Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; zitrone das ist klasse guck mal hier ich hab einen tollen partner klick der ist zu toll :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.561
zitrone das ist klasse guck mal hier ich hab einen tollen partner

der ist zu toll :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.562
hach, der ist ja echt zu putzig!!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.563
Der ist wirklich süß

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.564
ja aber leider muss er noch seine KastraFrist absitzen und auch sehr weit weg... =(

hab die hier gesehn :shock:
bereits Kastriert und "nur" 2 1/2 stunden Fahrt

ich glaub die sind jetzt draußen? wärs ok sie jetzt noch rein zu holen? :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann mir das keiner sagen? mach mir voll sorgen... nicht, dass er dann nen Hitzschlag bekommt =(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.565
Alle sagen iwi immer dass kaninchen so laaangweilig sind und man nichts mit ihnen machen kann. Was fürn' Quatsch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.566
@zitroneneistee: Ich glaub, Reinholen ist nicht so schlimm wie Raussetzen. Ich würde eben in dem Zimmer erstmal die Heizung ausmachen und dann langsam mit Heizen anfangen. Ich kenn mich damit aber nicht aus, ist nur meine persönliche Einschätzung.

@Franzie: Vermehrung ist aber keine gute Maßnahme gegen Langeweile ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.567
@zitroneneistee: Ich glaub, Reinholen ist nicht so schlimm wie Raussetzen. Ich würde eben in dem Zimmer erstmal die Heizung ausmachen und dann langsam mit Heizen anfangen. Ich kenn mich damit aber nicht aus, ist nur meine persönliche Einschätzung.
nein raussetzen würd ich sie nicht mehr :shock: die hat ja kein Winterfell.

aber leider war bin ich immernoch auf der Suche nach nen passenden Kandidaten... =( da könnte man doch meinen dass das nicht so schwer ist >.<
*weitersuchen geh*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.569
das ist ja mega lieb dass du da schaust ^.^

Eb*y-Anzeige (wäre nicht weit weg - 1Std):
Haben regelmäßig Kaninchen abzugeben.
da stelln sich bei mir die Haare auf >.< in meinen Ohren hört sich das ganz und gar nicht gut an...
oder denkst du das ist eher so ne Vermittlungsstelle? also kein Vermehrer?

der Auris würde mir auch gefalln =) allerdings glaube ich, wär es besser wenn er irgendwas zwischen 1 und 4 Jahre wär... =/
das Alter von Olwen weiß man leider nicht, aber sie hat scheinbar schön öfter werfen müssen... Ich glaube von kleinen Kindern hat sie die Nase voll ^.^

meine Freundin hat mir nen ganz heißen Tipp verraten ^.^ bei ihrer TÄ sind mehrere deutsche Widder zum vermitteln. Scheinen Notfellchen zu sein ;) ich ruf morgen mal an
und ein anderes Tierheim hat wohl auch mehrere zur Abgabe.

vielen vielen Dank ^.^
*ach bin ich schwierig >.<*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.570
ne bist du garnicht ist ja schließlich ne wichtige entscheidung.:)
ebay hört sic für mich auch navch vermehre an :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.571
Vielen dank, dank eurer links habe ich mich wieder auf die unverbindliche Suche gemacht.
Natürlich nur gucken, nicht anfassen ;)
Und was habe ich gefunden!? Eine "Leo"-Dame.
Also sie sieht aus wie mein Leo bzw Lio nur als Mädchen. Die meisten Kaninchen die so aussehen sind männlich.
Nur als ich nach so einen gesucht hatte, gab es keinen außer Lio.
Leider wohnt die Dame in Hannover und ich wohne da ja seit 6 Monaten nicht mehr :(
Ist etwas weit weg, aber ich würde sie sofort nehmen.

Hier ist die Süße:

Habe schon 2 Mails hingeschrieben, auch ob sie sich einen Tierversand vorstellen könnte.
Leider noch keine Antwort :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.572
wo wohnst du denn?? manchmal nehmen andere das kaninchen mit. quasi ne mitfahrgelegenheit :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.573
wow die ist wirklich ne süße :) hast du dich dort mal angemeldet?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.574
ne Dani, aber du bist da doch angemeldet oder?
Ich möchte mich nicht extra da anmelden.
Würdest du mir den Gefallen tun und sie anschreiben? Und ihr sagen, dass sie Post hat? :)
Oder du kannst doch bestimmt schauen, wann sie das letze mal online war?

VIELEN DANK :)

Naja Tapsi wohnt in Hannover und ich direkt an der Schweizer Grenze in BW.
Das sind gute 800 Km :(
Aber es gibt einen Tierversand. Nur müsste die Besitzerin das wollen, bzw erstmal meine Mail lesen ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.575
hi nightbambi hab dort nun folgendes geschrieben

[VERSTECK]hi tapsi, eine interessentin für dein kaninchen hat dich schon zweimal angemailt, leider aber noch keine antwort bekommen. ist die kleine noch zu haben? die interessentin ist hier leider nicht angemeldet und hat mich daher gebeten dich auf diesem wege nochmal drauf anzusprechen .
lg danie[/VERSTECK]

ich hoffe es bringt was

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.576
oder denkst du das ist eher so ne Vermittlungsstelle? also kein Vermehrer?
Ja hätte ich jetzt schon gedacht, schon weil sie die nur in sehr gute Hände(große Gehege usw.) abgeben-ich meine Vermehrer wollen die ja nur einfach wegkriegen und schauen nicht unbedingt nach einem guten Zuhause!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.577
Könnte auch nur ne Masche von demjenigen sein um seriös zu wirken :eusa_think:
wenn man so sozial angaschiert ist, schreibt man das doch gerne dazu oder irr ich mich?
um es herauszufinden, hilft wohl nur ein Anruf :mrgreen: aber ich seh grad, dass die Anzeige kürzlich gelöscht wurde?

ich hab eh "schon" nen schönen kastrierten Riesen im Blick ;) und noch ne andere Anlaufstelle in München. sozusagen ne private Auffangstation (auch Hauptsächlich große Ninchen) :D
[VERSTECK]ich schau ja eher auf nen großen *schwärm* (sind glaub ich schwerer zu vermitteln?) - im Außengehege, (kommt im Frühling) bekommen die dann auch ca 35m² oder sogar etwas mehr :045: (schonmal ausmessen war :eusa_whistle:) das tolle ist ja, dass es dann auf Wiese steht und es rumdrum im Boden schon gesichert ist ;)
es wird höchstwahrscheinlich Pyramidenform bekommen und gleich nebenan werd ich Kräuter und Gemüse pflanzen (hoffentlich werden die was *keinen grünen Daumenhab*)
:uups: bin schon total am planen obwohl noch nicht mal der Partner da ist :eusa_doh:[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.578
Danke Danie! :058:
Ich weiß nicht, ob es an dir lag oder nicht, auf jeden Fall hat sie sich gemeldet.
Jetzt ist nur die Frage, ob die VG klappen würde.
Ich soll ihr meine Nummer geben, dann quatschen wir mal. :)
Wäre schon toll, wenn das klappen würde.
Und ob nun 2 oder 3 Kaninchen, das macht keinen Unterschied mehr oder?
Dreck machen sie ja so oder so den man wegmachen muss.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.579
das ist ja super nightbambi :) ich hoffe dur berichtest über die vg :) und alles klappt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.580
jaaaa und ganz ganz viele Fotos machen! ^.^ *süchtig bin*

ich werd euch auch berichten :eusa_shhh:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben