*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Daisy??? Mein süße Maus wo bist du?Ich vermiss dich doch soooooooo...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.621
Daisy???
Mein süße Maus wo bist du?Ich vermiss dich doch soooooooo...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.622
Mir ist SOOOOOOOOO SCHLECHT!!!
Meine Maxi liegt beim TA auf dem OP Tisch, Blasenstein und ich habe so Angst um sie :089: Sie ist doch schon 4 Jahre und 8 Monate. Aber es gab keine andere Möglichkeit. Hab immer Schiss, dass mein Handy klingelt, weil die anrufen wollten, wenn was ist.
Mir ist SOOOOOOOOO SCHLECHT!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.623
Schööööööön das sich meine Freundin auch mal meldet. :021:
Hab schon bei ihr zuhause angerufen, sie in Msn angeschrieben, wo ist sieeeeeee??????? :evil:

man ich will auch mal wieder mein Spaaß haben, und vlt. auch Volksfest gehen, aber neiiiiin sie hat so ein Dickschädel und kann sich nicht melden, wir hatten doch alles abgeklärt das wir uns HEUTE (!) treffen, maaaaan :013:

Gieeeeebts den das ... *grummeeeeeeeeellllllll*

ich bin soo wütend, alle meine Freunde gehen Volksfest, aber ich hab MEINER BESTEN FREUUNDIn versprochen mit ihr zu gehen, und jetzt ist sie nicht daheim,,,,,,,, grrrrrrrrr......

Ich hör schon stundenlang musik, sitz vorm pc, spiel sims 2, bei jedem Klingeln an der Tür, oder beim telefon hoffe das es sie ist....

Ach maaaaaan, GENAU HEUTE WO ES SO WICHTIG IST ! :096:

WO IST SIE???????

Meine Antwort - > :102:

Maaaaaaaaan! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.624
Ich hab so panische Angst davor mich zu verlaufen. Einfach in den falschen Bus einzusteigen und nicht ans Ziel zu kommen. Ja, sowas lernt man nur durch Erfahrungen. Aber mir wäre es viel lieber wenn mich jemand begleiten würde, jemand der sich auskennt. Gerade bei so einem wichtigen Termin, da kann ich einfach nicht zu spät kommen, nur weil ich den Weg nicht finde. Habe mich jetzt so gut es ging im Internet informiert, aber ich hab trotzdem super viel schiss. :( Hoffentlich klappt das alles. Mir passiert immer irgentein mist wenn ich allein unterwegs bin.
Ich bin wie ein Hund, dem man als Welpe zu wenig Eindrücke vermittelt hat. Bin allein total aufgehoben und hab vor so vielem Ansgt...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.625
Ich hab so panische Angst davor mich zu verlaufen. Einfach in den falschen Bus einzusteigen und nicht ans Ziel zu kommen. Ja, sowas lernt man nur durch Erfahrungen. Aber mir wäre es viel lieber wenn mich jemand begleiten würde, jemand der sich auskennt. Gerade bei so einem wichtigen Termin, da kann ich einfach nicht zu spät kommen, nur weil ich den Weg nicht finde. Habe mich jetzt so gut es ging im Internet informiert, aber ich hab trotzdem super viel schiss. :( Hoffentlich klappt das alles. Mir passiert immer irgentein mist wenn ich allein unterwegs bin.
Ich bin wie ein Hund, dem man als Welpe zu wenig Eindrücke vermittelt hat. Bin allein total aufgehoben und hab vor so vielem Ansgt...

Off-Topic

Oh jaa sowas kenne ich .. So ungefähr ist das mir auch mal Passiert .. :shock:

Naja ...
Meine Freundin beispiel muss jede Woche ( wenn ich nicht mitkomme ) alleine zum Agility fahren, und der weg ist für mich wirklich lange!!
Ich versteh nicht wie sie das schaft da alleine hin zukommen, vorallem alleine mit dem Bus kenn ich mich nicht aus!

Also ich könnte das nicht ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.626
Bin ICH froh, eine Woche hier weg zu sein!
Immer werd' ich grundlos fertig gemacht!

DU KANNST MICH MAL!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.627
Wieso, Ska, wieso bringst du Simba's Papa um und bringst ihn zum weinen? Da muss ich auch weinen :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.628
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggggggssssssssssss
Ich werde hier noch waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig...

*GRUMMEL*
*GRUMMEL*
*GRUMMEL*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, oder? Und nicht ein ganzes Forum zumüllen... Ich krieg´ die KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
Wenn das so weitergeht, dreh´ ich am Rad...

So, das musste jetzt einfach mal raus.... Puuuuuuh....

Grummelnde Grüße,
seven

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.629
GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL !! :093:

Maaan Freut sich sooooo sehr, hofft, und am Ende ist alles futsch!!!

Ich ahb mich doch soooooo gefreut und jetzt ????

Kann es sein das sich doch alles wendet! :089: :089:

M A A A A A A A A A A A A A A A N !!! :021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.630
Man das ist doch soooo ungerecht... Immer warten warten warten... Ich verzichte schon auf alles....und immer heißt es nur warten warten warten...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.631
ACH MEN000 !!

Am Dienstag ist wieder Schule =(

Keine Lust. Es war soooooo schön in den Ferien, naja eig. hat die freude erst in den etzten 3Wochen angefangen.
Jeden Tag AUSSCHLAFEN. MIt meiner Besten freundin & nachbarin (happyhamsti) raußgehen. Übernachtungen :D
jeeeeeden Tag 3 std. für die Hamster haben, und die Käfige vergrößern :D

Ach meeeensch !!!!

Und jetzt beginnt die Schule wieder ='(

Ich hab aaaaalllles vergessen !!!!

1 + 7 = ? [SCHILD]Nee spaaß - is ja 10 muahahahhaaa xD[/SCHILD]
*heuuuuuuL* !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.632
Nie nie wieder! :( :| :022: :087: :085: :009: :frown: :086: :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.633
:eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall: Gott lass Hirn regnen:!: :014:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.634
kann man nicht einfach mal die fresse halten? GRRRRR

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.635
BAUCHSCHMERZEN . BAUCHSCHMERZEN . BAUCHSCHMERZEN !! :089:

[VERSTECK]
Maaaaaaaaan...
[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.636
Wieso?Wieso jedes Jahr wieder?
Wieso bekommen wir IMMER in meinem Lieblingsfach nen Lehrer den ich nicht leiden kann.WIESO?
Vorallem ist Geschichte doch eh so ein schweres Fach:(
Und wieso sind diese doofen Stundenpläne noch nicht fertig???
Menno*grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.637
WIEEEEEEEEEEEEESOOO?!!?!?? warum kapiert er es nicht???!!! warum?

:eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

:013:

ist es wirklich so schwer, dass man das nicht kapieren kann, dass es aus ist? (schon seid mehr als 1 1/2 monaten) und er will sich unsere damalige Liebe erzwingen! :010: warum??????? *wein*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.638
Grummel* Ich bin sprachlos... Das war glatte arbeitsverweigerung... Die würden bei mir nur noch im Laufschritt auf der Wiesn rumlaufen und Mineralwasser trinken. Bei Jedem Fan würden die sich per Handschlag entschuldigen.
Schämen sollten sie sich...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.639
Ich weiß gar nicht was ich auf dieser Welt suche, wenn mich doch eh keiner will! :eusa_wall: :089: :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.640
Hey , Bunny007 ich find dich witzig... ;)

So un jetzt kommts: Arrrrrrrrrg, ich werd noch verrückkkkkkt !!!!!!!!!!! :evil::evil::evil: Blöde Schwester !!!!!!!!!!:evil::evil::evil:

So jetzt isses raus....
Grüsse Wellifreundin

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben