*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habs jetzt schon meinem Freund und meiner mum erzählt, aber irgendwie freut sich keiner so recht, also erzähl ich es euch :D Meine Reitstunde...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #721
Ich habs jetzt schon meinem Freund und meiner mum erzählt, aber irgendwie freut sich keiner so recht, also erzähl ich es euch :D

Meine Reitstunde muss bis der Schnee weg ist erstmal ausfallen, aber ich darf vorbeikommen wann ich will zum putzen oder so. :D *freuuuu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #722
Hui! Ist doch toll :D
Also ich freu mich für dich^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #723
Ich habs jetzt schon meinem Freund und meiner mum erzählt, aber irgendwie freut sich keiner so recht, also erzähl ich es euch :D

Meine Reitstunde muss bis der Schnee weg ist erstmal ausfallen, aber ich darf vorbeikommen wann ich will zum putzen oder so. :D *freuuuu*

Mit tät es genauso gehen...*lach*....Hauptsache du freust dich....

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #724
Danke euch, jetzt freu ich mich gleich nochmehr :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #725
Hihi...

aber mir fällt grad ein:
Mir gehts einfach SUPER. Vllt habe ich es jetzt endlich gepackt? Ich weiß es nicht..will ach nicht drüber nachdenken.
Es geht mir einfach SO gut!

Danke, dass es euch alle hier gibt im TF *grins*
Und danke an dich....(leider nicht hier^^) war ein Toller Tag wegen dir.
Du bist einfach so herrlich 'hohl', ich hab so viel Spaß gehabt.....

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #726
Morgen schlittenfahren :mrgreen: !
Ich freu mich total drauf. Endlich wieder "kind" sein :'D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #727
Das war mal endlich mal wieder nen schöner Abend!

[VERSTECK]Wenn man von meinen Bauchschmerzen absieht[/VERSTECK]

Ach, wenn wir das doch wirklich Morgen machen könnten...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #728
Ach, selbst ein Sonntag kann schön sein...:D

Ich hab mich sehr über deinen Anruf gefreut, danke dafür! :D
Das Wetter ist uach toll...:)
Und für das Lernen hab ich einen Tag mehr Zeit! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #729
wow, scheint wieder langsam alles besser zu werden :eek:
endlich kein schnee mehr
"kaum" noch rückenschmerzen
und auch ansonsten alles prima :cool:

achja und die tafel weisse crisp schokolade neben mir rundet das ganze ab *lecker*

rund um glücklich

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #730
"...und ich schmelze dahin wie Schnee in der Sonne, wenn ich in deine Augen schaue!"

:D Der Typ hat sie nicht mehr alle :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #731
Jemand gefunden ♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #732
Bin grad vom Ohrenfeindt Konzert zurück. Es war geil, ich hab Autogramme und Bounty krabbelt grad in meinem Pulli herum. *freu* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #733
Wie schnell sich meine Stimmung ändern kann, durch nur eine SMS :D

"...hab ihr auch schon gesagt, dass wir uns freuen würden wenn ihr uns, ach nee, sagen wirs anders ;) ihr sollt uns nächsten samstag besuchen kommen. habt ihr gehört? wir würden uns echt freuen!..."

Jaaaaaaa, nichts lieber als das :D :D :D :D

Kanns kaum noch erwarten *purzelbäume mach* :eusa_dance::003::026::biggrin::050: :043: :048::054::082: *keinen passenden smiley find* :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #734
Juhhhhhhuuuuuuuuuuuuu, ne 1 in Geschichte!!!! *freu,jubel,hüpf,spring* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn jetzt noch Nandos Halsband kommen würde,wäre die Welt für einen kurzen Moment perfekt :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #735
Draußen liegt soviel Schnee. Dat sieht so schön aus.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #736
Hallihallo,

auch ich will mal hier Loben, natürlich erstmal alle die mir bei Rat und Tat zur Seite standen, wenn ich mal wieder hier meine "Problemchen" mit meinen Chinchillas hatte und Hanni weil sie aus BaWÜ kommt und mir natülich auch geholfen hat... Thread... in der Chinchillaecke :mrgreen:

:clap::clap:

Liebe Grüße,
Milena :)))

PS : Wer will kann mir gern Privinachricht schreiben, der gähnt nämlich vor Leere, also wenn ich hier irgendwas wichtiges verpassen sollte :eusa_doh: :uups:

Wenn Blondie faul zum lesen ist :D :D aber ich lass es trotzdem drinnen ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #737
jaa :D
freitag wird sooo toll, zwar ganz lang in der schule bleiben, aber des lohnt sich und wird interresant *schonfreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #738
Nandos Halsband ist da und es sieht soooooooooooooo schön aus :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #739
tja i-wie hab ich grad gute laune *skeptisch bin*
(-naja des kann sich aber auch schnell wieder ändern)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #740
gute launeeeee wieder daahaaaaa =)

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben