Endlich ein neuer Auslauf

Diskutiere Endlich ein neuer Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wo hast du das Holz her? :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #61
du kannst Sperrholz für den Auslauf nehmen, ich habe Pressspan (weil günsitger war).

Hm wenn man nix an den Rand stellt kommen sie nicht so schnell rüber, meinr ist 45 cm hoch und rüber kam noch keiner

Wo hast du das Holz her? :eusa_think:

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #62
beim Bauhaus mir nach meinen Wünschen zusägen lassen:D

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #63
So, muss hier in meinem Thread ja auch nochmal posten. :D

Klein Hamsterchen ist ausgebüchst, deswegen musste er leider wieder (nur übergangsweise!) in das viel zu kleine Aquarium...
Deswegen wollte ich einen Rand aus Plaxiglas machen, aaaber: Paps wollte das für mich schneiden, aber das ging nicht...Also muss er mir heute Abend Holzbretter zusägen und die werden dann oben dran geschraubt, damit das ganze Gehege höher ist und Snoopy nicht schon wieder verschwinden kann.
Ich habe übrigens auch noch eine neues Häuschen gebaut, eine kleine Etage und mein kleiner Bruder (fast 5 Jahre alt) hat mit Paps zusammen eine Hamsterwippe gebaut! :)
Er liebt Snoopy fast so wie ich. :)

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #64
und mein kleiner Bruder (fast 5 Jahre alt) hat mit Paps zusammen eine Hamsterwippe gebaut! :)
das ist ja süss! so einen bruder will ich auch!!! *dir deinen bruder wegklau*
kaufst du ihm dann einen neuen grösseren käfig?

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #65
wow:clap: der sieht richtig toll aus
könnt ich eigentlich auch machen:eusa_think::D

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #66
Vergiss es, mein Bruder bleibt hier! :D

Wieso soll ich ihm einen neuen, größeren Käfig kaufen? Komm gerade nicht mit...:eusa_think:
Snoopy wohnte bis vor kurzem noch in einem zu kleinen Aqua (80*50cm). Also habe ich ein Gehege gebastelt mit der Größe 90*75cm. Leider ist Snoopy aber in der Nacht ausgebüchst, deswegen werde ich oben Holzbretter dranschrauben, damit er nicht mehr oben raus kommt.
I.was haste wohl falsch verstanden...:angel:

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #67
Und jetzt...Bilder! :D

Gestern habe ich noch die Holzbretter drangeschraubt, ein wenig umgeräumt und dann durfte Snoopy wieder einziehen. Sieht vielleicht nicht wirklich toll aus, aber ich denke, jetzt ist es wenigstens sicher. :)

PICT0019.JPG
PICT0021.JPG
PICT0023.JPG
PICT0024.JPG
PICT0027.JPG

So, das wärs dann erstmal. Über Verbesserungsvorschläge und auch Kritik :)mrgreen:) würde ich mich freuen!

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #68
Tja, gestern hat mein kleiner Bruder wieder einmal etwas für Snoopy gebaut. Eine Etage. Und dann wollte er unbedingt, dass wir ein wenig umräumen. Und weil Snoopy sein neues Häuschen nicht benutzt hat, sondern immer unter der kleinen Etage geschlafen hat, habe ich das Häuschen rausgenommen. Es sieht jetzt alles ganz anders aus. Bilder kommen leider erst morgen. :lol:
Wollt´ ich nur mal sagen. Also morgen:
Bilder! :)
*mich mit sehr schlechtem gewissen rausschleich*

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #69
Heey :)
Super schöne ausläufe :)
Werde mir ein Beispiel dran nehmen ;)
Lg :)

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #70
Oh, schön. Das freut mich! :D

Also, ich habe jetzt mal eine Frage. Ich habe ja noch das alte Aqua hier rumstehen. Und ich dachte mir, dass man das ja noch mal gut gebrauchen kann. Deswegen habe ich mir überlegt, das irgendwie mit dem Gehege oder auch dem Auslauf zu verbinden, und dann bis oben hin mit Streu zu befüllen; also quasi als extra Buddelbereich.
Ich fänd´s echt cool und den Platz dazu hätte ich auch, nur weiß ich nicht, wie ich das verbinden kann. :eusa_think: Und eine Seite aufschneiden und ein Loch reinmachen geht auch nicht, Paps will das nicht so gerne machen und wir haben auch nicht das nötige Zeugs dafür ( Werkzeug).

Irgendwie mit einer Leiter oder so...ich weiß nicht so genau. Deshalb freue ich mich sehr über Vorschläge! :mrgreen:

LG
levty

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #71
Wenn du kein Loch reinmachen möchtest kannst du einfach eine Seite rausmachen,geht ganz leicht und man braucht kein Spezielles Werkzeug.Oder möchte er das auch nicht?

• Endlich ein neuer Auslauf Beitrag #72
Das weiß ich nicht...:eusa_think:
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht...aber man kann es nicht ändern.
Ich dachte deshalb auch eher an eine Leiter, die darein führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ein neuer Auslauf

Endlich ein neuer Auslauf - Ähnliche Themen

Kaninchen buddeln Gang aus Gehege: Hey, ich habe seit einiger Zeit ein neuen Stall, da ich Kaninchenzuwachs bekommen habe. Dieser hat einerseits eine Fläche, die mit Steinen...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Oben