Pferd behalten oder verkaufen?

Diskutiere Pferd behalten oder verkaufen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Vielen Dank, ich hoffe sein Zustand verschlechtert sich nicht. Zurzeit hustet er, weil er seinen Kehlkopf an den Zaun drückt. Kompliziertes Pferd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd behalten oder verkaufen? Beitrag #21
Vielen Dank, ich hoffe sein Zustand verschlechtert sich nicht.
Zurzeit hustet er, weil er seinen Kehlkopf an den Zaun drückt. Kompliziertes Pferd

Danke für eure Hilfe, irgendwie hab ich jetzt wieder Mut weiterzumachen.
lg

• Pferd behalten oder verkaufen? Beitrag #22
ich find es super, dass du ihm noch eine Chance gibst!

• Pferd behalten oder verkaufen? Beitrag #23
Hi,

ich kann mich Susanne nur anschließen. Alles gute und toi toi toi!!!!

• Pferd behalten oder verkaufen? Beitrag #24
Danke euch, das ist sehr lieb.

Heutiges Ärgernis: Meine Schwester geht mit der Schwester ihres Freundes reiten. Na toll ist das, draußen auf der Wiese würde ihr Pferd stehen, die Wiese ist frisch gemäht sie könnte ihn longieren, oder mit ihm spazieren gehen, es wär ein herrlicher Tag. Aber nein, da geht sie lieber mit fremden Pferden reiten, als dass sie womöglich ihres wieder mal bewegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd behalten oder verkaufen?

Pferd behalten oder verkaufen? - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ausbildung schuld am Verhalten meines Pferdes?: Hi Leute Ich hab da Mal ein paar Fragen. Also es geht um meinen Hannoveranerwallach Etano. Die Vorgeschichte: Er hat in seinem Leben schon so...
Mein Pferd wird immer eigenartiger: Hi Mein Wallach Etano war ja immer schon etwas eigenbrödlerisch, aber er wird immer seltsamer und auch seine Beschwerden die er hat nehmen zu. Er...
Mitreiter- einmal da-> Pferd veritten?: Hi ich habe auch wieder einmal eine Frage. Vor einiger zeit habe ich eine Mitreiterin gesucht, die mich bei Ausritten begleitet, daraufhin hat...
Pferd buckelt, schnappt manchmal...: Ich kümmer mich mit um das Pferd meine kleinen Cousine (6Jahre alt). Es heißt Josi und ist ein wahrscheinlich dartmoor-pony wahrscheinlich 4 jahre...
Oben