*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; WUaaah? was? Ihc muss noch etwas machen....Naja, toll frü dich :mrgreen: Hast du denn was vor, oder willst du eher entspannen :D?
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #501
Off-Topic
WUaaah? was? Ihc muss noch etwas machen....Naja, toll frü dich :mrgreen: Hast du denn was vor, oder willst du eher entspannen :D?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #502
Off-Topic
Ich muss noch einiges Machen ;) für die Prüfungen übernächste Woche zb lernen. Joar dann hab ich nun erstmal 3Monate frei werde mich aber auf meine neue Ausbildung vorbereiten. Und sonst ich bin Spontan ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #503
Off-Topic
Oh, dann mal viel Glück für die Prüfungen...
Spontanität ist doch gut^^ Na dann...schöne 3 Monate ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #504
Ich muss ein Lob an Koersche (ela) schreiben , ich hab mich heute mit meiner Freundin gestritten und Ela hat mir zugehört ..und mir Tipps gegeben , sie ist sehr hilfbereit und nett,

!Danke dir!
noch ein Lob an Sora (Crazy.AnimaLs) und Kim (kim R.)
Ihr haltet es immer so suppi mit bmir aus , danke!
Und an Escaflown (steffi)..trotz meiner vergesslichkeit können wir uns gut unterhalten, danke!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #505
Morgen gehts zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum mit Saltatio Mortis und Die Streuner. Ich bin mal gespannt wie es wird

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #506
Ich freue mich, dass ich nach zwei langen Wochen endlich wieder ein Wochenende mit meinem Schatz habe, ich eine ganz tolle Überraschung bekomme, die Wellensittiche sich so gut vertragen, ich nächste Woche nur zwei Tage zur Schule muss und momentan eigentlich alles gut läuft :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #507
Ich freue mich, dass ich nach zwei langen Wochen endlich wieder ein Wochenende mit meinem Schatz habe

YEAH, ich auch.. eeeeendlllliiiiiiiiiiccchhhhhhh!!!!!:mrgreen::mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #509
Ich freue mich, dass meine Ehe zur Zeit so gut läuft und dass ich morgen endlich meine Chins hole!!! *imKreishüpf*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #510
Ich bin grad echt happy, weil alle meine Tierchen fit sind :)
Seit Wilma statt 4 nur noch 3 Herztbletten bekommt, ist sie wieder so gut drauf, dass es echt eine Freude ist sie zu sehen. Dann hab ich lieber ein halbes Jahr weniger mit ihr und jetzt ist sie fit, als dass sie lustlos rumliegt und nicht spazieren gehen will. Jetzt rennt sie wieder über den Rasen und liebt lange Spaziergänge. Außerdem ist nicht klar, ob die vorbeugenden Mittel wirklich noch was bringen bei einem alten Hund.
:060:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #511
Wuhuuuuu:) bald zieht Joschi bei uns an *freuuuuuuuuuuuuu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #512
Ich freu mich ja so, ich fahre nächsten Monat mit Freunden an die Ostsee Zelten.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #513
Vielleicht gehört Hanniball ja doch bal zur Familie :)
Das wär sooo schön :angel:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #514
Huhuuuuuuuu! Ich muss nicht alleine fahren! *KREISCH* *HÜPF*
[VERSTECK]...und wehe er sagt ab! :evil:[/VERSTECK]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #515
uiuiui..

eeeeeeeentlich, entlich klappt's mal bei mir in der Liebe. xD
Er wollte meine Handynummer <33 Wuhaa. *_*
Ich bin so herbe verknallt & so ueeebergleucklich. aaaah x3
Und jetzt gerade chatten wir schon seit 6 std. in msn ♥ keiner von uns beiden will off gehen XD

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #516
Nächste Woche geht es wieder zu meinen Eltern...Und meinen Chinis geht´s gut...Schlaft gut, meine kleinen...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #517
Hi hi, mein Papa ist heute ein Pferd probe geritten :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #518
AAAAAAAAAAAAAAAAH !

Ich bin gerade der gluecklichste Mensch auf der ganzen Weeeeeelt !!!!!!

Er, er, eeeeeer is sooooo toll. <3

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #519
Off-Topic
? :D

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal soo sehr auf die Schule freue...
Also los... : *freu* :lol:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #520
Leute, ihr müsst mir ganz dolle die Daumen drücken!!:angel:

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben