*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh :evil: :075: :093: :021: :021: :eusa_wall: :089::089::089::088: :088:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.241
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh

:evil: :075: :093: :021: :021: :eusa_wall: :089::089::089::088: :088:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.242
*mit schaafbravdready mit grrrrrrrrrrrrrrr* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.243
danke liebstesvonweltbinchen....

DAS IST DOCH SOWAS VON HINTERHÄLTIG UNGERECHT GEMEIN FIES BLÖD :(

*HEUL* *STAMPF*

:089::089::089::089::089::089::089::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.244
ich will nach hause :( nach hause nach hause nach hause :089::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.245
ach mensch, jetzt hab ich so doofe krücken *nerv* naja, bin schon selber schuld, man spielt halt nicht barfuss fussball... aber trotzdem. ich will diese blöden dinger nicht :|
bin gestern auf die fresse geflogen (sorry für den ausdruck x)). wollte eigentlich den ball anhalten und trete ausversehen drauf und bin in die thuja hecke nebendran gefallen und habe mir "unterwegs" irgend ne bänderzerrung im fuss geholt... finde ich genial :roll: er ist geschwollen und tut weh. und nachher darf ich noch meinen chef anrufen und ihm das beibringen. er wird begeistert sein :roll:
und heute nachmittag darf ich zum 2. mal innerhalb von 2 tagen mit meinen mäusels zum TA :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.246
EIGENTLICH sollt ich schicke schuhe kaufen..

ich zog sie an und BÄÄÄÄÄÄÄHH mir steht sowas nicht...

*skaterschuhe for life*

habe mir turnschuhe gekauft..hehe

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.247
@ connye: wuahh -.- wie blöd.... ich hatt erst krücken *zum kübeln das* ... .und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel pech hab, brauche ich sie bald nochmal...... *schnief*

@ burani: das kenn ich woher^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.248
Och man, irgendwie ärfert es mich..denn ich will ja schick aussehen..aber ich hasse sowas..
das is net mein stil... ich mag so schnick schnack schuhe mit schnallen etc nit.

schlicht und nicht zu hoch wäre okay...

da war ein schönes paar,aber ich bin als nach vorne gerutscht und dann drückte es..

ICH HASSE SCHUHEEEEEE

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.249
@dready, wies brauchst du sie evtl. noch einmal? hoffe du kommst drum rum, die sind wirklich mühsam... vor allem für längere strecken, morgen darf ich vom bahnhof zur schule mit den krücken. waah. da bin dann kaputt wenn ich dort bin x) aber wenn ich schon nicht ins turnen muss, dann schadet das sicher nicht xD

@burani, das kenne ich. vor 2 jahren hat meine schwester geheiratet und ich habe hier sicher alle schuhläden abgeklappert die es gibt, und nichts gefunden was mir gefallen hat... habe dann halt ein paar genommen ohne schnickschnack die mir einigermassen gefallen haben... die hab ich dann aber nur für die fotos angezogen, danach bin ich entweder barfuss oder in den flipflop rumgerannt x)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.250
Dieser versonstwaste PC!
Dauernd geht der aus!
Ich bin so schön Bilder am bearbeiten...*wuuusch*

Geht der wieder aus! Alle 2 Minuten!

Meeeeeennoooooooooo :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.251
ich hasse sie .. irgendwann bring ich sie wirklich um.
Ich bin doch nicht zu doof. Immer stellt sie mich da als wäre ich total bescheuert, dass bin ich nicht. Ich mache meine Arbeit richtig und immer tut sie so als wäre sie die Beste und die Tollste überhaupt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.252
Nixnixnixnixnixnixnixnixniiiiiiiiiiiiiiix!:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.253
Meine Mutter regt mich gerade wieder so derbe auf,
das glaubt man kaum. :evil:

Ich komme von der Schule nach Hause und frage was es zu essen gibt. Bin heute überhaupt nicht genervt und habe auch gute Laune, beziehungsweise hatte. Sie antwortete auch eigentlich normal. Wollte dann auch in einem freundlichen Ton wissen, wann es endlich wieder vegetarisches Essen gibt, weil meine Familie irgendwie jeden Tag tote Tiere auf dem Teller hat! :evil: :evil:
Ich esse zwar auch Fleisch aber nicht jeden Tag!!! :!: :!: :evil: :!:
Naja sie dann RUMGESCHRIEN: "Boah jetzt reicht es mir! Wenn du schei* Laune hast lass das nicht an mir aus!"
Maaaan die nervt mich. Esse ich halt gar nix mehr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.255
@Liss ja in niedersachsen is noch schule bis nächste woche glaube ich (gehe selber nicht mehr)
LG!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.256
Aha, hier lernt man doch immer was dazu :D Danke!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.257
@Liss ja in niedersachsen is noch schule bis nächste woche glaube ich (gehe selber nicht mehr)
LG!

Jap... bei uns in Niedersachsen haben wir Mittwoch nochmal Schule und bekommen Zeugnisse und dann haben wir endlich Ferien!

Muss morgen nochmal zwei Stunden in die Schule und Montag gehe ich nicht hin, weil wir da putzen müssen. Ich mache nichts dreckig und kann das Edding- Entferner Zeug nicht ab (Asthma und Kopfschmerzen) und damit müssen wir alles putzen!
Dann Dienstag müssen wir einen Tag lang arbeiten gehen (ich mache bei Rossmann) und das Geld, was wir verdienen, müssen wir der Schule geben ( :evil: ) und Mittwoch gibts Giftblätter...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.258
Wir hier in Bayern haben sogar noch bis zum 1.August Schule.

Und was fällt unserem tollen Direx ein?Hitzefrei und wann? in der 9.Stunde!
Wieso um alles in der Welt bloß diese schöne 9.Stunde?Das ist die Beste Stunde in der ganzen Woche und die lassen sie ausfallen?Ist ja nicht so das wir heute keine blöden Fächer gehabt hätten,maaaaaaaaan!Außerdem will ich ENDLICH die Ex wieder*grummel*

Und da nach der 8.Stunde kein Bus ging,mussten wir zu Fuß in der prallen Sonne heimlatschen,war zwar bloß die Hälfte des Weges aber trotzdem.Menno!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.259
beim reinigen der messer hab ich mich geschnitten, nein..ich habe mein daumen aufgeschlitzt..

habe dann n taschentuch drauf und tesa film...
ich hab so geschrieen und gelacht,meine kollegin wusst gar net,was los war..
erst als sie die blutspur sah..

hehe...

jetz muss ich den scheiß ruhig halten...tippen geht ja echt super,schief guck...

wie tief der kack is,weiß ich nich..hab jetz so n fettes pflaster drum,damit es mal aufhört zu bluten,..

scheiß tag

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.260
ich HASSE Hundebesitzer die keinen Funken Ahnung von Hunden haben!!!
jedes verdammte mal wenn ich mit meinem Hund spazieren geh, werde ich aufs übelste beschimpft, mir wird mit Klagen gedroht oder mein Hund wird GEBISSEN!!!
das is doch KRANK!! haben diese alten senilen Leute denn nichts anderes zu tun als mädchen die mit ihren Hunden spazieren gehen zu beschimpfen???

meine Fresse ja, ich lasse meinen Hund von der Leine! und JA ich lasse meinen Hund zu anderen Hunden dazu! JA sogar zu welpen! verdammt ihr scheiß schicki micki tussen lernt mal was über eure Hunde bevor ihr sie den ganzen Tag nur als Schmuck am Arm tragt!!

selbst ein chihuahua braucht seinen Auslauf!

bevor ich meinen Hund an die leine nehme, geh ich gleich garnicht mit ihm!
was soll die scheiße? kümmert euch um euren Kram! und wenn ich meinen Hund mal anschreie oder auf den Rücken drehe is das MEINE Sache!
mischt euch mnicht ein sonst hetz ich ihn euch mal nach -.-*

danke fürs zulesen :)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben