Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Diskutiere Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallöle ;) also mein kater hat die blöde angewohnheit, den wohnzimmertisch abzuräumen - ich habe so eine blaue glasplatte mit so duftsachen oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
hallöle ;)

also mein kater hat die blöde angewohnheit, den wohnzimmertisch abzuräumen - ich habe so eine blaue glasplatte mit so duftsachen oben und die räumt er regelmäßig ab und verteilt sie in der ganzen wohnung.
ebenso meine häkelsachen - alles verteilt in der wohnung :shock:

und wenn ich dann heimkomm und das theater seh, sieht er mich ganz unschuldig an, mauzt und haut ab in sein körbchen ;)

der weiß genau das er was falsch gemacht hat, aber immer nur wenn ich nicht daheim bin :mrgreen:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Anzeige

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #2
Huhuuuu,

Wo soll ich denn da bloss anfangen? :D
also unser Kater kaut alles durch, was Bänder hat, also Träger von Tops, alle meine Haarbänder, Halsketten (die mit den Kautschuk-Bändern, nicht aus Metall)... Wir lassen hier schon nix mehr liegen... Auch Knöpfe von Klamotten abkauen ist gaaaaanz beliebt...
Unsere Katze ist jeden Abend dabei, wenn wir im Badezimmer Zähne putzen usw, keine Ahnung warum die das so spannend findet. Außerdem steht sie auf das Babyöl, dass ich zum Abschminken benutze *g*
Sind schon drollige Kerlchen...

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #3
loooooooool wie süüüüß :mrgreen:

Meiner hat mal gemeinsame Sache mim Hund gemacht. Das war wirklich super. Er ist aufs Regal geklettert, hat sämtliche Sachen runtergekickt und der Hund hat denen dann den Rest gegeben. Naja, egal, war dann für mich wieder Grund zum Shoppen, müssen ja neue Sachen her ;)

Wir hatten mal einen Sessel, das war sein absoluter Thron. Den hat er regelmäßig bekratzt, war hinterher fast kein Stoff mehr da, und wenn Besuch gekommen ist hat er sich demonstrativ darauf breit gemacht, so dass auch wirklich kein anderer drauf sitzen konnte, außer man hat ihn runter gehoben, aber selbst dann ist er immer wieder hoch und hat sich dann auf den Schoß desjenigen gesetzt, der seinen Thron in Beschlag genommen hat :lol:

Und bei uns müssen sämtliche Kleiderschranktüren permanent zu sein, sonst kann es schon mal vorkommen, dass alle TShirts draußen liegen, außer eins und auf dem macht sich dann der Kater im Schrank breit... das find ich gar net toll, dass heißt für mich nämlich alle Sachen wieder waschen bügeln und auf ein Neues. Also immer Schrank zu!

LG
Biene

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #4
Also unser Kater ist fast schon ein Hund !

Wenn ich nach Hause komme dann gibt es erst mal ein Begrüssungs Konzert !
Wenn wir dann später auf der Couch liegen schaut er immer mit mir Fern !
So ca. gegen 22 Uhr schaut er mich dann so fragend an, dann brauch ich bloß mit dem Kopf nicken und er steht auf und geht schon mal ins Badezimmer hoch !
Dann setzt er sich in die Badewanne und ich muss ihm das Wasser aufdrehen sonst schreit er bis ich nachgebe !
Wenn ich dann im Bad fertig bin, schau ich ihn wieder an, machs Licht aus und geh Richtung Bett wo er mich allerdings immer auf der Treppe überholt damit er der erste im Bett ist !
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ja das mit dem Stuhl besetzten macht unser anderer Kater auch immer sehr gerne !
Der ist jeden Tag mit Haaren übersäät !

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #5
Looool Biene, großartig *gg*

Also meine Lilly hat den absoluten Taschen-Tick (ist halt ein Mädel :D ) - wann auch immer ich ne Handtasche, Rucksack o.ä. irgendwo hinlege, liegt sie drauf, umgehend. Eine Tasche hab ich ihr schon "abgetreten", um den Rest kämpfe ich beständig :D Außerdem liebt sie das Badezimmer, also sie mag sonst wo sein, kaum geh ich ins Bad weiß ich, daß sie angefetzt kommt. Und mein Ferdinand ist echt ein "Nachmacher" - wenn sie z.B. in die Badewanne springt tut er das auch, ganz klar mit dem Blick "ich weiß zwar nicht warum, aber wenn sie das toll findet muß ja was dran sein" :D , wenn sie eine Tasche räumt legt er sich halt drauf usw.

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #6
looooooool Audrey, das mit den Taschen kenn ich :mrgreen: Meiner ist auch total begeistert von Taschen, Tüten, Körben oder sogar Einkaufskisten. Alles wird eingehend inspiziert und beschnüffelt.

Peinlich ist es nur, wenn ich Besuch hab und zufällig mal auf den Boden guck, da liegt dann mein Kater da und räumt von unserem Besuch die Tasche aus :mrgreen:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #7
Ohhh Sweet hör mir auf mit Kisten - so ein Umzug geht ja mit vielen Kartons einher, also Karton auseinandergefaltet, und so schnell konnte ich gar nicht schaun wie da Katze und/oder Kater drin war... vielleicht hätte ich sie auch so transportieren sollen ;). Wenn der Karton dann voll und zu war, war er der Lieblings-Schlafplatz.

Auf Papier liegen sie übrigens auch sehr gerne (das zum Stichwort "peinlich"): Makler kommt in meine Wohnung, wir setzen uns an den Tisch, er legt seine Unterlagen auf denselbigen - Lilly springt rauf und legt sich in all ihrer Pracht mitten auf die Unterlagen! Ich wär am liebsten im Erdboden versunken :lol:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #8
;)

also unser katerchen liebt schuhe!!!! aber nein, nicht die billigen, sondern nur meine teuren 109 euro schuhe von adidas - da versteckt sie ihre maus drinnen und kaut drauf rum *grml* jetzt hab ich auf den weißen schuhen zahnabdrücke von meinem süßen *gggg*

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #9
Also:

Meine eine Katze(Trixi(heißt so wie mein Lieblingspferd ;))) springt sobald meine Mutter kommt auf ihren Rücken und legt sich dann hinter ihren Kopf :lol:.
Aber das Draufsprinngen macht manchmal sehr viele Kratzer :|
die beiden putzen sogar zusammen!

Und Micky legt sich sofort wenn man Zeitung liest, auf die Zeitungen die auf dem Boden liegen, damit man sie nicht mehr lesen kann. Macht man auf einem Schreibtisch wo er hinkommt Hausaufgaben, legt er sich drauf. Und wenn man ein handy in der Hand hat und er zu einem kommt, beisst er in das Handy, damit man ihn streichelt und das Handy weg tut!

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #10
Unsere drei "Babykater" Merlin, Prinz und Kleines Kerlchen (inzwischen 1 Jahr alt) apportieren sämtliche Sachen, z.B. auch Tempopackungen, Schuhe, Stofftiere....:mrgreen:
Unsere alte Katze Liesel hat immer mit der Pfote die Wand berührt und dann mit geschlosssenen Augen an ihrer Pfote gerochen...Na ja, und sie hat immer Babykatzen aus der Nachbarschaft gecatnapped.:uups:
Meine Sissy kläfft immer und macht einen Riesenaufstand, wenn jemand ein komisches Geräusch macht oder neue Klamotten anhat...:roll:
Unser Flöckchen (Katze) zwingt Hunde dazu, sie zu putzen. Sie drückt sich solange an sie und hält ihre Köpfe zwischen den Pfoten, bis die armen Hunde sie einfach ablecken müssen...:D
Mein ehemaliges Pflegepferd Nicky ist immer durchgegangen, wenn sie einen blauen Müllsack, eine Jacke oder einen Fußball gesehen hat....
Und meine Ratten sind schwul.:mrgreen:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #11
Hallo,

habe auch was im Angebot :) .

Tim steckt seinen Kopf liebend gerne in frisch ausgezogene Schuhe und inhaliert. Außerdem liebt er Kartons, allerdings ist ihm das ewige reinspringen wohl zu anstrengend. Er hüpft in den Karton und beißt sich dann eine Einstiegsluke. Dementsprechend sieht der Boden dann aus, voller kleiner Pappestückchen. Er knabbert aber auch geschlossene Pakete an.

Raja wärmt sich momentan gerne den Bauch auf dem Aquarium und findet es nicht besonders lustig wenn sie von mir ständig wieder runterbefördert wird. Auf Wasser steht sie aber sowieso, sie angelt stundendlang mit der Pfote in der Gießkanne.

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #12
Meine gehen mir immer an die Schuhbendel wenn ich meine Schuhe anziehen möchte..
Samoa knabbert immer meine Hände oder Ellebogen an damit ich sie streichle :055: ... Balu miaut immer aber wirklich immer wenn er heim kommt :D ...Baghira springt gerne auf Rücken... und Luna geht gerne durch Blumentöpfe durch und lässt dann den ganzen Dreck zu Hause ab :eusa_naughty: ;)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #13
Meine kleine, Lucy, macht auch gemeinsame Sache mit meinem Hund. Lucy schmeißt die Leckerdose vom Regal und mein Hund bedient sich. So war es auch schon mit der Süßstoffdose, Kiwi (hat dem Hund aber nicht geschmeckt) usw. Ich glaube, dass sie dann darauf wartet, dass der Hund Ärger bekommt. ;)

Wenn meine Schwiegermutter kommt, steckt sie immer den Kopf in ihre Handtasche und will sich reinlegen. Zeitungen liebt sie, genau wie meine Bügelwäsche. Immer drauf legen und alles vollhaaren.

Aber sie wartet auch immer ab kurz vor 17:00 Uhr, dass ich von der Arbeit komme und ihr den Kopf kraule.

Meine große, Bibi, denkt, dass sie der Straßensheriff ist. Sie geht immer ihre Runde laufen, ob alles in Ordnung ist. Jeder große oder auch kleine Hund, der vorbeikommt, wird dann erstmal angefaucht. Wenn er Pech hat, schlägt sie auch noch nach ihm. Hatte deswegen aber schon Ärger mit einem Huskybesitzer, der nach ihr treten wollte, weil sie mal wieder gefaucht - aber nicht geschlagen - hat. Er hat gesagt: "Die Katze greift meinen Hund an." Na ja, sie ist halt der Straßensheriff.

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #14
Hallo zusammen!
Mein Jupp ist auch total durchgeknallt!
Jeden Morgen weckt er mich mit seiner nassen Nase, die er mir ins Gesicht stupst. Wenn ich davon nicht direkt aufwache, kneift er mir mit den Zähnchen ganz vorsichtig in die Wange, bis ich aufwache. Aber nicht das der Herr dann Ruhe geben würde, nein dann legt er sich neben mich und muß gekrault werde. Oh und wehe ich schlafe dann wieder ein, dann hab ich sofort wieder die Nase im Gesicht... Der hat mich halt fest im Griff...

Lg

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #15
Da fällt mir noch was ein, unsere Katze (recht klein und zierlich) spielt mit unserem Kater gern Fangen und macht dann einen auf Matrix-Katze, sie läuft also ein kleines Stück auf der Wand entlang und springt so auf den Schrank oder um die Ecken oder stößt sich zur Beschleunigung mal kurz am Regal ab... :clap: haben zwar ein paar kaputte Stellen an den Tapeten, aber es sieht sooo lustig aus...
Aßerdem kauen beide sehr gerne an meinen Haaren, manchmal werd ich dann durch so ein Schmatzgeräusch an meinem Kopf geweckt.... :roll:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #16
lol da gibt es viel!! Mein Katze ist ja nun schon 20, und da hat sie sich so einiges angewöhnt......allerdings muss ich auch dazu sagen, jetzt in ihrem hohen alter lasse ich ihr sowiso fast alles durchgehen, denn sie war eigentlich immer SEHR brav :) :)
Was ich am lustigsten finde ist, sie hat jetzt meinen laptop für sich entdeckt, als ich neulich mal ne weile weg war (halbe std. oder so) und den angelassen hatte, auf standby, hat sie sich einfach darauf gelegt lol die Tastatur hat wie wild gepiept, aber sie fand es großartig!!!!! Ist ja so schön warm und kuschelig...na ja, ältere Damen frieren eben leicht ;)

Ach ja, und früher, als sie noch viel draußen war, hat sie immer an die
Tür richtig geklopft!! (die Katzenklappe mussten wir zu der Zeit leider zu halten, da wir einen Nachbarkater hatten, der immer bei uns reinkam und dann auch bei uns hingemacht hat:twisted: ) Na ja, da haben wir sie immer über die Terrasse rausgelassen und ihr hat es dann wohl manchmal zu lange gedauert, bis jemand aufgemacht hat, und da hat sie sich dann mit dem Hinterteil zur Tür gestellt und mit den Hinterpfoten gegen die Tür geklopft:mrgreen:
Mitlerweile liegen wir aber lieber gemütlich im Sessel mit Fell oder so, anstatt nach draußen zu gehen, wo es ja so kalt und windig ist :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #17
@Wohlstandskind: *laaach* Ja, unser Flöckchen ist auch so eine Mini-Matrix-Imitation. *ggg* Am Liebsten versucht sie, an der Glastüre hochzuklettern...:mrgreen:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #18
Da fällt mir noch was zu meiner Luna ein.. Immer nachdem ich geduscht habe und ich sie streichle leckt sie mein Lederarmbändchen ab und wie - manchmal knabbert sie auch dran - als ob sie es fressen möchte .. Mein Duschgel wird wohl gut sein ;)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #19
hi,
also mein Hund hat die macke daß er alle Holzstifte von meinem Sohn kaputt beißt. Ich habe keine Ahnug warum er das tut. Aber ich bin jetzt so weit, daß mein Sohn erst gar keine Holzstifte mehr bekommt. Nur noch diese Fasermaler. Gut für meine Wohnungseinrichtung war es nicht die beste Idee, aber ich wasche lieber nen schrank ab als so kleine Teilchen von holzstiften aus dem Teppisch zu puddeln. :)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #20
suuuuuper

unser paulchen steht momentan total auf abspülschwämmchen - er holt sie immer von der abwasch herunter und trägt sie ins wohnzimmer (wir konnten schon 6 wegwerfen :evil: ) aber immer nur nachts!!!

was können wir dagegen tun!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Oben