Guten Morgen *gähn*
Ich komme hier gar nicht mehr mit. Wenn ich Abends hier reingucke, ist der Thread immer schon ein paar Seiten weitergrutscht :mrgreen:
Aber auf dieser Seite liest sich bisher nur Gutes, dass freut mich.

Glückwunsch zu all den nun wieder arbeitenden, das schöne Gefühl kenne ich noch.
Gestern hatte ich unverhofft meine Ferienkanichen hier sitzen. Sie sollten erst am Wochenende kommen und somit war natürlich noch nichts vorbereitet :roll:
Aber kein Problem, alles provisorisch aufgebaut und heute kann ich es richtig machen

Das schöne ist, die beiden sind überhaupt nicht mehr so scheu wie letztes Jahr, selbst Hargosch der Opa nicht mehr

Sein kleiner, neuer Freund tut ihm richtig gut und der Kindergarten anscheinend auch.
[VERSTECK]Und Yay, ich hab endlich die Erlaubnis Flocke, den kleinen Freund, kastrieren lassen zu dürfen :clap: Die beiden verstehen sich zwar perfekt, aber mir wäre das einfach lieber, auch für den Fall, dass Hargosch mal nicht mehr ist.
Wörtlich genommen, darf ich mit den beiden machen was ich will, so lange ich keine Suppe aus ihnen mache. Das kriegen wir hin

[/VERSTECK]
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh Troubelchen, da bekomme ich drekt Lust auch mal wieder was zu bestellen :mrgreen:
BrainTrain finden meine Wackelnasen super, besonders Freddy fährt da total drauf ab. Den Pflegekaninchen müsste ich es einmal anbieten

Den Tunnel haben meine allerdings nur als Popowärmer benutzt, er war ihnen zu klein :102: