*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; warum gibt es nur so blöde eltern??? Kaninchen? Na klar kannst du eins haben (mit glück auch zwei) das stecken wir dann einfach in einen...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.201
warum gibt es nur so blöde eltern???

Kaninchen?

Na klar kannst du eins haben (mit glück auch zwei)

das stecken wir dann einfach in einen käfig und schauen es mal ne woche an....

Menschen denken die dürfen alles!#####zensiert######

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.202
EYYY SAGT MAL ACHTEN DIE LEHRER GARNICHT AUF UNS !!!!???

ES IS SAUU HEIß UND TROTZDEM BEKOMMEN WIR KEIN HITZEFREI !!

HAB GERADE GEKUKT,UND BEI UNS IN NÜRNBERG IST 30° GRAD ALLEIN SCHON IM SCHATTEN !!!!!!!!!!!!!!!! - . -

UNSERE LEHRERIN HAT GESAGT DAS WIR HITZEFREI ERST AB ANFANG SOMMER BEKOMMEN !!!!!!! =S -.-

Halloo ??????????? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.203
Ach Cadiix), bei uns gibt es erst hitzefrei wenn es um 9Uhr mindestens 28°C im Schatten hat - also nie:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.204
Wir um 11.15 Uhr wenn es 32 ° Grad ist ;) :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.205
ich grummel jetz auch mal....
gegen über von unserer wohnung lebt so ne mittel alte oma
die sich n hund besorgt hat weil ihr mann an nem herzinfarkt ab gekratzt ist...
der hund ist über gewichtig und wenn se mal die schnauze voll von ihm hat, sperrt
sie ihn auf´m balkon aus.
man, die könnt ich manchmal echt...klick klack buuuum!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.206
ich muss jetzt auch mal grummeln!
ich ärger mich grad tierisch-über mich selbst zum glück.
meine katzen sind freigänger-allerdings möchten wir, dass sie nachts im haus sind. heute abend hab ich wohl das eine dachfenster (aus dem sie imemr rausgehen) nicht richtig eingehakt und erst ist yoshi raus und kurz danach lilly (weil ich in der hoffnung war, dass yoshi gleich wiederkommt und lilly eh schläft hahaha hatte ich das fenster aufgelassen...)
nun muss ich wohl oder übel damit leben und demnächst alleine ins bett gehen-denn mein ffreund hat nachtschicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.207
MAN,der vierte Lehrer,bzw. Lehrerin in einem Schuljahr,die kurz davor war zu heulen:evil:Wie blöd und gemein kann eig eine Klasse sein?
Irgendwann werden wir alle die Schule abbrechen müssen,weil uns keine Lehrer mehr unterrichten wollen*grummel* *grummel**grummel*

Sie gibt sich solche Mühe mit dem Unterricht,erklärt uns ein Thema wenns nötig ist auch 100mal und dann kommen ein paar Oberschlaumeier daher und.....
Ich möchte denen mal so die Meinung geigen:evil::evil::evil:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Purzel schrieb nach 1 Stunde, 31 Minuten und 57 Sekunden:

*snief* nächsten Dienstag haben wir schon wieder kein Geschichte:(
Menno:?Das schönste Fach der Woche muss IMMER ausfallen,wieso?
*snief*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.208
Ich hab so Kopfschmerzen :( Und Nichts zu tun.
Blöde Ferien :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.209
Ich hätte gern Ferien....wie vermisse ich doch die schöne Schulzeit. Habe nach meinem Fachabi 1 Jahr praktikum gemacht und dann 2 Jahre gearbeitet......und nun habe ich mich dazu entscheiden so eine blöde ausbildugn zu machen. Der Beruf ist echt mein tramjob, aber heir klappt hinten und vorne nix.

