Da geht ja überhaupt gar nicht, ey.........gibts wirklich nur noch dämlicheLeute?
das regt mich total auf, wie manche hier über irgendwelche Leute ablästern ohne Ende, was se alles kacke finden an "der" oder "die"........... ey...neeee ne......muss dass denn sein???
Ich weiß zwar, das hier ist ein Thread zum "Dampf ablassen" aber neeee....neeeeeeeeeeeee..........never...........boah ey, ich krieg die Krise hier. echt.
und dann noch solche wie, die alles von anderen wiederholen und dann so tun, als wäre das Ihr eigener Text........ey Leute, wenn Ihr schon grummeln müsst, dann schreibt euren eigenen Text und lasst diesen Echo-Quatsch......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind diese komischen Typen....wie nennt man die? ....*grübel*........genau: MITLÄUFER.
Kurze Beschreibung dafür: Das sind Idi*oten, die keine eigene Meinung haben und das von anderen nachplappern müssen..........Haaallllllloooooooooo............wir sind doch hier nicht im Papageien-Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhhhhhhhhh Gooooooooootttttttttttt................bitte spendiere diesen Leuten mal neue Gehirnzellen.............die sind wohl *matsch*?!