Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine nins randalieren tag für tag...haben sie früher nicht gemacht...erst wo sie nun ihr winterquatierhaben...bin gespannt wie dann später das...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.541
Meine nins randalieren tag für tag...haben sie früher nicht gemacht...erst wo sie nun ihr winterquatierhaben...bin gespannt wie dann später das ganz "große" gehege ausschauen wird :roll:
Aber ich hab sie viel zu lieb um böse zu sein ^^
Ich bin so stolz auf melli...sie mach das so toll mit ihrem beinchen. Sie sitz nun dauernt auf dem neuen Häuschen :)

LG ♥

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.542
Ah nicht mein Tag heute :( Es fing damit an, dass ich salziges statt süßes Popcorn hatte.
Und dann geh ich raus und muss feststellen, dass irgendein Tier Lillis Grab ausgeräubert hat... und da das noch nicht alles ist, habe ich erfahren, dass mein Pflegekaninchenopa am Wochenende von Jugendlichen aus seinem Auslauf gestohlen wurde, mit seinen 13 Jahren... :(
Der andere sitzt nun ganz alleine, sämtliches Zettelaufhängen hat nicht geholfen, es hat sich niemand gemeldet.
Manchmal ist alles doof.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.543
Was für eine Schweinerei! Das ist doch total mies! Welche Jugendlichen sind so krank und klauen Tiere. Boah jetzt bin ich geladen..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.544
des ist nicht dein Ernst?
was gibt es eigentlich noch alles bescheuertes auf diese welt!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.545
Hatte ich leider auch schon, das tut mir total leid für dich.
Du kannst versuchen, Plakate aufzuhängen, auf denen eine Belohnung versprochen wird

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.546
Alles bereits so geschehen.
Aber wenn die Idioten (sorry) ihn dort einfach irgendwo wieder ausgesetzt haben... Es gibt dort sehr sehr viele Füchse und Marder und in dem Alter und ohne Kenntnisse dieser Gefahren...? :(
Zudem sieht er mit seinem braun den Wildkaninchen recht ähnlich, ob da dann jemand genauer hinguckt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.547
uiiii so viel verpasst.....ALLES GUTE FÜR DEN KNIRPS njuriel!! :D na dann muss aber bald mal aus der einzimmer wohnung eine größere werden!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.548
Ach wie lieb...
da macht man sich die Mühe, nimmt das Fahrrad und klaut am nächst besten Haufen Zuckerrüben, wäscht und schrubbt sie, damit die Dreckschollen ab sind, und außer Rambo hat sie niemand gefressen:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.549
Nelke, ja so dankbar wären meine bestimmt auch gewesen :D Aber dann hat Rambo eben mehr für sich ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.550
oh man ich sags euch ich könnt meine beiden momentan gegen die wand kloppen:076:
die beiden können mich mal :019:

haben mal wieder ihre "wir fressen uns gegenseitig auf" - phase:014::021::013::088::089::089::089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.551
ojje nici: schimpf sie von mir, vielleicht hilft es etwas...:eusa_eh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.552
die haben aber wirklich oft ihr 5 minuten in letzter zeit, kastriert sind sie doch, hmmm ich glaube nici da hilft nur ein fesches weiberl :eusa_whistle:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.553
ja danie das haben sie:021:

ja bitte sofort... ich nehm auch gleich zwei, oder drei oder vier... sobald mir jemand ein zimmer mehr an die wohnung anbaut ;)

@nelke: mach ich sofort ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.554
Es gibt neues vom Wackelnasenbaby.
Wir waren gestern beim Arzt und es geht uns gut. Blutwerte sind alle in Ordnung, das Kleine wächst schön (obwohl etwas langsamer als normal, aber das ist ok) und das Herzchen schlägt. War ein wundervoller Anblick

Fenjas Öhrchen sind abgeheilt und jetzt sieht man das ganze Ausmaß erst. Ihr linkes Ohr ist richtig tief gespalten. Ein kleines Schlitzohr. Ich werd sie diese Woche nochmal vorstellen, denke das wird evtl. genäht. Hab etwas Sorge dass es sonst noch weiter einreißt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.555
Sowas hört man gerne. :)

Ich war heute Morgen in Freiburg, für mich hab ich nichts gefunden, aber es ist ja Mittwoch und da ist Markt,
also hab ich nach Grünzeug [-]gebettelt[/-] gefragt ;)
Und der eine Stand hatte Fenchel MIT Grün! Da hab ich gleich 2 Knollen gekauft. Natürlich die, die das meiste Grün hatten. :lol:
Gewogen wurde ohne Grün, aber ich durfte es mit nehmen, Hasi & Lio haben sich gleich draufgestürzt.
Und dicke fette Petersilienwurzeln sind auch mit gekommen. Darauf stehen meine zwei gerade total.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.556
Während ich hier sitze und tippe, hat sich gerade ein 2,3 kg schweres Kaninchen auf meine Füße gelegt. Es ist warm und ich kann das Herz klopfen spüren - totaaaal schön.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.557
Ooooh schön *neidisch werd*

Das freut mich zu hören njuri

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.558
juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :049::040::041:
so ein glück! ich darf Olwen mein Pflegeninchen behalten!!! *irsinnig freu* im Frühling baun wir dann das Außengehege *bereits gedanklich am planen bin* :lol:

wir sind absofort auf der Suche nach nen kastrierten Rammler für sie ^.^
Olwen ist ziemlich Aktiv und rennt sehr viel rum. da würde eher einer passen, der auch so energie geladen ist, der dann mit ihr "mithalten" kann oder?

am liebsten wär mir ja einer der schwer zu vermitteln ist (aus welchen Gründen auch immer) wisst ihr wo ich so einen finde? *mal alles durchforsten geh*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.559
wow, das freut mich echt für dich!!!

@fräuleingrün: das ist doch einfach bestimmt irrsinnig schön das zu spüren, oder? ich wär echt hin und weg...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.560
Das ist ja toll!

Ich will mal von mein TA-impfbesuch berichtet:

erstmal war ich auf 180! Ich musste mit den Bus zum TA fahren und schräg gegenüber von mir saßen irgendwelche Schüler und die hatten natürlich nix besseres zu tun als ne Brötchentüte voll laut zuknallen!! und die haben gesehen das ich Kaninchen dabei hatte!! selbst mir taten die Ohren weh!!

Beim TA dann, beide geimpft und Krallen geschnitten und ins Mäulchen rein geschaut. UND: Luna hat kein Eiter mehr an den Zähnen:D (als ich sie vom tierschutz bekam war der ganze ober Kiefer voll)
Die TÄ meinte:" Das kommt halt von gesunder Ernährung,... wenns noch nicht zu spät ist".. (Motte ist ja in einer OP liegen geblieben...).

Beide haben zugenommen: Luna 1,9kg und Vermithrax 2,1kg

:D
zum Glück sind sie nicht Taub!

lg

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben