Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; zufall seven ! bei den themen davor hat ich auch nicht schnell was zur hand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #361
edit: Boar, tekir, Du bist aber immer fix mit Deinen Fotos ;)

zufall seven !
bei den themen davor hat ich auch nicht schnell was zur hand.

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #362
... hätte ich Nero mal doch ein Buch vorgehalten ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #363
Ferdl sagt auch ganz lieb "danke" fürs Weiterkommen *freu*

Und bei dem Thema hätte ich jetzt gefühlte drölfzig Ideen - das ist wieder so ein Thema daß ich etwas kreativer angehen werd ;), aber ich hab ja noch Zeit mit der Entscheidung :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #364
Haben wir wieder bis Mittwoch Zeit?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #365
Ja ich denk schon ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #366
japp habt ihr ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #367
Mensch, Thor versteckt sich nicht *grummel* Er verkriecht sich nicht unter Decken, nichts! Was mach ich nur! Heute ist Abgabeschluss! *seufz* Ich könnte an der Tür klingeln dann ist er weg. Aber das mach ich nicht, das ist ja gemein!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #368
Off-Topic
...Ich könnte an der Tür klingeln dann ist er weg. Aber das mach ich nicht, das ist ja gemein!
Soll ich mal?
grinundwech.gif

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #369
Du bist ja gemein:shock:!!!
Irgendwie stellen sich Thor und auch Odin an, wenn es an der Tür klingelt, als wenn der Teufel höchstpersönlich gerade kommt! Gestern Abend hat es geklingelt und die Beiden haben mich fast über den Haufen gerannt, so panisch waren die! Und dabei hat noch kein Besuch den Katzis was getan:102:!
Ich nehm einfach eine Decke, mach ein Kissen drunter und sag dann das ist Thor da drunter! Oder ich muss Odin mal kurz umfärben!;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #370
Du bist ja gemein:shock:!!!
Irgendwie stellen sich Thor und auch Odin an, wenn es an der Tür klingelt, als wenn der Teufel höchstpersönlich gerade kommt! Gestern Abend hat es geklingelt und die Beiden haben mich fast über den Haufen gerannt, so panisch waren die! Und dabei hat noch kein Besuch den Katzis was getan:102:!
Ich nehm einfach eine Decke, mach ein Kissen drunter und sag dann das ist Thor da drunter! Oder ich muss Odin mal kurz umfärben!;)

Stell doch einfach ein paar Blumen vor ihn, so das er duch die Blume zu Fotografieren ist!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #371
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #372
Dieser Doofkater!! Jetzt setzt er sich in meine Reisetasche und schielt ganz keck raus!! Jetzt, vor ner Stunde! Die letzte Woche war er in nichts drin oder drunter anzutreffen, aber kaum ist's zu spät... echt Doofkater! *grummel*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #373
:( Thor ist raus! Aus der Traum! Mal sehen ob ich den armen Kerl wieder aufbauen kann!
Das neue Thema ist aber wirklich schwer, da bin ich schon fast froh das wir raus sind!
Allen die noch im Rennen sind wünsche ich viel Glück!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #374
:( Thor ist raus! Aus der Traum! Mal sehen ob ich den armen Kerl wieder aufbauen kann!
Das neue Thema ist aber wirklich schwer, da bin ich schon fast froh das wir raus sind!
Allen die noch im Rennen sind wünsche ich viel Glück!

willkommen im Club der Abgewählten Thor:p
Ja, der Merlin ist auch froh dass er dieses schwere Thema nicht mehr bewältigen muß;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #375
Ach schade, wieder ein Favourit raus!
Cleo ist sehr froh, dass ihr bei diesem herrlichen fast sommerlichen Wetter Trenchcoat und Hut erspart bleiben. Eine Sonnenbrille würde sie allerdings wahrscheinlich akzeptieren. Jedenfalls bleibt es spannend!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #376
Geheimagenten?

Wie soll das aussehen, kann mir nichts vorstellen was aussehen soll wie Geheimagenten...Bitte helft mir auf die Sprünge....Es muss aber was sein was auch sehr ängstliche Katzen mitmachen, denn verkleiden ist bei meinem Model nicht drin....

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #377
Ich bitte auch um einen sachdienlichen Hinweis, ich kann mir darunter auch so gar nix vorstellen :102:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #378
Ich schließe mich dem Trupp der Ahnungslosen an - ich kann mir auch noch nicht vorstellen, was das wohl werden soll? ;) Dinah würde sich keineswegs auch nur ansatzweise verkleiden lassen, bei ihr muss man ja schon froh sein, wenn man sie mal streicheln darf ;)

(Abgesehen davon hat das Thema für mich sehr viel Ähnlichkeit mit dem vorhergehenden, ich könnte das gleiche Bild eigentlich nochmal einreichen - Geheimagentin Dinah tarnt sich geschickt hinter einer Pflanze :D)

Dass Thor raus ist, tut mir sehr Leid - allerdings müsst Ihr Euch da jetzt wenigstens nicht den Kopf über "Geheimagenten" zerbrechen ;)

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #379
Dass Thor raus ist, tut mir sehr Leid - allerdings müsst Ihr Euch da jetzt wenigstens nicht den Kopf über "Geheimagenten" zerbrechen ;)

LG, seven

DANKE:angel:! Aber einer musste ja rausfliegen! Und stimmt, ich bin froh, ich wüsste auch nicht wie ich das hinkriegen soll. Keine Idee!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #380
Anziehen sollt ihr sie auch nicht aber z.B wie eure Katzen Nachts was geheimes machen oder jemand anderes rettet oder Hilft ( muss ja nur so aussehen)
Oder wie die Katze so sprungvoll springt das es aussieht also ob sie ein Ninja ist oder sowas.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben