*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; eh du nuss nich allzuviel lob sonst werd ich eingebildet:mrgreen: hab dich ja auch lieb ne du Knutschkugel:058:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #21
eh du nuss nich allzuviel lob sonst werd ich eingebildet:mrgreen: hab dich ja auch lieb ne du Knutschkugel:058:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #22
aaah jaaa da muss ich dir zustimmen lucy. Ohen winnie das forum hier? wär ja schrecklich *gg*

Was meinste was ich fürn schock bekomm hab als die abhaun wollte *g* musste ma winnie fragen wie ich auf die eingeredet hab. Naja alte kamellen ^^

Ach, was würd ich nur machen wenns das hier nich geben würde?? sooo viel langeweile. Und ich hätt ja alle hier ncih kennen gelernt... keine sanni, keine winnie, keine lucy (jaja auch dich :p), keine conny usw... oh gott wie schlimm wär das

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #23
Huhu!

Hach jetzt will ich aber auch ma!

Ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich mich vor (fast, noch net ganz) nem Jahr hier angemeldet hab und super duper nette Leute kennengelernt hab.

Ganz besonders freu ich mich über

Sanni, Caro, Fini, Audrey, Tekir, Biertrinkerin, Bettina, Gold_Fish

auch wenn ein paar nicht mehr aktiv hier sind, freu ich mich trotzdem :mrgreen:

Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen :uups: Wenn ja, einfach mal beschweren :mrgreen:

*GANZDOLLALLLEMALKNUDDEL*

Und sorry an jeden, mit dem ich in letzer Zeit etwas angeeckt bin, war nie meine Absicht :?:uups:

Soooooo
und tschüüüüüüüüüüß

*Bussi*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #24
huhu

ich möchte mich auch mal bei allen mods bedanken, vor allem audrey, amalie und fini! ihr seid echt spitze und immer da! :mrgreen:

@caro
ja gelle....ohne gäbe es keinen, der dich ärgert! ;) und denk dran....ein großer koffer im handgepäck nach malle! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #25
danke möchte ich auch sanni, die immer da ist und auch mal für mich in die bresche springt! sowas findet man leider selten! *knuuutsch*
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Lucy du bist süss!

ich bin gern für euch da :)

und biene dich knuddel ich auch ganz dicke und dolle zurück :)
knuddel alle die mir mögen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #26
Ich möchte mich ganz herzlich bei Lucy bedanken die mir so viele Tipps und Ratschläge für die Kastration meines Chins gegeben hat.

Dann danke ich noch
Winnie
Sannibunny
Shelby
die mir auch beigestanden haben.
Also ein ganz GROßES DANKESCHÖN an EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Jessy

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #27
Ich bedank mich bei WK, ich bin echt froh, dich doch besser kennengelernt zu haben, der schein trügt, gell schnuggi, nützliche tips für schweine hast du mir auch gegeben, die viecherls dankens dir *g*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #28
Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere ratschläge annehmen, fehler eingestehen und versuchn es nun zu verbessern. würde es diese leute nicht geben (auch wenn es leider noch zu wenige sind) dann hätte ich wohl schon längst aufgegeben ;)
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Ich hab euch alle hier sehr lieb gewonnen und finde es klasse, dass ihr versucht tieren zu helfen uns euch so einsetzt *hutzieh*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #29
hoppla Biene dich hat ich ganz vergessen *gg*
bin auch froh das du da bist *zurück knuffl*

Ja Lucy, großer Koffer ist in Arbeit *gg*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #30
Ich bedanke mich an Tierforum, denn ohne ihn hätte es dieses super tolle Forum nie gegeben. Da kann Tierforum echt auf sich stolz sein!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #31
Sodale,

ich möchte mich auch freuen *g* Seit gestern habe ich ja allen grund dazu *jubel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #32
wieso denn? :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #33
Ihr seit richtig klasse!!

Das Team vom tierforum.de ist einfach toll. Ich bin nun ein paar Wochen hier und muss sagen, dass es mir hier gefällt. Fragen werden möglichst schnell beantwortet, es wird immer versucht passende Lösungen für Probleme zu finden, der Umgangston ist verhältnissmäßig freundlich und fröhlich und jeder wird erstmal nett aufgenommen ...

Ich finde es klasse, dass es Euch gibt und muss Euch deshalb mal ganz fett loben:

Lob!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #34
*megafreu* auf morgen, weil abends alles seeehr cool wird^^
PAAADDYYYY

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #35
*freufreufreu*

gerade wird das berliner Pearl Jam Konzert im Radio übertragen - 2 Stunden!!!

*geilgeilgeil*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #36
Montag kommt Tatort, juchuuuuuuuu

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #37
Ich freu mich ja soooo sehr auf die Party heute Abend!
Das wird bestimmt richtig geil!
Partyraum ist schon geschmückt, essen muss noch fertig gemacht werden und die Playliste wurde ebenfalls schon erstellt!
Ich möcht tanzen, singen, springen und mich betrinken ;-)

Wünsch allen eine schöne Partyyyyyy

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #38
uiuiui da hast dir aber viel vorgenommen,...... *g*

aber freu mich auch rießig auf heut abend

wünsch euch einen guten rutsch

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #39
Ächem.. *räusper*
Ich freu mich ja auch für euch, wenn ihr euch freut! :p
Aber: Hatte dieser Thread nicht einen anderen Sinn? Ist ja kein allgemeiner, so wie der Grummel-Thread, sondern Lob und Freu auf das Forum bezogen. Nur mal so als Gedanke...

Trotzdem könnt ihr Euch gern weiterfreuen, will ja kein Spassverderber sein! :mrgreen:

LG
Wölfi

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #40
Uuuupsss!
Na ja, der Thread wurde ja nicht nur von mir missbraucht!
Aber freuen kann man sich ja nicht genug!
Vielleicht freu ich mich mal noch schnell,dass das Tierforum nun ins Jahr 2007 rutscht mit all den lieben Usern hier!
Ihr seid klasse und wart mir schon sehr oft eine große Hilfe!
Dankeschön!

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben