*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich will mich auch mitfreuen :D Ich freu mich auch schon ganz arg auf morgen...wir gehn um 7 zu unsan Nachban (jaa, ich weiß dass man des andas...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #461
Ich will mich auch mitfreuen :D Ich freu mich auch schon ganz arg auf morgen...wir gehn um 7 zu unsan Nachban (jaa, ich weiß dass man des andas schreibt :D) und des macht jedes Jahr ganz viel Spaß...*aufgeregt*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #462
:sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

so fühl ich mich gerade. Habe mich um eine Lehrstelle als Tierpfleger in München beworben und hab nächste Woche mein Vorstellungsgespräch. Diese Lehrstelle ist mein Traumjob. Ich hoffe so, daß es klappt.

So, das mußte ich mal loswerden, bin total hibbelig.

:026::026::026::026::026:

Lg Demona

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #463
Ich habe ne 1 in sozi !!!!!:sm1_013:
Und das weil ich gelernt habe wie immer
und s....... hat ne 5- :044:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #464
Hab ne 3 in Englisch *freeeeu* =]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #465
hach ja, im moment läufts hier grad super, bin einfach happy :) zeugnis wird auch gut kommen (zwei mal ne fünf und zweimal ne 5,5 *freu* (und für alle die jetzt irgendwie geschockt sind, in der schweiz ist ne 6 die beste note ;)) weiss zwar nicht wie ich das fertig gebracht habe, aber egal ;) gerade überanstrengen tue ich mich ja nicht *grins*
und überhaupt, ich hab mein ticket, der hund ist endlich gemessen und das erste turnier in aussicht, 2 meiner renner-jungs konnte ich endlich vermitteln, die sollten am samstag abgeholt werden :D jaja. ich freu mich einfach ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #466
Geht es den noch besser
letzes Jahr nur $ und fünf und jetzt
Deutsch 4
mathe 4
Englisch 3 (eigentlich 2 aber ne scheiss 6 ey)
Reli 3
Sozi 2
geschi 3
blos in sport hat mir diese dummer trulla keine noter gegeben

Aber sonst mal auf monatg edv warten

lol

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #467
Hab endlich mein supercooles-genialrasantes-wunderschönes-Alleskönnerhandy !!!! *jupp* :D:045::020::eusa_dance::048::026::041::sm1_013:
sieht es aus :angel: Ist ein Musikhandy :p mit 2 Megapixel Kamera.....

Lg Wellifreundin

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #468
Also ich muss mir heute auch mal ein Lobausprechen , denn heute habe ich geschafft das ich einen neuen Fernsehr bekomme einen neuen Plasma , denn mein anderer soll ins Schlafzimmer :D
[SCHILD]Bravo, Bravo, Bravo[/SCHILD]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #469
:angel:Danke Danke lieber Schutzengel:angel:

Adele wurde gerade auf unserem Hof vom Auto angefahren :022:
Wir sind dann zum TA und haben die gerade abgeholt. Nichts schlimmes passier *freuu* Sie wurde zweimal genäht und hat anscheinend viele Blutergüsse und Prellungen .... ich darf jetzt 10 Tage mit ihr kein Agilty machen, aber das ist ja alles halb so wild :) Gott sei Danke nichts an der Hüfte gebrochen oder so!!

*Lob* an den Schutzengel!!
*Freuu* ,dass alles gut gelaufen ist!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #470
Das freut mich für euch. Ist ja echt nochmal Glück im Unglück =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #471
ich bedanke mich an Tierforum
ohne tierforum gäbe es das Tierforum nich, das mir doch soo viel beigebracht hat..bzw die coolen leutiis ♥
LG♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #472
Ach wie schön es doch ist wenn man Erfolge erzielt. :mrgreen:

Vorgestern hat mich ein Kumpel zum joggen animiert und das mit meiner
kaputten Lunge... :shock: Naja, berauschend war es nicht, aber ich wollte es
nochmal versuchen.
Also war ich eben allein unterwegs und es hat suuuuuper geklappt. Bin total
stolz auf mich! :clap: Die Schmerzen in der Lunge kamen kaum auf und ich
bin richtig lange am Stück gejoggt. Einfach genial. :D
Musst ich jetzt mal loswerden.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #473
Wuhuuuu =)!
Wow Wau Super Genial Megahammerklasse =).
Uiaaaa da schau ich aus dem Fenster auf dei andere Straßenseite und was sehe ich?:007:Meine heißgliebte EISDIELE HAT WIEDER AUF :026::040::sm1_013:*totaler Eisfan bin*.
Musste ich einfach mal loswerden.*gleich mal rübergeh und mir 'nen dicken Bananaspilt genehmigen tu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #474
Guten Appetit Sunshine :)
Ich freu mich auch,kann heute endlich wieder zum Tennis!:040:
Hatte ne Knochenhautentzündung und durfte "eigentlich" keinen Sport machen.Tennis hab ich auch gelassen,aber ein bisschen ausreiten schadet nie :D Muss aber auch fleißig trainieren,in drei Wochen ist ein Tennisturnier und da will man ja eine gute Figur machen ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #475
Guten Appetit Sunshine :)
Ich freu mich auch,kann heute endlich wieder zum Tennis!:040:
Hatte ne Knochenhautentzündung und durfte "eigentlich" keinen Sport machen.Tennis hab ich auch gelassen,aber ein bisschen ausreiten schadet nie :D Muss aber auch fleißig trainieren,in drei Wochen ist ein Tennisturnier und da will man ja eine gute Figur machen ;)
Wo spielst du denn? *auch Tennsispielerin bin*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #476
Wo das Turnier ist,weiß ich garnicht...:uups: Sonst gehe ich eigentlich nicht so gerne auf Turniere,spiele lieber einfach so.Spiele aber auch schon seit 5 Jahren *stolz bin* :D Wie lange spielst du schon?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #477
Seit ca. einem Jahr.
Hab aber mit 5 angefangen Privatunterricht als im Urlaub oder so im Hof.
Naja... ich hab da eben noch oft die Schläger weggeschmissen aus Versehen. Und ich hab bei uns im Hof mit 6/7 auch schon mehrere Fenster zerdeppert *schäm*
Back to topic!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #478
Endlich Wochenende! :sm1_013:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #479
*freu*

Mein Hund, Neron, lernt so schnell. :D *nochmehrfreu*

Ich bring im jetzt momentan bei ohne Leine zu laufen, (Also nat. nur im Park! ;))
und er hört so gut, wenn ich ihn rufe, kläfft fast garnicht mehr andere Hunde an, ohne Leine ist er ein Engel ! :angel:

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuu..* ^.^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #480
wie abgefahren
der zweite tag in folge sonne in berlin:028::040:
da habe ich so mega bock auf motorradfahren:049::080:
hoffentlich sind keine blitzer irgendwo:091::118:

tschüüüüü

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben