es ist OK ein Lebewesen in einen Mini-Mini-Käfig zu sperren???

WARUM????

Was haben Euch die Tierchen getan? Genießt Ihr es MACHT zu haben?

ICH VERSTEH DAS NICHT!!!!!
WIESO?????
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

HEUL!!!!!!
Ich sagte doch....ich will den Döner NICHT scharf!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #624
mecker, schimpf

Aggressionen in den Threads „umzuleiten“. Wenn das so wie gedacht funktioniert, hätte das den Vorteil, dass Threads mit hohem Konfliktpotential offen bleiben können, da sachlich diskutiert wird.

Klappt wohl leider nicht immer so... *motz* :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #625
ACH VERDAMMT ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL!
-.- wieso verstehen meine eltern es einfahc nciht meien Tiere sind KRANK die MÜSSEN zum TIERARZT! Sll ich denn einfach nur zusehen wie einer nach dem anderen krank wird und irgendwannverreckt?!
Was solld as heißen die finanzieren mir das ich sehs doch ! klasse wenn ihr mal lustik seid dann zahlt ihr mirn pack vogelsand der ja immerhin nur 49cent kostet! Die nehmen mir Mein geld weg und dann sind die so treist und meine ja das lohnt sich nicht rechne doch mal der teirarzt... da haben wir für das kaninchen 28€ bezahlt und der vogel is doch viel billiger...
Hallo? jetzt sind alle krank reicht ihnen das jetzt? immerhin hat das weibchen schon 25€ gekostet der andere 15 und wenn cih für die aus der voliere einfach auch mal jewails 15 nehmen würde wäre das doch wert genug ! Nein? immernoch nciht? Ich glaub es hackt bei denen wenn sie mir das geld nciht geben werd ich es mir nehmen (nein das ist kein diebstahl weil es immerhin mein geld ist was sie mir nciht merh geben und sich "gelihen" haben und das dürfte locker fürn tierarzt reicehn!!!)
ich hätte sie in der voliere lassen sollen da wär es jedem eal gewesen ob sie sterben aber so bin ich halt nicht... und das ist alles meine schuld weil ich zu lang gebracuht habe um mcih durchzusetzen vieleicht wäre der vogel gesund gewesen wenn cih ihn früher hätte reinholen dürfen -.-
wieso muss gerade ich in so eine familie voll tierquäler kommen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #626
So eine Sch.....! Ich hasse es!!! Jetzt hat er mich hier in diesem Forum auch gefunden!
Grade hat er mir ein Foto geschickt, das ich nur hier in diesem Forum gepostet hab!!!!
Kann er mich nicht in Ruhe lassen????
Jetzt muss ich mich hier wieder löschen lassen..... :(
...aber mir gefällts doch so gut hier!
Wieso macht er das??? Wieso spioniert er mir immer nach!

SCHEIß STALKER!!!!! ICH HASSE ES!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #627
:shock: Pfui! Aus! Nein! Sowas will ich nicht nochmal hören! :shock:
Du bleibst hier, ich leih dir auch einen Wachhund zur Not :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #628
So eine Sch.....! Ich hasse es!!! Jetzt hat er mich hier in diesem Forum auch gefunden!
Grade hat er mir ein Foto geschickt, das ich nur hier in diesem Forum gepostet hab!!!!
Kann er mich nicht in Ruhe lassen????
...aber mir gefällts doch so gut hier!
Wieso macht er das??? Wieso spioniert er mir immer nach!

SCHEIß STALKER!!!!! ICH HASSE ES!!!!!

Erstens solltest du Mr, Tierforum (Boss) eine PN schicken mit den Useredaten der Person die dich hier angeschrieben hat!
Ich denke er kümmert sich um die Forumsache, für den Rest solltest du den Rat der Person verfolgen die dir ne PN geschickt hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #629
grrrrrrr

gestern habe ich einen schönen strauss blumen geschickt bekommen von meinem freund.
und heute sind die welk..
man müßte sich ja echt beschweren,denn der strauss war teuer..

soo n scheiß blumenladen bei uns..

• *Grummel*-Thread Beitrag #630
Meine erste Uniklausur und es ist scheiße gelaufen. Also bestanden bestimmt, aber alles andere... Sind Professoren nicht in der Lage halbwegs eindeutige Fragen zu stellen? :/

• *Grummel*-Thread Beitrag #631
AAAARRRRRRRR! meine "freundin" will ihr kaninchen wircklich schlachten und warum!? weil es angeblich ZU GROSS geworden ist ich fasse es nicht, wie kann man nur so grausam, böd und so ein krank sein!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #632
ooohhh man ich könnt echt kotzen, das ist jetzt schon die zweite Woche die mein Freund 14 Stunden am Stück in der Dispo arbeiten muss. 5 Tage die Woche und der Chef denkt der ist ein Roboter, ja klar und dann noch die 1 Stunde Heimfahrt, ist ja nichts, nein mal Firmeninteresse zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kotz, und ich warte immer noch auf ihn!! Der chef sollte mal so viel arbeiten aber nein vor lauter geldausgeben hat er ja keine Zeit!!!! kotz

jetzt wo ich mal am Überstunden abbauen bin, hockt er bald den ganzen Tag im Büro! Sommerurlaub ist auch schei.. hab noch 20 Tage alten plus 30 neuen Urlaub aber nehmen kann ich ihn ja nicht, weil die anderen auf Schulung und so sind und urlaub! Nur weil ich keine Kinder habe, muss ich warten bis die mit Kinder im Urlaub waren, ist ja gut kann ich ja verstehen, aber bis die alle mit ihrem Urlaub fertig sind fangen wieder die neuen Ferien an!!!!!

Wieder kein Urlaub zu Zeit dieses Jahr, er muss nämlich machen wenn Schulferien sind, da dann weniger los ist da kommt man mit einem Mitarbeiter aus!!!!!!

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

"Sie können sich ja ihren Urlaub auszahlen lassen":, sagt der Chef! Ja klar ich könnte mir auch ein Zelt ins Büro stellen und 24 Stunden arbeiten und da mein Freund ja eh nicht mehr zuhause ist könnte ich mir ja die Miete sparen!!!!!!!!!!!RRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich glaub ich muss ne runde ums Haus rennen!!!! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr oder igentwie schreien!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #633
Das macht mich noch waaahhhnsinnig!

Jetzt ist es schon zum 3. mal passiert! Immer wenn ich drauf los schreiben will, aber noch nicht eingeloggt bin, erscheint das Feld zur Anmeldung.
So weit, so gut... ich melde mich an: Hallo Sonnenschein... :p

Dann schreibe ich los und klicke auf antworten und siehe da - es erscheint wieder das Anmeldefeld, weil ich angeblich NOCH NICHT EINGELOGGT bin. :eusa_wall:

...und das immer, wenn ich mir grad die Finger blutig geschrieben habe. *motz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #634
Man, regt die mich auf :evil:
Sie: "Mein Meerschweinchen sitzt schon nur noch gelangweilt in der Ecke, weil ich den so viel volllaber, wenn ich Probleme hab."
Ich: "Das liegt wohl eher daran, dass es alleine ist!"
Sie: "Nein, ich streichel und kuschel den doch immer!"
Ich: "Na super..."
Sie: "Außerdem hab ich garkeine Zeit für ein zweites."
Ich: "Ob nun eins oder zwei... ist doch nicht wirklich mehr."
Sie: "Doch, ich schaffs ja garnicht mein eines jeden Tag so lange zu streicheln. Wie soll ich dass dann mit dem zweiten hinkriegen? Dann werden die ja noch weniger gestreichelt."
Dann konnte ich nur noch sagen, dass sie se nich mehr alle hat und sie es nicht den ganzen Tag streicheln soll sondern einen Partner brauch mit dem es kuscheln kann und musste mich dann umdrehen und gehen :evil:
Achja, das Mädel ist 16 oder 17, also eigentlich kein kleines Kind mehr.
Solche Leute machen mich echt sauer... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #635
AAAAAAAAARGHHH :evil:
Da gibt man sich so viel Mühe und anstatt ma mitzuhelfen macht der alles kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil: grr der hats echt drauf einem JEDEN TAG ZU VERDERBEN DIESER KLEINE.......!!!!!!:093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #636
Mist Bochumer diese mistigen

• *Grummel*-Thread Beitrag #637
Dieser blöööööööööööööööde Helikopter...ständig knallt der gegen die Steine oder Felsen....maaaaaaaaaaaaaaan und jedesmal zucke ich mordsmörderlich zusammen!!!

Ich will doch nicht viel, nur mal gewinnen...ist das denn zuviel verlangt...hääää? waaa

• *Grummel*-Thread Beitrag #638
Warum hat dieser dumme Laptop das Foto gelöscht?Warum?
Das war das schönste Foto das ich von meiner Süßen hatte und nun?Ist es weg!*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul*Dabei kann ich doch von ihr keine Fotos mehr machen:cry::(

• *Grummel*-Thread Beitrag #639
Alsooooo ich dreh glaub ich langsam frei....
Was seid ihr nur für Exemplare???

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt...oder versteht ihr euch selber nicht??
Von wegen WIR sind kompliziert....ja neee is klaaaaar...aber selber den ganzen Tag in Hieroglyphen reden...waaaa zum an die Decke gehen...

MÄNNER.......
macht das ich euch endlich verstehe....

• *Grummel*-Thread Beitrag #640
Boaaaaah meine Mutter regt mich ja gerade mal wieder derbe auf. :evil:
Ich mache Hausaufgaben, die hat gerade nichts zu tun, labert mich voll und erwartet eine Antwort. Habe dann nebenbei ein "Keine Ahnung" abgeliefert, weil die tausendmal nachgehakt hat und ich noch am schreiben war! Kann halt nicht zwei Sachen auf einmal! :shock: Dann labert die so: "Sag doch nicht immer "Keine Ahnung"! Für jedes "Keine Ahnung" bekommst du jetzt jede Stunde (oder so, habe ihr nicht wirklich zugehört) PC Verbot!"
Hallo?! Wenn ich gerade was schreibe dann ist das halt mal so. Muss die mit leben können. So eine Zicke alter...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben