*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Aber Bunny, wir wollen dich doch! ;) *festedrück*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.641
Aber Bunny, wir wollen dich doch! ;) *festedrück*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.642
Ach Mensch ihr seid so lieb... :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.643
*knuddel* Mach´s wie das Pferd, sch*** drauf, bloß lass dich nicht hauen.:tier1: ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.644
Bunnylein :shock:, erzähl doch kein Quatsch... Die ansche hat recht, wir wollen dich! :058::056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.645
Ich sch*** ja schon lange drauf, aber trotzdem, es belastet einen doch auf Dauer... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.646
Maaano :(!

Ich schaff einfach keinen Highscoor bei der Spielehalle !!! :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.647
Ich weiß gar nicht was ich auf dieser Welt suche, wenn mich doch eh keiner will! :eusa_wall: :089: :013:

Ach Bunny, der liebe Gott hat sich soooo viel Mühe gemacht, um Dich so zu schaffen wie DU bist. Du bist einmalig und hier bei uns immer gern gesehen. Da geb ich der Ansche voll Recht, wir wollen Dich!!!! Also Köppchen hoch :056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.648
Ihr seid soooo lieb :022:
Was würd' ich nur ohne euch machen.... danke... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.649
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!! :021::091::014::064::022::092: :075: :eusa_wall: :021: :eusa_wall:Wie kann man so wat bringen??:102: :046: Manno.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.650
Ja was haste denn ?
Magst drüber reden ?
:mrgreen: :044::eusa_whistle::eusa_dance::081:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.651
aaaaaaaah ich hasse meine Klasse -.- Hoffentlich komm ich doch noch in eine neue Schule !! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.652
Der richtige Thread, den ich gerade brauche. Mein Ladekabel vom Laptob ist kaputt. Bekomme erst im Laufe der nächsten Woche ein neues. Habe mir eins geliehen, das ist zu schwach, kann nur kurz Akku laden, dann ins Internet, gleichzeitig geht nicht.
Dann ab 1.10 kann ich erstmal bis zu 3 Wochen nicht ins Internet. Habe Anbieter gewechselt, kam aus dem einen Vertrag früher raus als gedacht, der andere braucht 2 - 4 Wochen...... Es ist erst eine rum... Grrrrrrrrr wie das überleben

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.653
:089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.654
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Du dummes ......................................................................Grummmmmmmmmmmmmmmellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Fast 8 Jahre für grummmmmmmmmmmmmmmellllllllllllllllllllllllllllllll
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mußte raus........Wenigstenst kann man hier Grummmmmmmmelllllln ohne das jemand aaaaaaaahhhhhhhhh ggggrrrrrrrrrrrrrrrrr..................Egal!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.655
Wie kann man so sein...?? So gefühlslos und und ach man alles sche***.....
Ich hasse sie!!! Aber einen vernünftigen Grund hat sie wohl auch nicht.... Oh mann.... Was hab ich ihr denn getan? Sie ist ja wohl auch nicht fehlerfrei, oder ist sie das kleine Engelchen, dass alles immer richtig und gut macht? Was haben die anderen nur an ihr? Die sollen sie mal richtig kennen lernen... So hinterhältig und gemein und wenn es ernst wird, dann läuft sie nur davon. Ich koche grad vor wut. Und es hat gut getan ihr mal etwas die Meinung zu schreiben, denn da hab ich kein bock mehr drauf...
Ich hab jetzt nichts mehr für sie übrig... Und in der Schule muss ich auch noch an einen Tisch mit ihr sitzen. Und sie denkt wohl, dass es ihr nur nicht passt. Ich will aber ganz bestimmt nicht an einen Tisch mit ihr sitzen. Die kann mich mal.. mannn ahhhh.....:x
Das musste jetzt mal raus...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.656
Ich will keine Ferien, Ferien sind doooooooooooooof und langweilig :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.657
Och bunny, würdest du niczht so weit weg wohnen, würde ich dich von 18-25 zu mir einladen :D habe ne woch esturmfrei, und auch noch urlaub von der arbeit :D :p

Lg

phillip

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.658
Wie gemein :mrgreen: Ich will auch so lange sturmfrei...

Ich würd' lieber in die Schule, weil das mein letztes Jahr ist und ich meine Klasse dann nicht mehr sehe :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.659
Ja, das is echt doof, ich arbeite jetzt auch, und sehe meine freunde nur noch pro woche MAX ein mal, und früher haben wir so viel gemeinsam gemacht, naja is halt alles schade und so..
Ich habe mir extra die woche, wo die alten weg sind urlaub genommen hahah, damit ich paddy machn kann!

lg

Phillip

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.660
Ja, hab auch Angst dass der Kontakt fehlt... :|
Naja, wünsch' dir viel Spaß :D

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben