Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich guck auch erst immer nach firstdem Grün:D Aber nur weil meine die karoten nicht so gerne Fressen! nightbambi ich drück dir auch die Daumen!
A

_Antje_

Reaktionen
0
Ich guck auch erst immer nach
dem Grün:D
Aber nur weil meine die karoten nicht so gerne Fressen!

nightbambi ich drück dir auch die Daumen!

Momole

Momole

Reaktionen
0
alles gute für Nightbambi *ganz fest daumen drück

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
ja, hoffentlich geht alles gut *daumen drück* :)

direkt nachrennen geht bei mir auch nicht, weil ich sie draußen
halten muss, weil mein stiefvater & meine schwester eine
allergie haben .. :)

lg

A

_Antje_

Reaktionen
0
Ich hab ma ne Frage ist Bastel Kleister schädlich für Kaninchen???

Momole

Momole

Reaktionen
0
hmm genau wissen tu ich es nicht ,aber ich denk mal wirklich gut ist das nicht, da sie ja doch ein sehr empfindliches magen darm system haben und in bastelkleister bestimmt auch giftige wirkstoffe sind. Wieso ?willst du was bauen für die NIns?

A

_Antje_

Reaktionen
0
ja eher basteln!=)
Also ich nehm einen Luftballon (einen ziemlich großen)
und mach da kleister und Zeitung dran.
dann nem ich den Luftballon raus und mach noch mal kleister dran und streu segespäne
darüber und mach die Öffnung gröser
und Fertig ist ein versteck!
Naja aber auch nur wenn es nicht gefährlich ist!

Momole

Momole

Reaktionen
0
hmm also zeitungspapier ist jetzt auch eher nicht so gut wegen der druckerschwärze, also ich würde dir von diesem Versteck eher abraten. zumal Kaninchen ja dazu neigen solche sachen anzunagen. Wie wärs wenn du eine unbahndelte holzkiste aus dem baumarkt nimmst und da löcher rein sägts. oder vielleicht hast du irgendwo eine Weide oder Haselnussträucher aus den Ästen kann man selbst gut kleine Körbchen binden als verstecke, da machts auch nix wenn sie angenagt werden ;)

A

_Antje_

Reaktionen
0
ja das werd ich mal ausprobieren=) Danke!;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das mit der feuchten Nase hab ich ja nie verstanden: meine haben immer ne feuchte Nase. Wenn die einen so anstubben, fühlt sich das jedenfalls so an.

Mich beschäftigt da auch was: meine beiden sind ja noch nicht geimpft. Immer, wenn ich einen Termin gemacht hab oder machen wollte, war Anton krank. Und überhaupt ist der ja eigentlich dauernd krank. Würdet ihr so ein Kaninchen impfen lassen oder ist das zu gefährlich?

Jean

Jean

Reaktionen
2
*Nur mal so sag*
Druckerschwärze ist nicht mehr Gefährlich da müsste ja jeder 2 Mensch schon Tot sien

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
*nur mal so antwort*

wieso müsste jeder 2te mensch tot sein wir essen die doch nciht?!:eusa_eh:

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hallo zusammen

*ebenfalls nur mal so antwort*
ich denke sie meint, von Zeitungs lesen und soo... Die Druckerschwärze wäre doch auch da gefährlich... ?

Jean

Jean

Reaktionen
2
Eben wenn du mal guckst wie viele gleichzeitig Essen und Zeitung lesen.
Da hatten sie eben noch die Zeitung in der Hand und dann das Marmaldan Brot oder meistnt du die Waschen sich dann nur um vom Brot ab zu beißen die Hände.??

Und ich kann selber sagen ich hatte in meiner Schulzeit mehr Druckerschwärze an den Händen als sonst wo und da ich immer heimlich unterm Tisch gegessen habe..

Auch im Magen und ich lebe noch...

;)
Lg

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Danke für das ganze Daumen drüücken, da kann es ja nur gut gehen!

du kannst deinen Magen doch nicht mit dem eines Kaninchens vergleichen!?

und zum Basteln: ich würde anstatt Zeitung lieber Küchenrolle oder Klopapier nehmen.
Für meinen Hamster habe ich mal sowas ähnliches gebastelt.
Einfach den Balon mit Klopapier und wasser einpacken und trocknen lassen.
das sollte dann doch vllt auch in größerer Ausführung gehen?

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ok aber kaninchenmagen ist was anderes und die essen die im ganzen und das was an den fingern bleibt ist nicht sooo dramatisch viel

Jean

Jean

Reaktionen
2
Warum nimmt man es dann bei Ratten ?
Meine haben es auch Suki seit 2 Jahren und 6 Monaten und Suki Frisst mit Vorlieben Zeitung
Zumal Druckerschwärze aus
Türlich er ist nicht gleich
Aber es kommt aufs Selbe raus.
Oder meist du nicht das es das selbe ist.
Dann würde sich der Mensch ja auch Langsam vergiften ..
Und meine Ratten müssten schon über der Rbb sein

Ich würde es jetzt nicht nehmen aus dem Grund...
Meine Würden drauf Pinkeln und Zeitung uns Kaninchen Pipi ist richtig Ekerlhaft.

Aber jetzt muss ich die Kaninchen Käfig Putzen BB

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Reaktionen
0
*viel Spaß* :D

Jean

Jean

Reaktionen
2
So Fertig :D
Wie schön es doch ist einmal 12m² und einmal 11m² sauber zu machen
Obwohl mit das einge Gehege lieber ist da da Pvc ist
LOL

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Also ein Rattenmagen ist ja mal richtig robust!
Sonst hätten die wohl kaum die ganzen Jahrhunderte und die ganzen verschiedenen Rattengifte und andere Gifte überlebt! Sie können ja dagegen immun werden.

Reden wir jetzt über Zeitungen oder über Kaninchen!?
oder über Ratten!?

Jean

Jean

Reaktionen
2
Also ein Rattenmagen ist ja mal richtig robust!
Sonst hätten die wohl kaum die ganzen Jahrhunderte und die ganzen verschiedenen Rattengifte und andere Gifte überlebt! Sie können ja dagegen immun werden.

Reden wir jetzt über Zeitungen oder über Kaninchen!?
oder über Ratten!?
Wir reden hier über alles.
Nur mal so seit wenn sind Ratten immun gegen Rattengifte.
Überlege mal wenn das so wäre..
Hätten wir schon ein Rattenplage von Ausmaßen es gäbe wahrscheinlich mehr Ratten als Menschen

Wobei Gift nix mit den Magen zutun hat ein Rattengift löst die Organe auf und das Tier verblutet innerlich

Und ein Rattenmagen ist nicht sehr Robust.

Und Gift ist Gift.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

• Kaninchenzucht

Kaninchenzucht: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem passenden und ansprechenden Zuchtnamen für meine Sportkaninchenzucht. Es wäre nett wenn ihr...
  • Geköpftes Kaninchen

Geköpftes Kaninchen: Hallo erstmal👋! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen würde, insofern der...