*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Yeah. 15. Wie Toll^^ Und das Paket kommt hoffentlich auch morgen *kreisch*
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #921
Yeah. 15. Wie Toll^^
Und das Paket kommt hoffentlich auch morgen *kreisch*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #922
Ich konnte meinem motzigen, krankgeschriebenen, spritzenpanischen Freund heute eine Thrombosespritze verpassen. Hähä. Und 6 weitere werden folgen.

:lol:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #923
In den Bauch?? Was ist den an dem schon wieder kaputt?
(ich hab den Ausspruch von dir mal auswendig gelernt von wegen Männer gehen so schnell kaputt, darüber muss ich immer mal wieder lachen ;))

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #924
Off-Topic
In den Bauch?? Was ist den an dem schon wieder kaputt?
(ich hab den Ausspruch von dir mal auswendig gelernt von wegen Männer gehen so schnell kaputt, darüber muss ich immer mal wieder lachen ;))
:mrgreen: Ist doch so.
Naja, er hat höllische Knieschmerzen. Und nun, nach einem halben Jahr, kamen die Ärzte dann mal drauf, dass es doch ein Meniskusriss und nicht bloß eine -zerrung sein könnte und haben ihn operiert... Er ist noch drei Wochen kaputtgeschrieben (Hilfe... :roll: ;)) und muss hauptsächlich rumliegen; daher die Thrombosespritzchen.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #925
Off-Topic
Jammert er recht?? "scheinheiligfrag" ist übrigens tatsächlich so und ich nehme den Ausspruch von dir auch immer mal wieder gerne her "lach"...kaputtgeschrieben "gröhl" :043:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #926
Off-Topic
Nun; er kann nur mäßig laufen und das mit Krücken. D. h., ich muss ihn stets bedienen - und dem Herrn fällt ständig was anderes ein. Natürlich immer dann, wenn ich mich gerade gesetzt habe. Da fehlt bloß noch das Glöckchen neben seiner Invalidenstätte.

Außerdem bin ich es mittlerweile gewohnt, nachmittags alleine zu sein und wenn stattdessen ständig jemand auf der Couch sitzt und angibt ist das ... diffizil. :p

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #927
Off-Topic
Na die Rache wird dein sein..anschaffen tz,tz,wo gibts denn sowas.... hau ihm die Spritzen rein...und gute Besserung trotzdem;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #928
Off-Topic
Wat is mit Anschaffen? ;) Gute Besserung wird ausgerichtet; die wünsche ich ihm auch ganz, ganz dolle. :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #929
Off-Topic
anschaffen in Sinne von ihn bedienen, er schafft dir Dinge?? Geht ja gar nicht....krank sein und auch noch bedient werden...;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #930
Morgeeeeen :D <3

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #931
So, wisst ihr worüber ich heute so lachen muss? Ich bin ja ein neugieriger Mensch und bin auch schon mal auf dem Profil vom Chef. Seine "jetzt online" Sprüche sind total cool. Darüber freue ich mich schon die letzte Viertelstunde.
Also wer mich heute sucht, ich bin auf dem Profil vom Chef. :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #932
Das PC Spiel ist da *freuuuuuuuuuuu* *installier* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #933
Kannst du dir vorstellen, wie unglaublich gut es tut, das zu hören? Ich glaube nicht... Aber egal, das hat mir den Tag heute gerettet, ich danke dir und liebe dich :-*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #934
Ich habe eine Aloe Vera Decke geschenkt bekommen und habe geschlafen wie ein Hamster.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #935
Morgen ab auf den Brocken. Sollte ich mich deswegen freuen? Nein!!!
Keine Schule... Yeah :D

Und ich hab ihn gesehen *_* mit ihm *_*
o.0

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #936
Oh man wie Geil is das den.
Gebe ne alte 7 Megapixel Dicicam ab Garantie fall die wa kaputt was bekomme ich wieder und das völlig umsonst?
EIne 12 megapixel neue Camera *Freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #939
Ich find' das so witzig.
Aber ich hab mal bisschen drauf geachtet, das mit 'rofl' und so ist tatsachlich so. Meistens verzieht man nichtmal 'ne Miene zu dem 'lol'.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #940
Ja, da haste Recht. Ist mir gestern auch aufgefallen. *grins*

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben