*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute waren wir sooo viele im Reitunterricht! :shock: Sieben Leute! :shock: Viel zu viele... War aber nur ausnahmsweise!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.661
Heute waren wir sooo viele im Reitunterricht! :shock:
Sieben Leute! :shock:
Viel zu viele...
War aber nur ausnahmsweise!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.662
Ich halt's nimmer aus.... Irgendwann kann ich auch nicht mehr..
Ich bin immer alles Schuld, wenn ich telefoniere heißt es "Wehe jemand ruft nachher an und sagt er ist nicht durchgekommen, dann wirst du sehen"

Ich will hier weg :022: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.663
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Der typ regt mich sooooo auf!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.664
Da geht ja überhaupt gar nicht, ey.........gibts wirklich nur noch dämlicheLeute?
das regt mich total auf, wie manche hier über irgendwelche Leute ablästern ohne Ende, was se alles kacke finden an "der" oder "die"........... ey...neeee ne......muss dass denn sein???

Ich weiß zwar, das hier ist ein Thread zum "Dampf ablassen" aber neeee....neeeeeeeeeeeee..........never...........boah ey, ich krieg die Krise hier. echt.

und dann noch solche wie, die alles von anderen wiederholen und dann so tun, als wäre das Ihr eigener Text........ey Leute, wenn Ihr schon grummeln müsst, dann schreibt euren eigenen Text und lasst diesen Echo-Quatsch......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind diese komischen Typen....wie nennt man die? ....*grübel*........genau: MITLÄUFER.
Kurze Beschreibung dafür: Das sind Idi*oten, die keine eigene Meinung haben und das von anderen nachplappern müssen..........Haaallllllloooooooooo............wir sind doch hier nicht im Papageien-Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhhhhhhhhh Gooooooooootttttttttttt................bitte spendiere diesen Leuten mal neue Gehirnzellen.............die sind wohl *matsch*?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.665
Ich will heute nicht in die Schuuuuuuule :evil:

Eine, meiner Freundinnen ist Krank, und die andere hat Beyram ..

Gott sei dank kommt eine Heute wieder, weil Beyram vorbei is :)!

Wenigstens ist Morgen feierttag, sonst würd' ich durchdrehen!! ...

Ach Gabiii komm wieder auf meine Schule, icb vermiss' dich sooo :( :( :( !!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.666
Ich weiß grad nicht, ob ich toben oder heulen soll... es gibt auch nur ein gewisses Maß an Enttäuschung, das ich verkraften kann und will.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.667
Es war doch alles wieder ok... wieso muss sie wieder anfangen? Ich hab kein Bock mehr auf dieses versch****** Leben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.668
ARG!!!
Ich hab gedahct jetzt kommen dei neuen Folgen von Simpsons!!!! ich hab mich so gefreut!!!! MANN unn jetzt kommt so en schwachsinn "singin bee"...
ICH HASSE ES

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.669
Die kamen Gestern ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.670
Jaa...da hab ich sie uach geschaut...aber ich hab gedahct die neuen Folgen kämen jetzt immer so...oder?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.671
Scheiß kack doofes Wetter, alles Mist sowieso und ich mag nicht mehr!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.672
Jetzt muss ich mich auch mal aufregen....was ich hier in letzter Zeit an gewollten Schwangerschaften lesen muss, ist echt furchtbar..
Tiere zusammengesetzt und dann geht die große Fragerei los...es kotzt mich an!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.673
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich will heulen, kreischen, ausrasten!

Wie soll das nur alles weiter gehen!??!?!?!?!??

wie VERDAMMT NOCHMAL!!!
Ich bin auch nur ein Mensch und kann mich nicht kaputt machen lassen!
Alles was ich möchte, wird eiskalt ignoriert und auf mich wird keine rücksicht genommen!
WENN ICH DAS MACHE; dann ist wieder sonst was los!
Ich muss immer zuhören, aber MIR; mir wird NIE zugehört...warum auch!?
BIN JA NUR ICH!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.674
Also erstma super idee. Ich hab mich gestern total aufgeregt, weil ich war einkaufen und genau wo der ganze trubel der leute war standen 2 Kaninchenställe mit 4 Kaninchen die zu verkaufen waren von nen benachbarten zooladen und natürlich waren die kinder total begeistert und stürzten sich gleich auf die zwerge ich finde das unverantwortlich weil es war total laut da und grade so empfindliche tiere die taten mir so leid

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.675
ARG!^^ Mich regts so auf, dass das hier so spaß macht! Und ich keinen ricjhtigen Grund hab, hier rein zu schrieben!!! IS ja echt scheiße...ich brauch so nen Gruind zum grummeln xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.676
MAAAAN!!

Unsere Lehrerin kann NUR Motzen.....ich trau mich garnet mehr was zu Fragen..Sofort flippt die aus...!!! "Ich hab doch gesagt die Nummer 4 a,b und c" .. Kann man das nicht freundlich sagen? -.-'
Im ganzen ist sie Ja okee,,aber dießes Rumgemotze !!

ARG Ich bekomm schon Kopfscherzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x -.-''
Off-Topic
Naja, ich wechsel sowieso Schule Muhahahaa !! *gg* !!! :D:D<

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.677
Off-Topic
Smartie...sowa skenn ich: mein Hass Lehrer (ich bin richtig gut in Mathe aber bei dem...da versteht man GAR NIX!!! Ahhhh ich hasse ihn^^) stellz mich immer total dumm da, wenn ich was frage,...-.-

Ja klar...er hat keine Zeit! sagt er jedes Mal, wenn wir uns treffen wollen -.- ARG! das regt auf...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.678
Off-Topic
Haha das nerft langsam echt :D das mit dem schulewechseln klappt jetza ehh ich nich mehr, erst wenn wir umziehen -.-'

Unsre Neuen Nachbarn sin der HORROR !!
2 Kleine kinder über uns schreien den ganzen Tag rum und dießes rungeheule -.-'

Und die eltern machen NIX GARNIX ! :evil::roll:
Man ich wünschte wir hätten jetzt schon länqst eine Wohnung gefunden, ich bekomm schon Kopfschmerzen !!!!!!!! :|:(:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.679
Na super, jetzt hab ich in Deutsch 'ne 5 :( Bio hab ich sicherlich auch verkackt...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.680
ICH . WILL . JETZT . ENTLICH . MEIN . BILD . FUER . F0T0 DES MONATS . FINDEN !!

Grrrr....

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben