*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es ist so erbärmlich... dass man schon wieder drüber lachen muss... Jaa, ich gebe dir Recht, Binchen :D --- EDIT (automatische...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.221
Es ist so erbärmlich... dass man schon wieder drüber lachen muss...
Jaa, ich gebe dir Recht, Binchen :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dready schrieb nach 6 Minuten und 45 Sekunden:

*SCHÄUM* :075: ich glaubs nich....

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.222
Jetzt muss ich auch mal grumeln und das gehörig!

Geh ich heut mittag mit Sindy zum Schwimmen wo ich schon Jahrelang hingehe eigentlich werd ich doch glatt mit lautem geschimpfe von dem Weiher verjagt, der jetzt ab sofort für Hunde verboten ist *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

WO SOLL ICH DENN JETZT MIT MEINEM HUND ZUM SCHWIMMEN GEHEN *kreiiiiiiisch*

Ich finde das sowas von ****** ich sags gar nicht erst, niergends darf ich mehr den Hund schwimmen lassen.... bin tot traurig und verärgert!

Danke fürs zulesen *gehtjetztweiterweinen*!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.223
Ja, das find ich auch so sch....! Bei uns ist das ja auch schon ein paar Jahre verboten nur in unserem Fluss (eher Flüsschen) darf man noch, aber da ist die Stömung ziemlich stark. Meiner Jumba hat das ja nichts ausgemacht, aber Rico würde es glatt wegschwemmen :( GRUMMMMMMMEL!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.224
Wobei ich da überhaupt nicht den Grund "WARUM" erkennen kann, meine Güte ein Weihe ist sowieso nicht so klinisch sauber, da kommt es doch auf ein paar Hundehaare nicht an! Sowas doofes...
Aber ändern werden wir wohl nix mehr dran!
Ja nu... mit dem Fluß sagen wir mal eher Bach hab ich mir auch schon überlegt, aber da kann sie ja nicht mehr so dolle schwimmen, das ist ja nicht schön tief!
Der arme Hund... ich glaub ich geh da dann mal noch spät abends hin wo mich keiner sieht *breitgrins* was soll ich denn sonst machen!!!!

Find ich echt ne Sauerrei!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.225
Sind hier manche eigtl. nur auf Streit aus? MANN!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.226
Off-Topic
Ich hab für Rico ein Kinderplanschbecken für 3€ gekauft...(bei mir siehts aus, als hätte ich min. 3 Kinder, weil da auch noch jede Menge Spielzeug drumrum liegt :) ) aber es ist nur eine Notlösung, weil schwimmen kann er da drin auch nicht :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.227
Ich hab dann heut mittag meinem Freund vorgeschlagen wir könnten ja einen etwas tieferen Gartenteich anlegen damit sie schwimmen kann, der hat mich aber nur angeschaut wie ein Auto... naja die Idee verwerf ich mal noch nicht *grins*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.228
Meine Tante hat extra einen Teich für ihre Hundis...da ist Rico zum erstenmal geschwommen und hat die halbe Seerosen-Population ausgerottet :) Angeblich mögen Malteser kein Wasser, weil sie keine Unterwolle haben, aber Rico schwimmt wie ein Fischotter! Leider wohnt meine Tante doch ein Stück entfernt

:( :( :( :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.229
Jimmy, Lilo und Lola sind weg... geklaut!!!! Die Tür der Voliere war zu und es gibt devinitiv kein Loch wo die drei raus können... ich bin auf allen Vieren durch die Voliere gekrochen...nirgends ein Loch und das Dach ist auch komplett dicht... :( SIE KÖNNEN NICHT ALLEINE RAUS SEIN! UNMÖGLICH! *HEUL*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.230
Jimmy, Lilo und Lola sind weg... geklaut!!!! Die Tür der Voliere war zu und es gibt devinitiv kein Loch wo die drei raus können... ich bin auf allen Vieren durch die Voliere gekrochen...nirgends ein Loch und das Dach ist auch komplett dicht... :( SIE KÖNNEN NICHT ALLEINE RAUS SEIN! UNMÖGLICH! *HEUL*

:shock: :shock: :shock:

Hab mir gerade dein Tierprofil angekukt,was für Tierarten sind den Jimmy,lola und lilo ?

trotzdem viel glück beim finden !!! :shock:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Cadiix) schrieb nach 8 Minuten und 6 Sekunden:

ECHT MAN !!

ICH WEIß ICH BESCHWER MICH WIEDER UM DES GLEICHE ABER ICH KANN NICHT MEHR !!!!!!

DIIIEßEEEEE HIIITTZZEEE :roll: :evil: :evil:

ICH KÖNNT BLOß NOCH BADEN BZW. DUSCHEN !!! :evil: :shock:

ICH SAG JETZT MAL EINEN SATZ DEN ICH NOCH NIEEE SAGTE,ABER

iiCH WiiLL WiiNTER !! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.231
Ab sofort hasse ich Ferien!
Sind grade mal die ersten Tage, und mir ist schon öde!
Keine Ahnung, was ich die ganzen Ferien lang machen soll.
*grrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.232
Du hast 3 Tiere, wie kann Dir da langweilig werden? :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.233
Sonnenschein, es kann einem gelegendlich auch mit 100 Tieren langweilig werden ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.234
muss auch mal grummeln

es gibt einfach immer und überall leute die alles besser wissen wollen und steif und fest etwas behaupten was nicht so ist ....

will aber nicht sein wie die und muss deswegen meine meinung immer unterdrücken auch wenn ich recht habe und das 100%ig

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg chrissi

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.235
Sonne, sie hat nur noch ihre Asya, oder Bunny?
Aber schau mal ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.236
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.237
Ja.. ich hab nur noch Asya... :(
Danke ShiGi :)

Muss aber nochmal,

*gruuuuuuummeeeeeeeeel* 'n

Na super, jetzt bekomm ich wegen meinem besch***enem Zeugniss keine Kamera!
Na super, danke liebe Schule! :075::093::eusa_wall::021::064::022:
Tut mir Leid für die Smiley-Parade...

*grrrrrrrrrr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.238
:(:(:(:(:(ich muss nochmal grrrrruummmlln

heute ist das finale und sogar schönes wetter

und ausgerechnet heute muss mein süßer beim ta bleiben und wird morgen das auge entfernt

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.239
Oh, dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass alles gut geht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.240
Mr.T hat in diesem Forum etwas ganz ganz tolles eingerichtet.Es beginnt mit S und hört mit uchfunktion auf.Für alle die nun nicht wissen was gemeint ist,von welchen es ja genug gibt,die
SUCHFUNKTION

Diese obengenannte Suchfunktion,dient dazu Threads zu suchen um NICHT 100000 Threads zu einem Thema zu erstellen.
Und das BEste daran es funktioniert,habe es schon oft genug ausprobiert;)

Manchmal frage ich mich on man zu jedem Hasenpups einen neunen Thread aufmachen muss und nur wegen irgendwelchen blödsinnigen Kommentaren oder Zwei Wörter.Beiträgen einen Beitrag schreiben muss.Maaaaaan:roll:

Und das beste ist ja,sich dann wegen dem,was mn ja selber auch macht,gleich zu beschweren:evil:

Maaaaaaaaan......

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben