Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute morgen bin ich zum Abschied ausgiebig geleckt worden. Morgens sind meine beiden furchtbar anhänglich und laufen mir hinter her. Billie hats...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.041
Heute morgen bin ich zum Abschied ausgiebig geleckt worden. Morgens sind meine beiden furchtbar anhänglich und laufen mir hinter her. Billie hats ja nicht so mit dem Streicheln, aber Bob muss immer an meiner Hand riechen, am besten vergräbt er seinen Kopf in meiner Hand. Heute morgen fing er an zu lecken und sah total zufrieden aus :D

Und das obwohl mein Gemüseschälchen schon wieder gemobbt wird! Gestern schöne Blätter Salat (inkl Feldsalat) rausgesucht, Zucchini und leckere, kleine, süße Paprika

Bob hat immerhin genascht, Billie hats ignoriert :roll: die machen mich irre :081:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.042
arme kennedy :058:, ich sags ja kaninchen sind eigentlich auf süß getarnte Monster ;) mottchen hatte es heute morgen so eilig zum napf zu kommen, daß sie als mein freund den napf reinstellen wollte, direkt mit dem kopf gegen den napf gedöngelt ist oh man. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.043
danke danie :)
Ich denke ich werde ein paar Sachen aus der Päppelecke bestellen.

Die Fütterungszeiten sind immer noch die lustigsten Zeiten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.044
Mein fauler Bob lag letztends an der Heizung und muss dabei irgendwie blöd auf seinem Vorderlauf gelegen haben. Jedenfalls ist er erst dramatisch gelahmt. Dann hat er zwei Minuten angetrengt geguckt, kurz getestet obs wieder geht und hat dann tierisch gebockt :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.045
ja kaninchen können unheimlich dramatisch sein, motte ist ja die dramaqueen schlechthin, die knöckert ja den ganzen tag vor sich hin und erzählt, daß leute die mit mir telefonieren manchmal schon fragen ob ich nen hund hätte. :shock: und das ist bei garnicht immer nur schimpfen (obwohl zu schimpfen gibts ja auch immer was, der doofe mensch macht ja auch stäääändig was falsch), aber sie knöckert mich auch an wenn sie ihren kopf in meine hand schiebt :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.046
danie69, ich schmeiss mich weg!! Das geknottere kenne ich nur zu gut!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.047
ist zu herrlich :) knörkel knörkel

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.048
Ich glaube, ich nehme es mal auf und habe einen neuen SMS Ton :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.049
oh das ist ne superidee :))

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.050
Kann man dann hier aber nicht reinstellen, oder? Meiner wird richtig laut und manchmal knottert er sogar mit offenem Mäulchen um noch böser zu wirken :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.051
Heute war bei uns der Schönheitssalon angesagt. Meine beiden mussten endlich mal wieder mani- und pedikürt werden und Anton sollte das verfilzte Fell von der ja nun auch schon länger überstandenen Blasenentzündung entfernt bekommen. Da die beiden bei sowas nicht ganz unproblematisch sind, hab ich Lina per Transportbox eingefangen und auf die Waschmaschine verfrachtet. Alles kein Problem. Sie hat stillgehalten und Blumenkohlblätter gemümmelt (!). Bei Anton genau das gleiche, nur ohne mümmeln, dafür aber mit am Popo rumschneiden. Sehr aufregend. Mister Anton hat nun also eine Glatze am Popo und ich hatte einen Riesenberg an Filzknoten zu vernichten. Echt der Wahnsinn - hätte ein Foto machen sollen... Hab aber gesehen, dass seine Blume hinten gelb eingefärbt ist. Eine kleine Badesession (in der flachen Badewanne, keine Angst) steht also demnächst auch noch an).
Der Trick besteht bei meinen beiden also tatsächlich darin, sie in einen fremden Raum zu verfrachten. Nicht nett, aber wenn's funktioniert... :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.052
Meine sind auch so. ;)
Wenn ich mal Krallen schneiden muss,
oder so dann spinnen sie immer rum.
Und kaum woanders,
sind es kleine unschuldige Ninis. :roll:
Ja,ja was Kaninchen alles können^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.054
Ich muss auch wieder Krallen schneiden!! Ich fang die dann auch ein und gehe ins Bad, das ist neutral. Krallen schneiden ist fast so schlimm wie Hals umdrehen! Komischerweise sind sie danach total wild und springen herum. Na klar, aber ich bin der Buhmann :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.055
Die wenigstens Probleme beim Krallenschneiden habe ich mit Lilli und Mona. Lilli stellt sich einfach tot und Mona leckt mir ständig die Hand ab, dabei sind ihre Krallen am unschönsten zu schneiden.
Mit Freddy und Hunter ist das ein einziger Kampf, egal ob ich in einen neutralen Raum gehe oder nicht. Danach habe ich fast so viel Fell wie die beiden zusammen und überall nette Kratzer :roll:
Smoky hat sich auch immer sehr gewehrt, aber da sie wenigstens weiße Krallen hatte, ging das recht schnell.

@fräuleingrün, gibt es ein Foto vom Glatzenpopo? :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.056
@Lepanuma: Noch nicht, aber ich könnte dafür sorgen... :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.057
:045: Ohja bitte bitte :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.058
Mit Wolle Krallen schneiden ist auch eine Qual. Der lässt sich ja nicht hochnehmen und sobald er sich in die Enge getrieben fühlt, ists aus mit ihm.
Einmal hab ich ihm seine Mähe gekämmt , weil Filz drin war. Das hab ich während des Fressens gemacht. Der hat sich wirklich so benommen, als würde man sonst was mit ihm anstellen und als wären das totale Schmerzen (naja typisch Mann eben, voll das Sensibelchen) :roll:
Murmel ist pflegeleicht.

ja Fotos vom Po :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.059
Sagt mal, sind eure Kaninchen auch so tollpatschig? Leila ist es. Sie ist früher sogar mit ihren Pfoten versehentlich ins Wassernapf gekommen. Und heute habe ich meinen Kaninchen etwas Leckeres geben, da kam Leila gerannt und dann war ihre Pfote wieder im Wassernapf. :082:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #1.060
Also Wolle ist der Tollpatsch schlecht hin. Der rennt täglich gegen irgendetwas, fällt irgendwo runter oder springt nicht hoch genug und fliegt dann quasi dagegen ... irgendwas ist immer :roll:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben