Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie dumm sind eigentlich manche Kaninchenhalter?? Man, man, man. :x Hier im Forum zu lesen ist auch manchmal eine wahre Herausforderung. *Kulle...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.501
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Wie dumm sind eigentlich manche Kaninchenhalter?? Man, man, man. :x Hier im Forum zu lesen ist auch manchmal eine wahre Herausforderung. *Kulle komm runter, Kulle komm runter*
Was machen Scratschman und Itschydore? Sind noch alle Glieder dran? Die regen einen auch langsam auf :evil: Die nici so zu stressen, unverschämte Nasen.
@nici man das ist echt fies was deine zwei da anstellen. also ich find das umstellen des geheges ne gute idee, anonsten würd ich mal probieren alles zweimal reinzulegen, also zwei snackballs etc. hast du apfelbäume in der nähe dann leg ihnen doch mal äste rein, vielleicht lenkt das ab. wie lange hat denn die phase das letzte mal gedauert?
ansonsten fällt mir nur ein ne schicke kaninchendame zur entspannung dazu zu setzen
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.503
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ach, das regt mich alles auf, das eine Kaninchen hat angeblich ´ne Allergie gegen Basilikum, Dill und was weiß ich noch alles; das andere Kaninchen bricht sich den Schwanz und der Halter steht blöd glotzend daneben, weil der der TA im Urlaub ist; der andere ist zu blöd einen Schlüssel für ein Gehegeschloss aufzubewahren :evil:... Da fragt man sich einfach was in deren Köpfen vorgeht, da fehlt jede emotionale Intelligenz und gesunder Menschenverstand...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.504
Momole
Punkte Reaktionen
1
:lol: *mal beruhingstee an kulle ausschenk, ja aber du hast ja recht es sind die gleichen die mich auch regelmässig auf die palme bringen. nicht zu vergessen die auf fragen wie :Wie groß ist denn das gehege" mit "groß genug" antworten und dann gern mal einen handelsüblichen käfig stehen haben :lol:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.505
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ja, das regt einen alles auf :evil: Ich meine, das ist nur ein kleiner Teil der Dummheit der uns hier präsentiert wird, der größte Teil bleibt uns verborgen. Da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken. Ohh, neee :x
*Tee schlürf*
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.506
Momole
Punkte Reaktionen
1
*kekse dazu stell
ich war auch mal doof am anfang *gesteh und hab kaninchen einzeln und mit trofu gehalten *schäm
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.507
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich doch auch :mrgreen: Der Knöppi hatte die buntesten Sachen aus der Pappschachtel die es zu kaufen gibt. Er hätte sich schön fett fressen können in seinem Knast, in dem er auch noch ein Häuschen stehen hatte, welches ein "Spitzdach" hatte, damit er da ja nicht bequem drauf liegen konnte... :eusa_doh: Aber mein Knöppi, ich prahle immer wieder damit, hatte das Trofu bis auf eine Knabber-Karotte nicht angerührt sondern immer das frische gegessen. Ich hab das auch alles ganz schnell geändert, der Knöppi hat nur ganz kurz scheiße gelebt, ich glaube er hat mir verziehen
Aber das meine ich auch gar nicht. Haltungsfehler sind das eine.
Ich meine so was wie mit dem gebrochenen Schwanz, das sagt mir doch auch ohne irgendeine Ahnung von Kaninchen-Haltung zu haben mein Kopp, das ich da zum Tierarzt muss. Das ist einfach dumm, dumm, dumm.
*Kekse nehm*
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.508
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja das stimmt ....leider
*noch kuchen hinpack
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.509
nicivane
Punkte Reaktionen
0
also ich hab denen noch eine art Tunnel ins gehege gebaut.... uninteressant..... äste... uninteressant....egal was uninteressant....die kloppen sich immernoch.... naja noch ein häschen wird schwierig, da ich das gehege nicht vergößern kann.....
entweder die pennen oder kloppen sich...
ich hätt ja auch nix dagegen, wenn die sich nciht dauernt ins gesicht gehen würden....
heir sowas hab ih noch dazugemacht:
[VERSTECK] [/VERSTECK]
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.510
Momole
Punkte Reaktionen
1
hach das ist echt doof, weiß leider auch keinen rat mehr
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.511
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ich auch nicht....die beiden machen mcih fertig.... die haben ja noch nciht mal ein grund dafür......
ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte....
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.512
Momole
Punkte Reaktionen
1
wie lange hats das letzte mal angehalten?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich würd die zubombem mit spielzeug , pack alles rein was du hast
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.513
nicivane
Punkte Reaktionen
0
weiß nicht mehr genau ich glaub nur so um die 3 tage
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ja das problem ist ja, das meine beiden sehr anspruchslos sind... du weißt ja wie oft ich hier mecker, weil die beiden nur pennen selbst wenn ich tonnenweise neues zeug gekauft hab... sowas lässt die beiden ziehmlich unbeeindruckt...:roll:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.514
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja ich weiß , ich meinte nur jetzt gerade in der heißen phase würde ich da alles reinknallen, denn im augenblick liegt ja nicht so viel drin, vielleicht haben sie nur langeweile ein bissl
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.515
nicivane
Punkte Reaktionen
0
naja ich guck mal, was ich alles reintue.... ich wollte nur nicht zu viel reinmachen, dass sie sich nicht ncoh zusätzlich verletzten....
und zum allen übel hat itschy nun vom ganzen stress auch noch durchfall bekommen :?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.516
Momole
Punkte Reaktionen
1
oh man die lassen aber auch nix aus gerade.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.517
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ne.. ich glaub so langsam die wollen mich in den wahnsinn treiben... nachher kann ich itschy auch noch "baden"/sauber machen:roll:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.518
Danii_22
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Alsoo .... hmm.
Ich liebe Koko so sehr das ich sie für kein Geld der welt hergeben würde..
Koko nießt auch öfters mal da hab ich mal die TÄ gefragt. es kann sein das sie fell in der nase haben oO
oder einfach nur mal so niesen oder halt auch eine pollen allergie haben (als sie das sagte wusste ich nich ob sie mich veräppeln wollte ?)
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.519
Momole
Punkte Reaktionen
1
hi danii vielleicht antwortest du ja hier mal auf meine frage hast du nur das eine kaninchen? ujnd wie oft niest es denn?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.520
Nelke
Punkte Reaktionen
0
oh nici, da kannst du ja bald ein piercingstudio eröffnen
ne, nicht lustig:eusa_naughty:
aber meine sind genauso faul. fressen, oder schlafen, mehr zählt nicht...:|
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...