*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Boah... mein deutschlehrer meint, man schreibt DÖNER so: DHÖNA und die mehrzahöl davon ist...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #781
Boah...

mein deutschlehrer meint, man schreibt DÖNER so:

DHÖNA

und die mehrzahöl davon ist ja

DHÖNAS

hallo?????!!!!! und der ist DEUTSCHLEHRER!!!!!!!!!!!!!!

:009: :009: :009:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #782
mensch, ich bin beim terrarien bau grade echt frustriert:
als erstes fällt mein vater mit der neuen korkrückwand die treppe runter, zur hälfte kaputt, das konnte man aber noch flicken......darüber konnte ich hinwegschauen, aber als uns kurz vorm einkleben die schiebe scheibe kaputt ging....haaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! dann trat mein vater in nen großen glassplitter, ich durfte ihm das teil rausdoktorn......die neue scheibe habe ich dann zwar umsonst von nem freund bekommen.....aber die ist auch kaputt gegangen......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......es reicht, jetzt soll einfach mal was hinhauen.....lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #783
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH
WWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO?????????????
Kann man mit mir denn alles machen????
ARGH
:013::091::065::075::012::084::076::094::eusa_wall::074::096::077:

• *Grummel*-Thread Beitrag #784
Off-Topic
@*jojo*....kann ich mal zwei Dhönas haben, Bitte!...
wie Geil ist das denn? :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #785
Eltern sind so gemein. Da sehe ich eine Anzeige, da verschenkt jmd einen braunen Hamster, männlich mit 1,20 cm Käfig und allem drum und dran und ich denke mir hey ob ich nun 4 Hamster oder 5 habe is doch eh schon egal, sag zu meiner Mum schau mal hier da verschenkt jmd ein Hamster und sie: Du hast doch schon so viele, was willst du denn mit so vielen Hamstern, lass es......grrrr ich habe bisher immer alles für meine Hamster selber bezahlt, sie mussten sich kein bisschen selber drum kümmern, wenn die es nich wollten und dann sowas.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #786
Ach manno.....warum muss, wenn alles schön und perfekt ist...dann immer die Zeit so schnell vergehen???? *schluchz*
...ist schon fies....

• *Grummel*-Thread Beitrag #787
*grummel*

Warum musste mir diese nette Omi hinter mir heute zeigen wie 'gut' ihre Reaktionsfähigkeit ist? :013:

:091: *Opel knutscht Opel* :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #788
Meine Haaaaaare :'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #789
Mein Account wird einfach so gesperrt. :108: ---> Hilfe-Suchender.

Wird man nach einer erfolgreichen Tier Vermittlung einfach so gesperrt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #790

ich habs grad von dir gelesen in"lob und tadel" war das meine ich.
dsa ist ja echt merkwürdig und ich wäre auch sauer an deiner stelle!
hast du dich denn neu angemeldet oder warum kannst du hier trotzdem noch posten?

• *Grummel*-Thread Beitrag #791
Ja habe ich. Eiegtlich "brauche" ich das Forum nicht mehr. Meine Tiere sind in guten Händen (denke ich). Aber GESPERRT werden und dan als Grund noch eine LÜGE? :shock: :shock: :shock:

Was ist "lob und tadel"?

• *Grummel*-Thread Beitrag #792
Ganz locker bleiben...noch biste ja nicht wieder gesperrt wurden....
also du hast ja alles erreicht, wenn du noch Fragen hast, warum, weshalb, wieso..das mit der PN wirste ja raus haben...an den entsprechenden Mod und fertig :D...!
So anstatt rumzugrummeln...kannst ja mal ein "Danke schön Beitrag" im "Lob und Freu" Thread öffnen ;), denn man hat dir hier ja mehr wie geholfen ;)!!!
*g*..

• *Grummel*-Thread Beitrag #793
Was ist "lob und tadel"?
das ist ziemlich weit oben auf der seite,wo auch "ankündigungen" und sowas ist. ich dachte, ich hatte da was von dir gelesen wegen deinem account, aber da wars doch nicht.
Ganz locker bleiben...noch biste ja nicht wieder gesperrt wurden....
also du hast ja alles erreicht, wenn du noch Fragen hast, warum, weshalb, wieso..das mit der PN wirste ja raus haben...an den entsprechenden Mod und fertig :D...!
aber ist doch trotzdem ärgerlich! wie würdest du denn gucken, wenn du auf einmal aus heiterem himmel gesperrt wirst?
...kannst ja mal ein "Danke schön Beitrag" im "Lob und Freu" Thread öffnen ;),

das wär allerdings ne idee

• *Grummel*-Thread Beitrag #794

Ja und was wurde nun daraus? Der User wurde schon wieder gesperrt und der dazugehörige Thread auch :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #795
Ja und was wurde nun daraus? Der User wurde schon wieder gesperrt und der dazugehörige Thread auch :?

Er wurde wieder gesperrt, weil Neuanmeldungen nach Sperre nicht zulässig sind. Die ursprüngliche Sperre wurde aufgrund zweifelhafter Aussagen über die Vermittlung verhängt; wenn eine Aufklärung gewünscht ist, so kann man den Mod anschreiben, der die Sperre verhängt hat. Alles weitere muß hier nicht öffentlich diskutiert werden, denke ich.

• *Grummel*-Thread Beitrag #796
Woher soll man wissen wer die Sperre bitte verhängt hat? Und wenn man einen von euch anschreibt, bekommt man keine Antwort :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #797
Woher soll man wissen wer die Sperre bitte verhängt hat? Und wenn man einen von euch anschreibt, bekommt man keine Antwort :(

Auch Moderatoren sind nur Menschen die nicht rund um die Uhr im Tierforum sind, sondern auch mal Schlaf brauchen.
Wenn man einen mitten in der Nacht anschreibt kann es also passieren das das erst am nächsten Tag gelesen wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #798
Und wenn man einen von euch anschreibt, bekommt man keine Antwort :(

Das finde ich nun nicht fair, Lucky. Wir beantworten alle unsere PN, so gut und so schnell es eben geht.

Ansonsten hilft auch manchmal ein Blick in die Regeln und Ankündigungen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #799

Hallo Lucky,

Vielleicht solltest Du nur über Dinge grummeln über die Du wirklich bescheid weißt. Ich habe den User gestern Nacht noch per PN informiert.
Ist ja nett wenn Du Dich so sehr für die Belange anderer interessierst aber bitte erst nachfragen und dann meckern.

Danke
Elstertier

• *Grummel*-Thread Beitrag #800
Nunja, ich hab vor ca. ner Woche oder so ne PN an einen von euch geschrieben, weil ich wissen wollte warum ein User gesperrt wurde und bekam leider keine Antwort. Ist ja nich so, als ob ich keine Geduld hatte, aber habe eben keine Antwort bekommen. Hab ja nich gemeckert, aber wenn man über etwas "heiß" gemacht wird und der User dann wieder weg is...hmm

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben