Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Uh, das freut mich auch! Wo denn, wenn man fragen darf? Vollzeit? Ich hab heute 4 Bewerbungen für mein Praxissemester bei richtig, richtig großen...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.541
Uh, das freut mich auch! Wo denn, wenn man fragen darf? Vollzeit?

Ich hab heute 4 Bewerbungen für mein Praxissemester bei richtig, richtig großen Verlagshäusern losgeschickt. Bei allen wäre es der Hammer, wenn es klappt.

@danie: Oh ja, bitte. Urheberrecht hab ich heute gemacht.... :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.542
schick mir was per mail und ich schreib dir dann fragen die du ohne nachgucken beantworten musst :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.543
Lass uns das ein paar Tage vor der Klausur machen und dann im Chat, damit ich nicht so gut schummeln kann :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.544
ok gern sag einfach bescheid

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.545
Ich mach nochmal ne Ausbildung. Als Tiermedizinische Fachangestellte ;) Was ich natürlich toll finde, ist dass die Klinik bei den Sweetrabbits aufegführt ist :)

@fräuleingrün: Urheberrecht... Wie ich es liebe :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.546
Ach, das ist ja toll! Dann haben wir ja bald noch eine Expertin! Freut mich echt für dich!

Nicht nur du....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.547
Na mal sehen, ob ich ne Expertin werde ;)

Am besten fand ich ja, dass wir das Urheberrecht bis ins Kleinste lernen mussten, es aber weder bei der Abschlussprüfung noch bei der Arbeit gebraucht haben :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.548
Unterste Stufe? Was ist das?! :D Ne Scherz, aber ich hab so nen tollen Staubsauger, der einfach nur eine "Stufe" hat; nämlich volle Pulle ;) Naja, die Kleinen sind ja nur noch 1,5 Wochen hier :)

Leute, grad kam DER Anruf! Endlich, endlich, endlich! Ab dem 1.8. gehts endlich wieder arbeiten. Nach endloslangen 10 Monaten. Glaubt mir, ich schwebe grad durch die Wohnung. :mrgreen:

oja das ist ja toll... herzlichen glückwunsch....
ich darf an dem tag auch endlich nach 15 monaten arbeiten.... ich kann dich da voll und ganz verstehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.549
mensch nici dann auch dir herzlichen glückwunsch so viele gute nachrichten hatten wir ja hier schon lang nicht mehr *freuuuu

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.550
Und gerade kam mein erstes Paket von zooplus :sm1_013:

7726088rje.jpg

Zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen :)
Für meine Schlappöhrlis sind der Tunnel, das Brain Train und der Weidenball.
Das Laufrad ist für meine Mäuschen (falls alle es annehmen werden nochmal 2 weitere bestellt).
Die Holzkarotte, der Ball mit dem Glöckchen und das Seil mit den Holzklötzchen für meine Pflegchens (von deren Frauchen ;)).
Und das Hundespielzeug für die Hunde von meinem Papa. Hab letztes Mal mit dem Hund von meinem Bruder (der dort zu Besuch war) zwei Spielzeuge zerstört und ein schlechtes Gewissen. Also gibts was neues :angel:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.551
Du musst unbedingt berichten, was deine Kaninchen zu dem Braintrain sagen. Meine finden die Klötze lecker, aber sonst verstehen sie das System eher nicht :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.552
Guten Morgen *gähn* :D

Ich komme hier gar nicht mehr mit. Wenn ich Abends hier reingucke, ist der Thread immer schon ein paar Seiten weitergrutscht :mrgreen:
Aber auf dieser Seite liest sich bisher nur Gutes, dass freut mich. :)
Glückwunsch zu all den nun wieder arbeitenden, das schöne Gefühl kenne ich noch.

Gestern hatte ich unverhofft meine Ferienkanichen hier sitzen. Sie sollten erst am Wochenende kommen und somit war natürlich noch nichts vorbereitet :roll:
Aber kein Problem, alles provisorisch aufgebaut und heute kann ich es richtig machen :)
Das schöne ist, die beiden sind überhaupt nicht mehr so scheu wie letztes Jahr, selbst Hargosch der Opa nicht mehr :) Sein kleiner, neuer Freund tut ihm richtig gut und der Kindergarten anscheinend auch.
[VERSTECK]Und Yay, ich hab endlich die Erlaubnis Flocke, den kleinen Freund, kastrieren lassen zu dürfen :clap: Die beiden verstehen sich zwar perfekt, aber mir wäre das einfach lieber, auch für den Fall, dass Hargosch mal nicht mehr ist.
Wörtlich genommen, darf ich mit den beiden machen was ich will, so lange ich keine Suppe aus ihnen mache. Das kriegen wir hin :D[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Troubelchen, da bekomme ich drekt Lust auch mal wieder was zu bestellen :mrgreen:

BrainTrain finden meine Wackelnasen super, besonders Freddy fährt da total drauf ab. Den Pflegekaninchen müsste ich es einmal anbieten :)
Den Tunnel haben meine allerdings nur als Popowärmer benutzt, er war ihnen zu klein :102:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.553
Ich habe auch schon oft überlegt so ein Brain-Train zu bestellen, war mir aber auch nicht sicher ob es angenommen wird und fürs einfache rumstehen ist es mir zu teuer.
Ich warte also auch auf einen Bericht von Dir, Troublechen :)

Und herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Jobs, und Dir Lepa zur "Narrenfreiheit" am Flöckchen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.554
Kulle, kennst du denn jemanden der solche Spiele für Hunde hat? Vielleicht kannst du ja mal eines ausleihen und testen.
Meine Wackelnasen und mein Hund teilen sich die Spielzeuge :mrgreen:
Und sie fanden bisher jedes der Spiele toll. Man kann sie damit jedenfalls besser beschäftigen als den Hund.

Danke, am Montag werde ich versuchen einen Termin für ihn zu bekommen. :)
Und verdammt, jetzt häng ich schon ne halbe Stunde auf Zooplus herum und mein Warenkorb füllt sich.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.555
Glückwunsch nicivane und Troublechen :)
Jetzt überlege ich auch dieses Brain Train zu bestellen, wo es grad auch noch reduziert ist :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.556
Glückwunsch an nici und trouble und ich freue mich auch grad riesig, denn ich habe heute mein Diplom bestanden. Ich kanns noch gar nicht glauben ....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.557
jej glückwunsch:clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.559
Gratulation Kulle :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.560
@troublchen
Bei den Tunnel würde ich aufpassen ..
Ich hatte den & shi hat sich fast Krallen aus gerissen.

Ich finde den auch irgendwie recht Klein also Meine Widder haben da nicht durch gepasst x)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben