*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; OK! *Daumendrüüüück* ;)
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #521
OK! *Daumendrüüüück* ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #522
Danke!!! :)
Wenn ich weiß ob es klappt sage ich euch auch, warum ihr Daumen Drücken müsst, aber sonst steigere ich mich da total rein und bin dann total enttäuscht wenn es nicht klappt. Aber es hat mit Pferden zu tun, so viel kann ich schon sagen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #523
*auch Daumen drück* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #524
Danke, auch an alle die noch drücken wollen, dann brauche ich nicht jedes mal das selbe schreiben:)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #525
Wuhuuuu endlich hat sich die Mühe mal gelohnt - und sogar in Latein :D:D:D:D:D:D:D
Uuuuuuuh ,ich bin gerade so stolz auf MICH, dass ich das geschafft habe :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #526
Ich will hmm.... sanni loben weil sie eifnach gute antworten schreibt und sich gut mir tiere auskennt. Und weil ihr name mich einfach froh macht :))

Lg

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #527
SO, muss denn thread hier leider wieder mit meinen freuden vollspammen :'D

oh man, ich dachte wirklich, er waer auch so ein ar*** wie 99 % der maenner auf der welt, aber neeeeeein :D

er hat sich gemeldet <33333333 xD

meine freundin hat dann auch ein bissl. mit im in msn gechattet, er kann leider net mehr so oft on, weil er viel für quali lernen muss, maan :D ich dachte der mag mich nemma xP und er will sich eeeentlich mit mir treffen, ob da rauß je was wird, es bleibt spannend. :mrgreen:
Boah ey, 1 monat mach ich des scho durch xP nein laenger xD mein traummann ja :D mit dem will ich 103938430534384 Kinder xDD

Und vorhin beim gassi gehen war neron total brav, naja wie immer eig, ABER wollte glaubich sogar spielen 0_o weltwunder sag ich euch xD
und die besitzer waren total nett, total symphatisch (?), es gibt also auch noch nette und freundliche menschen auf der welt :D haach ^^

und entlich hab ich die extensions bestellt, hoffentlich stehen die mir auch ^^

und heute übernachten mit der besten freundin, falls alles klappt. <3333
ENTLICH KANN ICH WIEDER LACHEEEN!! :DxD
*freu* *freu* *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #528
mit dem will ich 103938430534384 Kinder xDD
Na na, mach mal langsam:mrgreen:
Weil bei jeder Schwangerschaft kommt das:
Und nach jeder Schwangerschaft das:
Uuuund,wenn du Pech hast,endest du so:
:mrgreen:

Also ich würde es mir in so jungen Jahren noch mal überlegen..;D

Boah ey, 1 monat mach ich des scho durch xP nein laenger xD
Sei bloß still..:mrgreen:
Ich bin meinem Traummann(wo sich herausgestellt hat,dass er ein A-Loch ist) 3 Jahre hinterhergerannt. Leider erfolglos..Naja das Leben geht weiter. ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #529
nat. will ich diese GANZEN Kinder erst wenn ich erwachsen bin xDD

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #530
Dann viel spaß beim gebähren, putzen, kochen, erziehen, etc. xD

Ich freu mich trotzdem für dich mit... und freue mich, weils gestern im PlanetPartyDome
so toll war *More Music Radio* und ich habe Rapsoul und Azad live gesehen *freuuuu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #531
Er hat sich endlich gemeldet....endlich :)
Nun weiß ich auch das ich nichts angestellt habe...sondern er einfach keine Zeit hatte wegen der Uni...
Ich hab endlich mein besten Freund wieder

Sorry aber ich freu mich so, ich dachte unsere Freundschaft wäre vorbei

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #532
uii das freut mich Xeptinora :) Hatte letztens denn gleichen gedanken, dass "er" mich nemma mag, weil er mir fast nicht mehr in msn oder so geschrieben, hat dann hat der mir aber nur gesagt das er mom. nich so viel zeit wegen quali und so hat ^^ xP

Da war ich dann auch ZIEMLICH glücklich xDD

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #533
Danke smartie :) ich mag es nicht wenn man mich Ignoriert :)
Aber Männer können ja nicht auch mal sagen: Ich hab jetzt mal keine Zeit...nein da meldet man sich lieber nicht :064:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #534
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #535
:D *Freu* Endlich sind alle Kleinen (bis auf Lio :( ) aus dem gröbsten raus und ich kann wieder (nach Wochen!) richtig durchschlafen... *Augenringehab*

:sm1_013: :sm1_013: :sm1_013:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #536
Jieppie neue Waschmaschine :sm1_013::sm1_013::sm1_013::biggrin::biggrin::026::026:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #537
jaaaaaaaa ich darf auf Lady GaGa konzert
supi erste diese Jahr am 10-2-09 Pcd Konzi in Frankfurt
und jetzt Lady GaGa am 26.6 inHamburg jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mit Tammi !!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen::eusa_dance::034::eusa_dance::041::060::050:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #538
Super foxy, freut mich, viel Spaß!

Meine Geburtstagsfeier hat so Spaß gemacht, ich hatte Leute um mich, die ich mag und meine Freundin ist extra aus der Schweiz gekommen! Ich hab mich so gefreut!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #539
Endlich mal was positives :D
Ich hab innerhalb von ca. 2 Monaten 6 Kilo abgenommen :D
Waaaaaah ich freu' mich so xP

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #540
Vielen Dank an hihi , für die tolle Übernachtung und dass du mich auf tierforum.de aufmerksam gemacht hast! :p

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben