Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Diskutiere Tierforum´s next Top Hamster 2010! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Die hat mittlerweile ihr altes WW wieder drinnen, nutzt aber es nicht. Jetzt probier ich ob sie das Karlie ohne Stelzen akzeptiert, zumal sie für...

Seid ihr dabei?

• Jaaaaa!

Stimmen: 30 58,8%
  • Weiss noch nicht...

Stimmen: 13 25,5%
  • Nein.

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #161
Die hat mittlerweile ihr altes WW wieder drinnen, nutzt aber es nicht. Jetzt probier ich ob sie das Karlie ohne Stelzen akzeptiert, zumal sie für das WW langsam echt zu breit wird und zu lang. Das ist jetzt kein Witz!

Und ich versteh immer noch nicht, warum die jetzt 190g hat. Liegt vielleicht mit ihrer Vergangenheit als Korkodilfutter zusammen und das sie bei der Ex-Besitzerin Vitamist bekommen hat. Ich weiß es aber so auch nicht, sie ist weder krank noch hat sie sonst was und sie kriegt momentan alle zwei Tage nen Löffel TroFu und tägl. Gemüse. Leckerchen und so gibt es sehr selten mal und nur in Maßen.

Meine Mutter meinte, Maja wäre Kirsten Alley in Tierformat. Die versucht ja auch immer abzunehmen und nimmt nach einer gewissen Zeit wieder zu.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Anzeige

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #162
Für schöne Laufradbilder von Joey habe ich ihm immer ein Lecker vor die Nase gehalten, dann wollte er natürlich dahin und ist ja automatisch im Rad gelaufen. Dann schnell knipsen, Bild zurechtschneiden... fertig :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #163
Naja Maja nimmt das Lecker raus und rennt weg XD Momentan bekommt sie sowieso keine mehr, bei 190g nicht!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #164
Naja du musst es so halten, dass sie nicht drankommt, dann muss sie ja ein Stück laufen (was sie im Rad natürlich nicht weiter bringt aber egalxD). Und statt einem Lecker kann's ja auch ein Stück Gurke oder so sein.
Also bei Joey hatte das geklappt :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #165
Das klappt bei Zorro leider auch nicht :/ Sobald ich auf mache kommt er angerannt und dann will er raus,und nicht mehr im Rad rennen.Da kann ich machen was ich will :lol:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #166
Ich hab ja Fenchel hier, die mag sie. Aber ich mach erst morgen Fotos, die Woche über ist zu stressig!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #167
Ich glaube ich hab nun alle Bilder beisammen,aber werde das Wochenende noch mal Shooten und schauen ob ich nicht bessere Bilder hinbekomme. Wusstet ihr das es unheimlich schwer ist Weiße Hamster zu knipsen?:lol:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #168
Weiß finde ich noch leichter als schwarz :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #169
Weiß finde ich noch leichter als schwarz :mrgreen:

Finde ich nicht,von meinen Schwarzen finde ich irgendwie jedes Bild toll,ich weiß auch nicht.Aber bei Träumer und Zorro hab ich immer voll die Schwierigkeiten,das wird schnell zu hell oder so. Die besten Bilder gelingen mir aber bei meiner Schwarz-Weißen Kessy :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #170
Also wenn ich versuche meinen Mozi zu knispen, erkennt man immer nur einen schwarzen Fleck, der irgendwie die Form einer Rennmaus hat... Man erkennt die Augen immer so schlecht :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #171
ich denke es ist beides schwer zu knipsen, je nach Hintergrundfarbe sieht man mal weiß mal schwarz schlechter :D bzw. besser, also viel Glück euch beiden dabei :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #172
ich denke es ist beides schwer zu knipsen, je nach Hintergrundfarbe sieht man mal weiß mal schwarz schlechter :D bzw. besser, also viel Glück euch beiden dabei :mrgreen:

Vermutlich,ist schon etwas doof einen Schwarzen Hamster auf Schwarzen,und einen Weißen auf weißem Hintergrund zu knipsen :lol:
Ich Fotografiere sie am liebsten im Käfig im Streu,da sehen die Bilder immer am besten aus *find*

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #173
Naja ich habe ja ein schwarzes Hamsterseelchen und der ist verdammt schwer zu knipsen. Die beiden Mädels treffe ich dagegen immer sehr gut und bekomme auch (wie ich finde) sehr schöne Bilder hin.

Ich werde mir jedenfalls dieses Wochenende für Maja freihalten, ich muss ja schließlich noch 2 Fotos machen.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #174
Morgen!

"KG, wehe du lässt los!"

majatophamsterkgdtcqs.jpg

Maja beim putzen

majatophamsterputzen18p47.jpg

Maja beim laufen (man war dieses Bild schwer zu knipsen, weil die sich so garnicht bewegt)

majatophamsterlaufenf3j51.jpg

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #175
haha!
süss!
jetzt warten wir nur noch auf die bilder von Zorro!
:D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #176
Boah, Maja ist ja so ein süsses fotogenes Ding ^^ Ich liebe ihre aussergewöhnliche Farbe!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #177
Danke, wird Maja sich sehr freuen, wenn ich ihr das sage :lol:
Maja mag es aber sehr gerne fotografiert zu werden, sonst würde ich nie so schöne Bilder bekommen.
Wenn sie die Kamera sieht, rennt sie direkt hin und muss gucken und freut sich dann richtig, wenn sie feststellt, dass es "ihre" Kamera ist.
Heute gebe ich ja der Dame bzw. den Hamstern Moos, mal sehn, ob ich da noch ein paar Bilder raushauen kann :D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #178
ach so ne hübsche dame :D
und die bilder sind richtig toll geworden :clap: kannst dir selbst auf die schulter klopfen :D

freu mich schon auf die bilder von zorro :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #179
Ne, ich muss Maja loben, weil die das so toll mitmacht!
Am besten gefällt mir ja das erste Bild. Da stand sie mit den Hinterbeinen auf den Dübelrändern und mit den Vorderpfoten hielt die sich quai an mir fest.
Der Rest von Maja hing in der Luft und hätte ich sie losgelassen, wäre sie runtergefallen.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #180
Dann sind hier nun meine Bilder.

Euer Hamsti beim Putzen
2vi1t84.jpg

Euer Hamsti beim Laufen
ng9a2p.jpg

Euer Hamsti und du
24crw8z.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Tierforum´s next Top Hamster 2010! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben