Püppi ging über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Püppi ging über die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viel zu früh ging unsere kleine Mausedame Püppi ins Regenbogenland. Gerade mal 8 Monate ist sie geworden :(. So schön wie unser Schrankumbau ist...
  • Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #1
simone

simone

Viel zu früh ging unsere kleine Mausedame Püppi ins Regenbogenland. Gerade mal 8 Monate ist sie geworden :(.

So schön wie unser Schrankumbau ist. Den Mäusen gefällt er super. Nur sieht man die Mausels manchmal ein paar Tage nicht. Heute konnte klein Püppi kaum noch laufen. Ein großer Tumor im Hinterteil. Der TA konnte sie nur noch erlösen.

Komm gut rüber kleiner Zwerg. Grüß alle anderen die schon vorgegangen sind.

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #2
Das tut mir leid.:(
Mein Beileid. Gute Reise Püppi
:056:

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #3
Tut mir leid :(

komm gut rüber

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #4
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid für Euch beide und die Mäusefamilie. :056:

Komme gut im Regenbogenland an, kleine Püppi und lasse Dich von den vorangegangenen Kumpels begrüssen...

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #5
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid für Euch beide und die Mäusefamilie. :056:

Komme gut im Regenbogenland an, kleine Püppi und lasse Dich von den vorangegangenen Kumpels begrüssen...

Es war eins von Deinen Patenkindern :(. Ich hoffe, das die anderen nicht auch Tumore bekommen.
Danke für eure lieben Worte.

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #6
Das tut mir Leid!
Komm gut rüber Püppi!

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #7
Es war eins von Deinen Patenkindern.

Da dachte ich mir schon. :(

Ich drücke die Daumen, dass die anderen gesund bleiben. Auch wenn da vielleicht eine genetische Komponente mitspielt, muß es nicht mehrere treffen.

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #8
Mein Beileid.

Komm gut rüber kleine!

• Püppi ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #9
Tut mir leid! :(

Thema:

Püppi ging über die Regenbogenbrücke

Püppi ging über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben