- Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #361
T
tekir
Guest
edit: Boar, tekir, Du bist aber immer fix mit Deinen Fotos![]()
zufall seven !
bei den themen davor hat ich auch nicht schnell was zur hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: Boar, tekir, Du bist aber immer fix mit Deinen Fotos![]()

Soll ich mal?...Ich könnte an der Tür klingeln dann ist er weg. Aber das mach ich nicht, das ist ja gemein!
Du bist ja gemein:shock:!!!
Irgendwie stellen sich Thor und auch Odin an, wenn es an der Tür klingelt, als wenn der Teufel höchstpersönlich gerade kommt! Gestern Abend hat es geklingelt und die Beiden haben mich fast über den Haufen gerannt, so panisch waren die! Und dabei hat noch kein Besuch den Katzis was getan:102:!
Ich nehm einfach eine Decke, mach ein Kissen drunter und sag dann das ist Thor da drunter! Oder ich muss Odin mal kurz umfärben!![]()
:eusa_whistle:Du bist ja gemein:shock:!!!

Thor ist raus! Aus der Traum! Mal sehen ob ich den armen Kerl wieder aufbauen kann!
Das neue Thema ist aber wirklich schwer, da bin ich schon fast froh das wir raus sind!
Allen die noch im Rennen sind wünsche ich viel Glück!

Dass Thor raus ist, tut mir sehr Leid - allerdings müsst Ihr Euch da jetzt wenigstens nicht den Kopf über "Geheimagenten" zerbrechen
LG, seven