Mein erster Betrieb ist erstmal Pleite gegangen (also am 1.10.2006 bescheid bekommen, dass ich rückwirkend zum 1.09 azubi bin und direkt weniger gehalt bekommen.....sit ja net so das ich alleine lebe! und zum 1.11 bekommen wir mitgeteilt, dass der betrieb pleite ist)....arg....hab gott sei dank nun nen neuen betrieb gefunden.....aber das hier so *PIEP* argh......hier bin ich echt nur noch ne billige abreitskraft die nur telefonieren muß (da hätt ich gleich call center agent bleiben können, da hätt ichs leichter gehabt) und der chef iss nur am meckern.....ey das glaub tihr nicht.....die verlangen von usn 3 Azubis aus mist gold zu machen....kann doch echt nciht sein. wir kauen auf Datensätzen rum, die wahrscheinlich mal vor 14 jahren bei gründung der firma eingekauft wurden (und die quali der datensätze ist das A und O für den erfolg) ....schrecklich....und bekommen dann noch einen aufn deckel, wenn wir "zu kleine Neukunden" für uns gewinnen. Wir sind nicht konkurrenzfähig (hohe Liefergebühren, ewige Lieferzeit, und schelchte innerbetriebliche Kommunikation).....und zum allen überfluss darf ich die Ausbildung noch ncithmal verkürzen " kann der betrieb sich nicht leisten" warum auch immer. Ich hasse es, eifnach nur ne billige Arbeitskraft zu sein und ständig einen aufn deckel zu bekommen (mit Lob wird sehr gespart und verpsrechungen werden ncith eignehalten). Ich bin hier nun seid 1,5 Jahren udn seid Januar versuch ich mich jeden tag zu motivieren udn gute Laune zu haben!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich futter mittleriweile täglich schoki, damit ich hier ncith alles zusammen schrei und meine Stammkunden nicht noch dumm anpampe (weil die können da ja nix für).

Und wenn man mal mit seinem anliegen zum chef geht (und ich schwör euch, ich war nciht zickig , sondern sachlich und höflich), dann wirds einfach ignoriert!!

Und das allerbeste ist, dass wir mit abstand am wenigsten verdienen im verlgeich zu unseren Klassenkammeraden.....aber am meisten leisten müssen....ist doch echt eine sauerei, oder?!!!!!

So, sry aber des mußte ich eifnach mal los werden, bin nämlcih wieder auf 180 und am Montag wird uns noch ein gewaltiges Donenrwetter erwarten, sobald chef wieder da ist....... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.210
MAHHHHHHH !!!

das gibts doch nicht! :evil:
jetzt war ich grad nochmal auf der homepage dieses verkorksten Onlineshops für Tiernahrung (.................), um die Adresse rauszusuchen, da ich einen Brief hinschreiben will mit freundlichem Hinweis auf mein Recht - ist diese MISTPAGE DOWN! :021: was soll denn das? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.211
Asya ist mir eben volle Kanne gegen die Nase gerannt, die tut jetzt höllisch weh :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.212
Ich könnt grad kotzen...! :092:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.213
Das es immer noch soooo viele Menschen gibt, die nicht wissen das DEO existiert!!!! Ständig werd ich aus einer anderen Richtung angestunken....merken die das denn selber nicht oder ist es ihnen egal??? ICH HASSE ES!!!! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.214
... und Zahnpasta und Mundwasser, möcht ich da hinterherschicken. Auch das hat der liebe Gott nicht umsonst erschaffen :roll:

Aber eigentlich will ich grummeln, weil ich krank bin - jawohl, KRANK! ERKÄLTET! So ein Mist. Da ist sicher nur diese blöde Klimaanlage schuld - und warum wohl muß die immer auf Anschlag laufen? Weil mein Kollege im Pulli rumlaufen will, während ich dem Wetter angemessen mit kurzen Ärmeln dasitze.
*husthust*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.215
@ Chipi: So nette Kollegen hatte ich auch schon... :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.216
Off-Topic
Gute Besserung, Chipi ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.217
das ist doch alles ungerechte, durchgequirlte Kacke!! :093: :093: :093:

Mein Leben. Meine Entscheidung. Ach nee... ich darf ja nicht. :087: :089:

:eusa_wall: :014: :088: :075: *SEUUUFZ*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.218
:014:warum verabredet man sich eigentlich, wenn die anderen doch absagen? ist echt zum kotzen. und dann aus so einem SCHEIßGRUND !!!!
:013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.219
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

:021: :021: :021: :021: :021: :021: :021: :021: :021:

Wie kann man sich nur so... *ARGHH*
hohl! dumm! *ARGGH*
verhalten?!

:093: :093: :093: :093: :093: :093: :093:

und sich auch noch dabei GUT finden?!

*KREIIIIIIISSCHHHH*

:eusa_wall: :eusa_wall: :eusa_wall: :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.220
Ich schließe mich an :021:

Aber finde es sehr erheiternd, wie sehr Manche doch von sich überzeugt sind :mrgreen:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben