Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja bitte zitrone :) will gerne wissen wen die hübsche bei dir als partner bekommt
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.581
ja bitte zitrone :) will gerne wissen wen die hübsche bei dir als partner bekommt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.582
ach ich bin so hibbelich >.< ich seh alle paar Sekunden in mein Postfach!
ich hoffe ne VG zwischen gegengeschlechtlichen Kaninchen ist leicher als bei 3 unkastrierten Rattenböcke :shock: *Angst hab*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.583
Chica ist gestern Nacht gestorben....

:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.584
ohnein... levty das tut mir so leid :(
warum denn das? :022:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.585
Wer ist/war denn Chica? Ein Nin?

Mag mich jmd mal auf den aktuellen Stand bringen? Weil ihr hier von neuen Nins und so redet? Mein Laptop ist erst seit heute wieder ganz und ich hatte davor schon keinen Überblick >.<

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.586
danke...:)
Das wissen wir nicht... Hätte ich irgendein kleines Anzeichen von Krankheit erkannt, wäre ich ja sofort mit ihr zum TA gefahren. Aber sie lag einfach so morgens im Gehege.. :( Ohne Anzeichen. Und sie war höchstens 2 jahre alt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.587
das tut mir sehr leid levty :( lässt du den Ta nochmal gucken was es gewesen sein könnte? wegen deiner anderen tiere, einfach damit was ansteckendes ausgeschlossen werden kann?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.588
das ist ja schrecklich =( und dann noch so jung :( leider kommt sowas hin und wieder vor *schnief*
[VERSTECK]Ich tippe auf Kreislauf/Herz... musste sowas leider auch schon erleben.
Das kommt wohl dabei raus, wenn irgendwelche Leute (nicht auf dich bezogen, ich bin sicher du bemühst dich sehr um deine Lieben) ohne ne Ahnung von Genetik drauf los vermehren :eusa_wall:*stinkesauer und traurig bin* [/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.589
danie, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber wahrscheinlich nicht, weil Mama das nicht möchte und ich hab gar keine Chance dagegen was auszurichten :(

@zitroneneistee:
[VERSTECK] Ja.. :( Chica kommt aus einer Zoohandlung -.- Leider... :( [/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.590
Meine Lulu damals lag auch einfach so eines Morgends tot im Käfig :(
Sehr alt war sie noch nicht. Irgendwie haben das immer die Weibchen, kann das sein?

So, habe ihr geantwortet :)
Noch steht ja gar nichts fest, ist doch eine ganz schöne Strecke :(
Und was ist, wenn die VG wirklich scheitern sollte? Kann ja alles sein. Kaninchen dann zurückschicken?
Naja, sie muss mir jetzt erstmal genau beschreiben wie Tapsi vom Charakter ist.
Dann kann ich das besser einschätzen. Bei Lio und Hasi war es schwieriger, denke ich.
Da wusste ich nicht wie Hasi auf ein anderes Kaninchen reagieren würde und es waren 2 Männer!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.591
@levty: Oh, hab grad deinen Thread von den Nins gesehen. Tut mir leid für dich, Chica war ja echt eine ganz Süße :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.592
Sagtmal, wo sind eigentlich die ganzen anderen?
Süßi, Nicivane und vorallem Kulle?
Vom Öpchen hört man auch nix mehr :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.593
@Tierfan:
nightbambi nimmt wahrscheinlich in ihre Gruppe auf und zu mir darf auch ein kastrierter Rammler einziehn :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.594
wahrscheinlich ist gut ;)
Noch steht GAR NICHTS fest :D
Habe erstmal (sehr starkes, hochgradiges) Interesse angemeldet :D
Hab mir gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen. Tapsi wurde ja auch nur als "Ersatz" angeschafft, also wird sie da noch nicht so lange sein.
Man die Arme, mal sehen, was sie vorher schon alles durchgemacht hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wen hast du denn im Auge? Gibts da auch schon Bilder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.595
Danke zitroneneistee ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.596
Ach nightbamby, das habe ich damals auch gedacht: "2 oder 3 ist ja jetzt eigentlich egal". Nicht viel später hieß es dann "Ach, 3 oder 4..." :D
Das wird echt zur Sucht, noch einem armen Hasi zu helfen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.597
Habe erstmal (sehr starkes, hochgradiges) Interesse angemeldet :D
ja sie wirds ^.^ eindeutig ;)
die ist aber auch süüüüüß o_O

leider noch keine Fotos =/
es sind mehrere deutsche Widder aus einem Notfall, die die Tierärztin meiner Freundin vermittelt. einer davon ist ein Kastrant (die anderen sind noch nicht kastriert). ich glaub 2 Stunden (max 3) Fahrt. mehr weiß ich noch nicht... sie hat schon mit ihr telefoniert und ne E-Mail sollte heute eigtl kommen *nervös*

falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, wende ich mich an sie:

Ganz unten, die scheint öfter Größe zu haben =)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.598
ich bin verzweifelt :(
Ich brauche dringend ne MFG aber alle habe ich angerufen, der eine will sie nicht, der andere is schon voll und der letzte hat ne allergie....
*schnief*
Wo kann man denn noch schaun?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.599
Ich liebe Widder ja über alles, wenn sie dann noch so eine Fellfarbe wie Lio haben, da würde ich am liebsten alle haben wollen :)
Und so nen riesen Widder, ich würde den nie wieder aus meinem Bett lassen und nur noch mit dem kuschen und knuddeln :lol:
Das arme Hasi ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie wäre es mit Tierversand?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.600
nighbambi ich dnek mal von öpchen unserem lieblingsrentner werden wir wohl nie wieder was hören :089: ich find das superschade, aber ich denk nicht daß er noch bei petite lebt :(
selii für was brauchst du mfg? für kaninchen ?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben