Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @nici: Ich schicke mal gaaaaanz viel Frieden: Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.521
@nici: Ich schicke mal gaaaaanz viel Frieden: [SCHILD]Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern![/SCHILD]

@Kulle: Ist noch was von dem Beruhigungstee da? Bräuchte den auch mal ganz dringend!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.522
@fräuleingrün: ist was passiert???

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.523
Ach nici... du Allerärmste! Ich würd ihnen auch alles reinpacken an Spielzeug was geht. Und alte Handtücher oder so nen Kram.
Und dann schließ ich mich mal dem fräuleingrün an
[SCHILD]Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! [/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.524
Nööö, nichts Schlimmes. Nur manchmal gibt es Phasen, da ist man lieber hier als in anderen ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.525
gut, dann nimm meinen Beruhigungstee;)
extra süß und mit guten Kecksen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.526
Dankesehr :)!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.527
oh man danke ihr seid lieb :D ich hoffe das hilft.....
ich nehm mir mal auch beruhignungstee und kekse *schmaz* danke :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.528
Ach fräuleingrün, ich glaub wir haben grad beide die selben Beiträge gelesen :roll:

Sagt mal, haben eure Nasen Angst vorm Staubsauger? Meine zwar nicht, aber die beiden Pflegchens kriegen immer richtig Angst. Wie macht ihr das bei ängstlichen Kaninchen (vorausgesetzt ihr habt welche ;))? Einfach drauf los saugen? So mach ichs nämlich, denn ich hab leider gar keine andere Wahl. Gewöhnen die sich da nicht irgendwann dran. Sie tun mir nämllich so leid :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.529
Du meinst, wir haben die gleichen 213 Beiträge gelesen :D?

Ja, meine haben Angst vorm Staubsauger - zumindest wenn er eingeschaltet ist. Anton traut sich dann todesmutig bis auf 30cm ran und flüchtet dann :D. Inzwischen lass ich sie meist ins Wohnzimmer, wenn ich staubsauge, aber die Gehegetür zum Zimmer ist auf jeden Fall offen. Sodass sie sich in die Ecke, die am weitesten weg ist, verkriechen können. Mache dann zwischendurch immer mal aus, damit sie sich vorbeitrauen. Jaaa, ich bin ne Weicheimutti :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.530
Bitte Nici!;)
@ troublechen: genau die Beiträge...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.531
Okay, wir scheinen wirklich alle DIE Beiträge gelesen zu haben :roll:

Dann probier ich das mal aus mit Gehegetür auf. Ich kann sie nur leider nicht in nen anderen Raum lassen... Höchstens ins Bad. Mal sehen, dann mach ich nächstes Mal die Badtür auf und das Gehege. Wenn ich aber den Rest vom Wohnzimmer sauge müssen sie durch. Es ist aber auch nur so arg schlimm, wenn ich direkt neben ihnen bin. Bin ich froh, dass meine den Staubsauger ganz entspannt nehmen. Trouble liegt auch mal völlig ausgestreckt daneben und döst ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.532
naja mal haben meine angst vorm staubsauger und mal nicht... wenn sie mal keine angst haben, greifen sie den staubsauger an bis sie sich iwann festsaugen...kriegen nen halben herzinfarkt und dann haben sie wieder für die nächsten zwei drei male schiss :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sagt mir bitte wo ich DIESE beiträge auch finden kann....:lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.533
Und - schwups - beide Backen voller Kekse, damit ich nicht laut losschreie... Oder lache? Weiß noch nicht, kaue erstmal :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.534
haaaaaa ich hab sie auch gelesen und brauch auch nen tee
und für dich nici das mantra
Off-Topic
Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.535
mir auch nochmal kekse schnapp und lauthals loslach:082::082:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.536
Sagt mal, haben eure Nasen Angst vorm Staubsauger? Meine zwar nicht, aber die beiden Pflegchens kriegen immer richtig Angst. Wie macht ihr das bei ängstlichen Kaninchen (vorausgesetzt ihr habt welche ;))? Einfach drauf los saugen? So mach ichs nämlich, denn ich hab leider gar keine andere Wahl. Gewöhnen die sich da nicht irgendwann dran. Sie tun mir nämllich so leid :(

Hier hat niemand Angst vor dem Staubsauger, eine liebt ihn sogar. :mrgreen:
Ich sauge seit Jahren einmal täglich, die Kleinen gewöhnen sich dran. Lizzy hat Respekt, die anderen futtern weiter, wenn ich sauge.
Ich würde erstmal nur auf unterster Stufe (da leiser) saugen und dann das ganze steigern.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.537
Ich quäle mich mal zu meinen Karteikärtchen :(.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.538
oh viel spaß fräulein , wenn du willst fragen wir dich hier bestimmt alle gern mal ab :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.539
Hier hat niemand Angst vor dem Staubsauger, eine liebt ihn sogar. :mrgreen:
Ich sauge seit Jahren einmal täglich, die Kleinen gewöhnen sich dran. Lizzy hat Respekt, die anderen futtern weiter, wenn ich sauge.
Ich würde erstmal nur auf unterster Stufe (da leiser) saugen und dann das ganze steigern.

Unterste Stufe? Was ist das?! :D Ne Scherz, aber ich hab so nen tollen Staubsauger, der einfach nur eine "Stufe" hat; nämlich volle Pulle ;) Naja, die Kleinen sind ja nur noch 1,5 Wochen hier :)

Leute, grad kam DER Anruf! Endlich, endlich, endlich! Ab dem 1.8. gehts endlich wieder arbeiten. Nach endloslangen 10 Monaten. Glaubt mir, ich schwebe grad durch die Wohnung. :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.540
herzlichen Glückwunsch :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben