Hi,
ich habe die letzten Tage hier nichts geschrieben und wurde schon vermißt.
Nun, mein Sammy ist krank.
Der Kleine stand schon mit einem Bein im Grab. Aber er hat es geschafft trotz einer Untertemperatur von 32Grad. Ich habe erst gedacht mein Thermometer sei kaputt. Aber der Notdienst hat dann auch nur 32,6 Grad gemessen. Niemand dachte, dass er die Nacht zum Donnerstag überlebt. Ich habe mich die ganze Zeit um ihn gekümmert, gewärmt, infudiert, Medis gegeben.
Aber mein größter Dank gilt der TÄ vom Notdienst, sie hat ihm das Leben gerettet. Sie hat intravenös infudiert, auch Kortison und Schmerzmittel intravenös gegeben. Er bekam sofort AB um eine Sepsis zu verhindern. Medis zum Entgasen waren auch sehr wichtig.
Er hatte schlichtweg eine Magenanschoppung mit zusätzlicher Aufgasung. Das alles entwickelte sich innerhalb weniger Stunden. Vor der Arbeit ein gesundes Tier, zum Feierabend hatte er nur noch 32 Grad.
Jetzt geht es ihm besser, ich spritze noch ein paar Tage AB und er bekommt zusätzlich Bauchmedis. Und jetzt fängt er auch langsam wieder an zu fressen. Und er kommt wieder seinen ehelichen Pflichten nach.:mrgreen:
Ich bin wahnsinnig erleichtert und kann heute mal durchschlafen.
Dann bin ich auch wieder mehr hier unterwegs.
LG
Brigitte