*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Naja damit wir nit ganz vom Thema abkommen werd ich auch noch was hinzufügen da ich ja nimmer meinen Beitrag bearbeiten kann Finde das Forum echt...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #41
Naja damit wir nit ganz vom Thema abkommen werd ich auch noch was hinzufügen da ich ja nimmer meinen Beitrag bearbeiten kann

Finde das Forum echt klasse hier wird man echt nett aufgenommen und bekommt immer schnell Antworten,..und nicht nur das,..es sind immer nützliche antworten *g* Wünsche mir für das neue Jahr das hier in manchen Dingen friedlicher umgegangen wird ;)

Fühl mich hier sau-wohl *beifall klatsch*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #42
Oh, sry, das kommt davon wenn man nur die letzte Seite liest. *rotwerd*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #43
heut bin ich happy weil die sonne scheint und möcht mich mal bei shelby und so bedanekn weil sie einfach lüb und schlau is

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #44
huch, dankeschön! :uups: das ist ja lieb von dir stups :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #45
*ich auch will , ich auch will*

ich will mal den lieben mods danken und ganz besonders fini und bine, die immer nen offenes ohr für mcih un meine probs haben.

danke ihr süßen

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #46
Ich habe heute meine ersten Schritte ohne Stöcke gemacht

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #47
zweite tatze!!!!! jubel, freu!
und mein rb pferd streckt die zunge net mehr!!! stolz bin!!!!
und ne tolle neue sig.!!!! danke tarasana!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #48
So.. ich freue mich erneut! Hab soeben das Nymphensittichpärchen von einer Bekannten übernommen, da sie die Tiere nicht mehr pflegen können. Sind beide supersüß und mir fliegen fast die Ohren weg vor Begrüßungsgezwitscher *lach*

Das Männchen ist ein wunderschöner Lutino, den Farbschlag muss ich beim Weibchzen erst herausfinden, da ich mir nicht ganz sicher bin. *g* Meine Vögel beäugen die zwei sehr interessiert und freundlich, das gezwitscher ist ein Wahnsinn. was für ein Glück, dass ich Ohrenschützer vom Flughafen habe *eine sich ganz doll freuende Lycidas*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #49
Yuchuuuu.....heut Nachmittag gehts endlich in den langersehnten Urlaub......
in die Eifel...

Naja nicht wirklich Urlaub, sondern Rock am Ring.....aber das ist ja fast das selbe.
Bin schon total hibbelig.....ich hoff die Zeltplätze ham heut schon auf. Offiziell öffnen die ja erst morgen Mittag...hab nämlich keinen Bock im Auto zu pennen.
Hoffentlich bekommen wir noch was Sonne ab.

Drückt mir die Daumen :mrgreen:
Wünsch euch ne schöne Woche......ciaoi :004:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #50
ich möchte mich bei allen bedanken die mir schon super geholfen haben DANKE!!!!

und ganz dolle möchte ich Shelby und Favole danken die ich super lieb gewonnen habe und megafreunde sind denen man alles erzählen kann über probs ob privat oder überdie tiere.
auch Jumpy will ich danken der zwar ein ziemlicher aroganter aber liebenswerter kerl ist den ich hier im forum vermissen werd aber ich hoff er bleibt mir im icq treu sonst wären die abende ziemlich langweilig :D

knuddelz euch alle

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #51
Bin heute einfach nur guuut drauf... erst nur 2 Std. Unterricht und ab sofort bin ich Leiter der Aquarien-AG der Schule *hehe*
Zeugnis hat nur nen Durchschnitt von 2.2, aber das macht meine guuuuute Laune nicht weniger =)

ciao
André

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #52
Hab meine Theorieprüfung heute gepackt und hab am Montag die Praktische Prüfung.

Glückliche Jessy ;):)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #53
Ich möchte mich super Mega Doll bei....achtung wird lang:
Favole, Xeptinora, kathrin22, Nojiko, Baja, Hasikowskideluxe, HHFarbis1990, Jesse, Julianelchen, Draco und Rico1 bedanken.
Dafür das sie mir so spendabel ihre Fotos für meine HP zu Verfügung gestellt haben...und zwar in diesem Thread

Vielen, vielen Dank...ich hoffe ich kann euch irgendwann auch mal helfen!!! *knuddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #54
ich finds geil das es jetzte wieder dnb sender gibt, echt geil und das damit auch ab morgen die ferien kommen können....und wenn ich wen loben soll!? hä, seven ist einfach toll.MFG Finn

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #55
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #56
so,

normal schau ich solche sendungen gar nich, aber eben beim zappen musst ich bei dem programm stehen bleiben.

auf pro 7 kommt dieser wedding planer un da möcht ein päärchen heiraten,wo er bei der marine is. un da mein männe auch in uniform heiraten soll/muss, muss ich das einfach ansehen.. aaach,wie herrlich...wenn man doch nur vorspulen könnte,will doch nur die heirat sehen.,..

lööööl

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #57
Jaaaaaaaaaaaaaa! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Aaaaaaaaaaaaaaaah!
luxhello.gif
happy05.gif
hakkuhsmiley.gif
konfetti.gif
party_2.gif
:050::050::050::050::050:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #58
*hehe*....los lass uns teilhaben an deiner Freude ;)!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #59
Hat Favole eventuell die Führerscheinprüfung bestanden?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #60
freu mich konnten heute unseren Kimi aus der Tierklinig abholen :p :p :p

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben