Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Diskutiere Tierforum´s next Top Hamster 2010! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich gratulier natürlich auch gaaaaaaanz doll unseren top 3 :clap: GLÜCKWUNSCH!!! und nen ganz besonderer dank gilt unserer akani für die super...

Seid ihr dabei?

• Jaaaaa!

Stimmen: 30 58,8%
  • Weiss noch nicht...

Stimmen: 13 25,5%
  • Nein.

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #141
ich gratulier natürlich auch gaaaaaaanz doll unseren top 3 :clap: GLÜCKWUNSCH!!!
und nen ganz besonderer dank gilt unserer akani für die super leistung, die die kleine rie hier geliefert hat :clap: kannst stolz auf die maus sein :mrgreen:

Ich bin auch gerade am überlegen ob die außer der Kamera und dem Auslauf ein Lieblingsspielzeug hat :lol:

die rückwand vom aqua findet sie doch auch ganz toll oder? :lol:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Anzeige

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #142
Das hat sie ja nicht mehr, da war sie gerade bei mir. Maja hat ja jetzt nen tollen Eb, aber da kann ich sie schlech hinter fotografieren.

Mal sehen, was sie nachher im Auslauf anstellt....

Der Auslauf und die Kamera gelten aber auch als Spielzeug, oder? :lol:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #143
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #144
Maja ist im Auslauf sehr kreativ *hüstel*
Kaum ist sie von den beiden Terras runtergeholt, sitzt sie schon auf dem Bett oder woanders, diese Nuss, aber es ist meine Nuss XD

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #145
maja051120102cfj31.jpg

Da Madame momentan überhaupt keine Lust auf Auslauf gestern hatte, habe ich "meine" (eigentlich gehört sie ja Maja :lol:) Kamera genschnappt (brauchte ich ja so oder so) und auf die Etage gesetzt.
Maja hat das gesehen, ist nach oben gerannt und hat sie nen Keks gefreut, dass sie ihre Kamera wieder da hatte.
Sie liebt die Kamera, sie liebt es davor zu posen, sie abzuschnüffeln und sie findet es ganz toll, wenn das weibliche Wesen dahinter dann quietscht, weil alles so süß ist.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #146
Timo von Filimamo
Zorro von Bounty 123

bitte bis um 24uhr noch die fotos einsenden! :D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #147
Timos lieblingsbeschäftigung:
Einige Runden in seinem WW drehen, anhalten, möglichst geschockt in die Kamera schauen, und wieder Runden laufen ^^
2m3nv9f.jpg

Sorry, er ist im Moment selten raus aus seinem Häuschen, und ich habe kein besseres Bild zustande gebracht.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #148
Zorroooo!
wir brauchen noch ein foto von dir!
:D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #149
Zorro kommt noch,der kleine braucht nur seine Zeit :roll::mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So.
Was oder besser Wer sollte auch sonst sein liebstes 'Spielzeug' sein? :mrgreen:
2yuc6sp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #150
ohoh, das wird ne schwere entscheidung...

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #151
sooo, wir haben die sehr, sehr schwere entscheidung getroffen...
und somit hat Timo von Filimamo einen hervorragenden 3. Platz gemacht!
Herzlichen Glückwunsch, ihr beide habt das toll gemacht! (und wir wünschen Timo gute Besserung! er muss einfach wieder gesund werden!;))

Im Finale sind also:

Maja von Rusty&Frodo
Zorro von Bounty 123

Das Finale findet ein bisschen anders statt. Ihr habt 3 Wochen Zeit, und in dieser Zeit müsst ihr je ein Foto zu Folgenden Themen knipsen:

Euer Hamsti beim Putzen
Euer Hamsti beim Laufen
Euer Hamsti und du (es muss mindestens ein Körperteil drauf sein, für die, die sich nicht zeigen wollen, dürfen...)

Ihr stellt also bis zum 27.11.2010 um 24 Uhr 3 Fotos rein. Welche Reihenfolge und ob ihr alle Fotos am gleichen Tag oder pro Woche ein foto gemacht habt, spielt keine rolle!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #152
Toll, Timo ist bestimmt stolz auf den dritten Platz. Das gibt eine Erdnuss extra heute abend ^^ Vielen Dank dafür.

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #153
herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten 3. platz timo! haste super gemacht!!! :clap:

zum zweiten thema könnt ihr euch an dem schönen bild von joey von laura e (seite 4 gleich das erste bild) orientiern. so sollte es optimal aussehn :mrgreen: schwer aber das is ja auch das finale :D

ich wünsch euch viel viel spaß :D

edit: irwie sind die themen bei zworgli weg... ich stellse nochma rein ^.^

1. Thema: Dein Hamsti beim Putzen
2. Thema: Dein Hamsti beim Laufen
3. Thema: Dein Hamsti und Du (Körperteil muss zu sehen sein)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #154
Herzlichen Glückwunsch an Timo für den 3. Platz!

An die anderen beiden, lasst euch was orginelles einfallen! :mrgreen:

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #155
Morgen!

Ich gratulliere Timo herzlich zum dritten Platz, die Extra-Nuss hat er sich wirklich redlich verdient!

Also ich kann alle Themen sehen, die Zworgli reingestellt hat.

Ich freue mich schon richtig auf die Herausforderung, weil ich Maja sehr selten in ihrem Laufrad sehe bzw. fast garnicht. Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich meine Dicke ja noch dazu!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #156
es muss ja nicht umbedingt im laufrad sein. das ist nur eine idee!
;)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #157
Mhh ich denke, das wird schon! Das lag nur am Karlie, da hatte sie Angst vor, jetzt hat sie wieder das (häßliche) pinke WW drinnen XD
Aber im Auslauf gibt es bestimmt auch noch ein paar Situationen zum knipsen. Wir haben gestern schonmal die Hamster und KG Bilder geschossen, ich bin noch nicht ganz zufireden, aber sie sind toll geworden.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #158
so meine lieben finalisten :D

ich wollt euch nur ma kurz dran erinnern das ihr noch knapp 9 tage zeit habt, bis die entscheidung kommt ^.^

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #159
Danke für deine Erinnerung! Naja ich habe bis jetzt schon 1 Bild hinbekommen. Maja ist nicht wirklich der bewegungsfreudigste Hamster, die walkt lieber und dümpelt bei 190g rum.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #160
hui... die kleene is aba gut im futter :eek:

probier ma maja ins laufrad reinzusetzen, vill läuft sie dann nen paar runden :eusa_think:
habs ma bei teddy ausprobiert und der is gleich geradelt wien blöder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Tierforum´s next Top Hamster 2010! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben