*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Danke. Danke für alles.Alles was du je für mich getan hast. Ohne dich wäre ich jetzt schon auf beiden Augen blind. Ich bin so glücklich, dass ich...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #481
Danke.
Danke für alles.Alles was du je für mich getan hast.
Ohne dich wäre ich jetzt schon auf beiden Augen blind.
Ich bin so glücklich, dass ich dich habe.
Ich liebe dich.
Du. Du bist überall.
Denn du bist ein Schutzengel.
Zum Glück MEIN SCHUTZENGEL.
Jeder braucht so einen Schutzengel.Nera hat auch einen. Sonst wäre das mit Adele(?) anders ausgegangen.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #482
Ich hoffe, das gehört hier hin....
JIPPPPPIIIIIEEEEH!!!!!!!!!!!!
Unsere seit letztem Sonntag vermisste Hündin Cara ist wieder da! Sie wurde von der Polizei gefunden. Es geht ihr soweit ganz gut, hat natürlich Hunger und ist völlig fertig, aber sie ist wieder da!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #483
Ich wollte mal meine Tiere "loben":

Danke...danke für Alles!
Ohne euch hätt ich schon längst aufgegeben und würde nicht jeden Tag aufstehen...danke!
Ich hätte keines Lebenssinn mehr...Danke an euch =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #484
Ich wollt' mich mal bei Henni,esca,evchen,dark_silence,seven usw bedanken, weil sie mir immer helfen wenn ich fragen hab.

[VERSTECK]Besonderes Knuddeln geht an Henni+Esca, weil sie einfach KLASSE sind
[/VERSTECK]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #485
Ich freu mich nun mal das ich noch 22 Schultage habe und dann 3 Monate frei habe :mrgreen:
Und nächste Woche erstmal Osterferien, danach sinds noch 35 Tage und dann endlich Frei
[VERSTECK]Und wenigstens kein blödes frühes Aufstehen mehr, und meine blöde Klasse bin ich auch los.[/VERSTECK]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #486
Ich bedank mich bei allen, die meine Fragen beantwortet haben und es noch tun werden :mrgreen:
Und vorallem ruschelraschel, die sie sooo lange mit mir wach um mir mit der weißen, kranken Katze zu helfen - Danke :023:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #487
Yiiiiiiiiiiiipppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Erstmal ein Lob an Nocti, weil sie ihre Augen-OP eigentlich ganz gut überstanden hat!
Dann noch ein Lob an alle meine anderen Tiere!

So dann geht ein Lob an Steffi, weil sie immer so nette Antworten schreibt, wenn ich mal wieder mit Fragen nerve ^^

Und dann noch ein Lob an Lisa (I<3tiere) weil man mit ihr so gut schreiben kann!

Und auch Alice bekommen ein Lob!

[VERSTECK]Ein ganz großes Knuddelkuschel an euch![/VERSTECK]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #488
Freuuu, weil ich morgen nur 2 Stunden schule hab :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #489
FREU am Dienstag bekomm ich ein Rattenböckchen zu meinen Mädels :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013: natürlich kastriert :sm1_013::sm1_013:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #490
Hurra! Nachdem ja leider der/die kleine Mellow gestorben ist, bin ich jetzt umso glücklicher, dass der TA gesagt hat, dass Wicked, Sorriso, Teebo und Pipkin sich ganz toll entwickeln... :038: Sie sind jetzt genau 3 Wochen und 6 Tage alt und ich bin stolz auf mich!
Ich hab seit gestern noch einen zweiten Wurf vom TSV bekommen. Wieder 5 Stück. Bei zwei, warjeweils ein Auge so voll Dreck und Eiter, dass sie leider nicht mehr zu retten sind und in ein paar Wochen entfernt werden müssen. Aber die hauptsache ist, dass der TA meint, dass sie es überleben. *Hüpf* *Freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #491
Ich freu mich ganz dolle auf morgen das GD Konzert!
In 12Stunden sitz ich schon vor der Halle mit zig anderen Green Day Fans und mache Party bis Einlass ist um 19.30h.

Und danach versuchen wir dann noch an Autogramme und Fotos dranzukommen!
Boah ich weiss es jetzt schon: der Tag morgen wird DER BESTE TAG MEINES LEBENS!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #492
Wuha, bin ich Stolz auf Neron.

Gestern hat er zwar wieder mal in die Wohnung gemacht (>.<), aber heute hat er sich neben die Terasse gestellt, und gewartet, bis Ich die Tuer aufmache, damit er sein Geschaeft erledigen konnte. Hat sich das schimpfen wohl gelohnt.
Dann gab's erstmal ne kraeftige schmusere & ein leckerlie. ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #493
Oh man, ich hab mir grad die Bilder von Mio als Baby wieder angesehen und der war aber auch süß :060:
Er ist es natürlich immer noch,aber als kleines graues Wollknäul:054:

Außerdem bin ich so wahnsinnig stolz auf meine Tierchen, alle fit und sie geben einem sooooooooooo viel, ich liebe sie einfach! :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #494
Trotz des Todes meiner geliebten Lucky (bwz Lacky oder Lackie[wir konnten uns nie einigen, aber letztendlich ist es ja egal]), habe ich ein Grund zur Freude bwz des Lobes:

Danke an euch alle und ich wollte euch mal loben!:clap:
Ich find das Forum wirklich klasse, und vor allem finde ich dass die Moderatoren sehr gute Arbeit leisten. Noch besser finde ich allerdings, dass es gar nciht so oft vorkommt, dass Moderatoren mahnen müssen oder sontiges, ich finde das "Klima" ist besser, als in den vorangegangen Monaten geworden...liegt v llt auch am Frühling?:lol:
Und vor allem, dass hier viele Leute Sachkenntnis haben. Und auch einen Sinn für Humor :mrgreen:

LG Suru

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #495
Also ich möchte mal ein paar Leute aus meiner Straße loben. Wir haben eigentlich nichts mit denen zu tun, aber seit unser Kaninchen draußen lebt (er ist allein, weil er in der Kastrafrist ist, die Damen warten schon auf ihn), legen die doch tatsächlich Möhre oder Salat oder so VOR den Käfig und nicht einfach REIN, damit wir einteilen können wie viel er bekommt. Gut, etwas weiter weg vom Käfig wäre noch besser, aber ich kenne auch genug Idioten, die einfach reinwerfen würden. Ach übrigens, ich sage zu allem Käfig, egal ob drinnen oder draußen und egal wie klein oder groß.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #496
*froi* zwei tage frei - ausschlafen =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #497
Offtopic: Danke Kim, muss dir ebenfalls danke;)

Ich bin auch ganz Happy weil mein Vater mit mir endlich Holzholen färht für den neuen Hamsterstall;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #498
Danke, dass ich endlich Freunde gefunden habe, lass sie mir bitte auch weiterhin!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #499
Die letzte Woche Schule bricht heute an, ich freu mich ja so :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #500
Ich hab ab heute Sommerferien :D ich freu mich ja so *umhertanz*

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben