Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @kennedy lach ja das kenn ich naja du könntest ein video davon drehen und es dann hier reinstellen @fräuleingrün ich will auch popo fotos!!!
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.061
@kennedy lach ja das kenn ich naja du könntest ein video davon drehen und es dann hier reinstellen

@fräuleingrün ich will auch popo fotos!!!

• Kaninchen Laber Thread

Anzeige

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.062
Freddy ist auch so ein Tollpatsch. Öffnet man eine Kiste oä kommt er angehoppelt und springt rein, einfach so und hockt dann doof guckend da irgendwo unten drin.
Ab und an kommt er vor Hektik nicht von der Stelle, setzt sich mit dem Popo in den Wassernapf, rammt sich den Kopf wo an, steht ständig im Weg rum so das man ihn schon mal ausversehen anrammt, verschätzt sich beim springen und und und.
Ganz toll finde ich ja, wenn er mal wieder Halme dabei in der Mähne hängen hat, dass sieht immer ein bisschen trottelig aus :mrgreen:

Smoky war auch so ein Tollpatsch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.063
:mrgreen: ja das mit den Stohhalmen ist immer so witzig. Wolle hat die auch immer überall, vorliebend am Po.
Wenn dein Freddy sich verschätzt guckt der dich dann auch immer so herzzerreißend an? Wolle guckt dann immer sooo traurig, man bekommt richtig Mitleid.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.064
Ja nach dem Motto: Wie konnte mir das nur passieren? :(
Mit ganz großen Augen :mrgreen:
An seinen Popoplüsch hat er auch immer alles hängen, aber er kanns auch echt nicht leiden, wenn man da dran geht. Da wird er meckrig.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.065
hihi ich schneid die Haare ja hinten immer mal ab, aber die wachsen so schnell nach, so schnell kann man gar nicht gucken. Und wenn ich die ihm dann abschneid stellt er sich auch immer wie letzte Mensch an (wie eigentlich bei allem :mrgreen:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.066
Popofotos gibt's nicht. Der Herr will mich partout nicht mehr an seinen Hintern lassen - und das sag ich nicht oft :D. Das nächste Mal mach ich gleich welche.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.067
danie69, wenn ich davon ein Video drehen müsste, würde man denken ich misshandel meine Tierchen :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.068
Sagt mal, welches Einstreu nimmt ihr für die Klos? Ich habe irgendwie genug vom Stroh *lol* Abgesehen davon, denkt mal an den Wind in Außenhaltung...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.069
ich nehm holzpellets und bin damit super zufrieden, dank fräuleingrün übrigens :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@kennedy man müsste unser beiden knötterheinis mal miteinander telefonieren lassen. ich hab das ja mal mit dem handy aufgenommen und habs dann abgespielt, dann gingen bei mottchen sofort die ohren hoch und sie hat gebannt gelauscht. sie hat wahrscheinlich gedacht, hey wer knöttert da so wie ich, ohne mich zu fragen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.070
Ich nehm auch so Holzpellets.
Und bin ebenfalls sehr zufrieden :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.071
Ja, ich hab Werbung gemacht :D. Bin nach wie vor auch echt zufrieden mit den Pellets.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.072
Ich benutze auch Pellets :) Ab und an noch was Stroh drüber, aber da kommt es eigentlich immer nur drauf an, wie viel davon noch da ist.
Freddy ist auch so ein Unterhalter, aber er brummelt mehr vor sich hin.

Lilli hat abgenommen, nicht viel, aber verdammt :( Außerdem zieht sie sich immer weiter zurück und nutzt ihre Ausbrecherfähigkeiten, um sich im abgesperrten Teil unter, mit einer Plane abgedeckten, Stühle zu verziehen und kauert sich dort ganz winzig zusammen, dabei hat sie eigentlich genug Rückzugmöglichkeiten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.073
Ich habe in dem Klo, in das Teddy nie geht, so normale Einstreu halt :D
Im anderen Hanfstreu (manchmal auch so ein "spezielles" Chipi) & im nochmal anderen :)D) Stroh.

Habe jetzt letztens im Baumarkt die Holzpellets gesehen & muss man da auf irgendwas bestimmtes schauen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.074
Nö, wenn sie aus Holz und nicht aus Stroh sind, muss man auf nichts achten. Bei meinen steht noch drauf, dass sie aus 100% recyclebarem Material bestehen, aber sonst nichts.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.075
Ok, danke; dann kaufe ich die wenn ich wieder mal im Baumarkt bin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.076
Ich bestimmt auch ^^ Wollte irgendwann endlich mal Spielsand kaufen.

Putzt eure Kaninchen den anderen auch die Augen? Das macht Leila bei Paul ziemlich oft und davon bekommt er dann auch rote Augen. Sieht echt aus, als würde sie ihm die Augen rausreißen wollen :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.077
Candy putzt Charly & Teddy immer die Augen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.078
Meine Holzpelletts sind nach ein paar Wochen plötzlich energisch aus dem Käfig geschmissen worden, man wollte damit nichts mehr zu tun haben :x

Habe ich schon mal erwähnt, dass mich meine beiden Buben irre machen ? :036::028:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.079
Ich wollte nur sagen das Luna fest reserviert ist. Drückt alle Dauem das es klappt. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.080
Uuuh, wie kommt denn das? Also, ich drücke schon mal superfest die Daumen!

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben