*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Danke, dass es dich gibt ! :angel:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #701
Danke, dass es dich gibt ! :angel:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #703
noch bis 15:45 dann hab ich Ferien!!! Endlich :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #704
Endlich Ferien!
Auch wenn sie blöd werden, immerhin keine Schule mehr...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #705
Ferien und ein neues Handy:)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #706
*meinenUrlaubgenieß*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #707
Ich bin so hibbelig, könnte die ganze Zeit ums Sofa rumdopsen - am Mittwoch in einer Woche zieht eine wunderschöne schwarze Mittelhamsterdame (mit weißem Bauchring) bei mir ein! Wir werden sie bei der Hamsterhilfe NRW in Dortmund abholen und ich kann es kaum erwarten. :eusa_dance:

Ursprünglich waren ja Rennmäuse gedacht, aber das hat wiederholt nicht funktioniert und als ich dann den dicken Drops sah...war es um mich geschehen. :mrgreen: Ich freu mich schon auf gemeinsame Kuschelstunden (sie kann angeblich nicht genug davon bekommen :050:). Bilder folgen!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #708
uuuuuuuh karamellogramm das klingt toll!
ich freu mich für dich!

huu, er ist echt der hammer, wenn er nich damit aufhört platzt mir noch der bauch vor schmetterlingen ^__^

Und ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges Danke
An Summer_xD weil das alles so toll mit den Muckeln geklappt hat!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #709
Trotz dem, dass meine Laune im Moment im Keller ist ein Dankeschön an Sannibunny....

Danke, dass du mir gestern so fleißig geholfen hast ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #710
*MichAufDieGeschenkeFreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #711
meine Schwester kam grade an, drückte meiner Mutter und mir ein Geschenk in die Hand... ich packte es aus... sie hatte ein Zettel drauf geklebt auf dem Stand "was ist das?" und dadrunter war ein Loch ausgeschnitten ein ganz kleines...
Meine Mutter und ich dachten es wäre ein Foto von dem Hund... aber nein es ar ein Ultraschallbild... meine Schwester ist Schwanger... Ich werde PATENTANTE *Umherhüpf* in der 9ten Woche ist sie schon
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
105754.gif
Hach ich habe sooooooo mega gute Laune *sing*

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest

(ich hab ihr zu Weihnachten schon zwei Babystrampler gekauft... ich wollte sie damit ärgern nun braucht sie die ja wirklich... ich kanns kaum fassen....)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #712
Trotz dem, dass meine Laune im Moment im Keller ist ein Dankeschön an Sannibunny....

Danke, dass du mir gestern so fleißig geholfen hast ;)
Gerne Lotti, ich helfe, wo ich nur kann!
Ich bin froh, das ich dir wenigstens so heute nacht helfen konnte! und wie gesagt, gute besserung! und du werd nich wieder krank;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #713
Frei Frei Frei Frei Frei......bis Montag Früh 04:00 Uhr habe ich Frei....yipppiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh

und jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #714
Jaaa <33 nach all den jahren hab ich mir ENDLICH eine nike hose bestellt, die zwar ne ganze stange geld kostet, aber najaaa ._.
und dann noch andere klamotten hihuuuu <3
und dann giebts noch geschenke *freu*
meine schwester kommt auch <33
und dann noch puten *_*

*freuu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #715
endlich wieder neu-schnee!! :) es hat den ganzen tag geschneit :mrgreen:, nur die straßen waren sauglatt...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #716
Ha, geht doch :D Ich weiß was ich will!Alsooooooooo... Wird mal Zeit für was Neues *lach*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #717
Morgen und Übermorgen ♥*jodelhopsfreuausrastluftsprüngemach*
105754.gif

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #718
YEAH! :)
[nachdem ich den HorrorTag in der Schule überstanden haben werde..*nicht näher drauf eingeh* ;)]
Das wird heute sooo lustig, glaub(t) mir! :D

Schliiiittschuhhalle ich komme!! :D

*freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #719
Mal fix ein Lob an Anitram und Kiaran los werden , das sie mich ertragen mit meiner Vogelfragerei. Und eine Lob und Dankeschön an Susanne C fr ihre promt Antworten auf meine Mails ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #720
Jajajajajaja... endlich mal was positives im Postkasten...wird ja Zeit...*freu*

Und am Sonntag ist es soweit da ziehen die Meerscheinche ein...*freu...hüpf...im kreis dreh*

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben