Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Diskutiere Tierforum´s next Top Hamster 2010! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja könnt ihr gerne! Ich frag mich aber allgemein, wieso ihr das letzte Woche schon gestartet habt mir dem länger laufen lassen. Schließlich sind...

Seid ihr dabei?

• Jaaaaa!

Stimmen: 30 58,8%
  • Weiss noch nicht...

Stimmen: 13 25,5%
  • Nein.

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #121
Ja könnt ihr gerne! Ich frag mich aber allgemein, wieso ihr das letzte Woche schon gestartet habt mir dem länger laufen lassen. Schließlich sind ja erst seit Montag in den meisten Bundesländern Ferien.

Ich hoffe, Zworgli äußert sich auch nochmal dazu.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Anzeige

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #122
Ich habe von Rie noch immer kein vernünftiges Foto zum aktuellen Thema, da sie noch jung und so hektisch ist, dass ich sie nie relaxen sehe.
Und ihren Schlaf möchte ich nicht nur für ein Foto stören, zumal sie vermutlich trotzdem direkt aufspringen und rumrennen würde.
Da Joey aber ja jetzt leider ausscheidet, ist Rie nun automatisch weiter, weil dann keiner mehr ausscheidet, oder?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #123
Ich habe von Rie noch immer kein vernünftiges Foto zum aktuellen Thema, da sie noch jung und so hektisch ist, dass ich sie nie relaxen sehe.

Was hat das mit dem Alter zu tun? Mein Zorro ist auch noch ganz Jung,und der hektischste Hamster den ich kenne,aber wie man sieht hab ich ein Bild hinbekommen ;)
Aber ich finde man sollte trotzdem ein Bild einstellen,denn sonst ist ja auch derjenige rausgeflogen der kein Bild hatte oder?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #124
Ich hätte von Joey auch kein Bild gehabt, aber das ist ja jetzt eh egal. :(

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #125
Ich kann gerne irgendeins reinstellen, aber relaxen ist halt einfach anders.
Rie ist nie ruhig, sie steht nie still.
Ein gutes Foto bedeutet meistens 20 Bilder, wo nur Teile von ihr drauf sind.
Relaxen kann sie außerhalb des Häuschens einfach nicht.
Das ist ja mein Problem an der Sache.

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #126
Hm,ich weiß nicht.Was ist wenn sie im Auslauf ist? Meine haben nach einer Weile keine Lust mehr und legen sich hin(so ist auch das Bild von Zorro entstanden) macht Rie das auch? Die Themen werden nun einfach schwerer denke ich,vielleicht ist das der Sinn der Sache?Bei GMNT hat auch nicht jeder immer ein gutes Bild.Aber mir soll's Egal sein,von mir aus sind alle weiter.Für mich sind eh alle jetzt schon Top Hamster :D

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #127
Rie mag Auslauf nicht, also ist das etwas problematisch.
Wenn sie mal kurz draußen ist, geht sie sofort wieder in den Käfig und beschäftigt sich dort.

Und wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie in ihre Erdbeere und schläft.
Sie ist sehr gut organisiert, finde ich. Bei diesem Thema natürlich blöd, aber da kann man nichts machen. Rie ist halt unruhig.
Dafür liegt ihr ja anderes :)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #128
Hey zusammen
Heute ist ja der 16. und ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich denke nicht, dass ich noch ein Bild einstellen kann, da ich zuerst ein passendes machen müsste...

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #129
ich hab meinen kolleginnen ne pn geschickt, wir klärn das schon, keine panik :)

sorry das ich jetzt erst on komme, konnte leider nich früher :(

laura, es tut mir sehr, sehr leid das dein joey nich mehr bei dir is :( fühl dich von mir gedrückt! Komm gut rüber kleiner joey, du hast tapfer gekämpft!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soooo, wir haben eine lösung gefunden :D

Da nun Urlaubszeit ist (Rusty&Frodo hat bis zum 24.10.) machen wir ne "Pause", legen ne Woche drauf und werden diese Runde (Joey kann ja leider nich mehr weiter machn...:() mit dem selben Thema ausstatten - Eure Hamster beim relexen.
Das letzte Datum zum einstellen der Bilder ist der 30.10. um 24 Uhr.

Sollte jemand bis dato keine Bilder einstellen (is ja jetzt auf nen Monat verteilt, müsste jeder genug zeit haben, auch wenn er im Urlaub is) ist derjenige raus ;)

Die bereits eingestellten Bilder zählen natürlich!

Ich hoffe es is alles verständlich :)
Na dann wünsch ich euch viel spaß beim lauern und knippsen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #130
sorry, an alle, ich war diese woche im lager, und konnte so nicht ins TF.
überigens diese mail, von dir rusty&frodo konnte ich gar nicht lesen, da ich vom sonntag bis heute weg war...
komisch...:eusa_eh:
aber jetzt ist ja alles geklärt!

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #131
edit: warum kann man seinen beitrag nicht löschen? -_-

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #132
Das hier ist das ruhigste Bild von ihr (abgesehen von Putzbildern):

cimg2960.jpg

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #133
naja, ein besseres Bild als das hier habe ich nicht... Es passt am ehnsten zum Thema ^^:
2ur1imf.jpg

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #134
Sooo, heute ist wieder entscheidungstag!
Da uns Joey von Laura E leider verlassen hat, entscheiden wir also zwischen euch:

Maja von Rusty&Frodo
Timo von Filimamo
Rie von akani
Zorro von Bounty 123

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #135
Eh, das begreiffe ich jetz nich.. Ihr entscheidet jetzt zwischen uns "verbliebenen", oder wir sind sind alle weiter?

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #136
Wir entscheiden zwischen euch ;)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #137
Achso. Ok ^^

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #138
Also, an dieser stelle muss uns Rie von akani leider verlassen...
Vielen Dank, dass du dir solche mühe mit den fotos gemacht hast, und herzlichen glückwunsch, dass du so weit gekommen bist! Du kannst echt stolz sein, so ein süsses Fellknäulchen zu besitzen! :D
(gib ihr ein grosses leckerlie und schau, dass sie wieder gesund wird!)

weiter sind also:
Timo von Filimamo
Maja von Rusty&Frodo
Zorro von Bounty 123

Das neue Thema ist....

Euer Hamsti mit seinem Lieblingsspielzeug!
lasst euch einfach etwas süsses, lustiges was auch immer einfallen!Die

Fotos bitte bis am 6.11.2010 um 24 uhr!

Die zwei, die dann weiterkommen werden dann im final gegeneinander antreten! ;)

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #139
Ui toll, Timo is unter den ersten drei ^^ Danke! Und natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle andern ^^

• Tierforum´s next Top Hamster 2010! Beitrag #140
Wow! Ich hätte NIE gedacht, dass Maja und Ich soweit kommen!
Mal sehen, ob ich die Nudel heute ablichten kann bzw. die Tage, weil sie durch ihr Alter mittleweile nicht mehr ganz so gerne rauskommt.

Ich bin auch gerade am überlegen ob die außer der Kamera und dem Auslauf ein Lieblingsspielzeug hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Tierforum´s next Top Hamster 2010! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben