*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Soo ich möchte an der Stelle mich vielmals bei Tigerpython bedanken, weil meine Fragen in dem Thread "Jetzt doch Bartis aber" echt ausführlich...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #61
Soo ich möchte an der Stelle mich vielmals bei Tigerpython bedanken, weil meine Fragen in dem Thread "Jetzt doch Bartis aber" echt ausführlich beantwortet wurden.
Und das mir sehr viel weiter geholfen hat!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #62
mein heutiges lob geht an chipi,

da sie mir gerade zur seite steht un mir viele hilfreiche tipps gibt un einfach zum reden da is un mich ganz toll ablenkt.

danke meine süße:mrgreen:

knutsch

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #63
Dickes Lob an [user]Valentina[/user]!

Und zwar für diesen Beitrag:

Das Foto finde ich gerade für Anfänger sehr viel hilfreicher, als lange Erklärungen :023:
(und nach solchen Bildern im Netz zu suchen, ist relativ erfolglos)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #64
Hallo,

Ich muss heute auch mal meine Freude loswerden. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit wieder meinen Nachbar in Wien getroffen *schwärm* Er hat sich richtig schön gemausert, und ist wie man so schön sagt, erwachsen geworden.

Gemeinsam haben wir uns nen Film angesehen, und es war total funny mit ihm, ich habe mich sehr gefreut. *jubel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #65
Oh mein Gott ich könnte ausflippen vor Freude :D. Mein bester Freund besorgt mir das Geschenk, dass ich mir seit 2 Jahren gewünscht habe.. *freu wusel* endlich bekomm ich es... jah, das Leben ist sowas von geil.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #66
Mein Lob des Tages geht an:

Scotchbride

(auch wenn sie diesen Thread hier wahrscheinlich überhaupt nicht findet als Neu-Userin...)

Ich freu´ mich einfach, dass sie sich erkundigt, Ratschläge dankbar annimmt und umsetzt...
LG, seven

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #67
Paradise Lost Konzert :mrgreen:

*jipiiiiiihh*

*freu*

*juchuuuu*

:109:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #68
ich freue mich, weil ich bis jetzt schon 8 Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle fertig habe :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #69
Noch 2 Tage! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #70
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #71
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #72
Ein liebes Danke schön...an Elstertier und Shelby schick!!
ihr seid echt lieb!! *knuddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #73
Ich moechte auch mal hier jemanden Loben ;)

Und zwar seven.
Sie gibt immer tolle und hilfreiche Ratschlaege und antwortet immer, auch wenn ich mal wieder viele Fragen stelle *g*

LG Jenny

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #74
Tausend Dank an Ninchenmami ... sie hat mich gerade mit einer sehr gut gelungenen Handzeichnung von meinen Bärlis überrascht !!!!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #75
*freu*
er stirbt nicht
denn er ist wieder aufgewacht :)
*freu freu freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #76
*huepf* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #77
Den neuen Unterpunkt "unbeantwortete Themen" in den "nützliche(n) Links" finde ich total klasse :clap: und *freu* mich grad drüber :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #78
freu freu freuuuu mein schatz der zur zeit in spanien wohnt kommt am sonntag nach deutschland hüpf tanz freu das monate warten hat ein ende =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #79
Ich sprech ein Lob an Ninchenmami aus, weil sie ein soooo tolles Bildchen gemacht hat!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #80

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben