Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Diskutiere Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gaaaaaanz stumpf und einfach: die Schwämmchen wegsperren! (Küchenschrank o.ä.) ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #21
Gaaaaaanz stumpf und einfach: die Schwämmchen wegsperren! (Küchenschrank o.ä.) ;)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Anzeige

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #22
unser zugelaufenes Kätzchen Kiri hat die Angewohnheit,immer wenn ich telefoniere sitzt sie vor mir und gibt die schönsten Laute von sich,gerade so,als ob sie sich auch mit uns gemeinsam unterhalten möchte.Sie steigert sich manchmal so sehr,daß ich sie aus der Stube entfernen muß weil ich vor lachen nicht sprechen kann.Das Minenspiel ist bei ihr einmalig!Ein richtiger Schelm

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #23
Mein Katerchen liebt Zahnpasta, wenn mal ein wenig im Bad auf den Boden getropft und getrocknet ist, geht er hin und leckt es genüsslich ab.
und als würde das nicht reichen ist er dann so high von der Zahnpasta das er aufs Waschbecken springt und allen ernstes in die Zahnbürsten beißen will. Das find ich schon recht ekelig, ich hoffe bloß das macht er nicht wenn ich mal nicht in der Nähe bin
*bäh Zahnbürste mit Mausgeschmack schüttel*

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #24
@ Maze: ich glaub Du hast Zahnpasta mit Minzgeschmack :)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #25
*ggg* manchmal sind sie schon sehr witzig ;)
meiner sitzt immer vor der futterschüssel - wartet drauf das er leckerlies oder wurst bekommt - schaut lang und doof und bemerkt das nur sein trofu drinnen ist - miaut wieder - geht eine runde - miaut wieder vorm napf und frisst dann ;) jeden tag das gleiche *hihi*
und nix lieber wie spülschwämme zerreissen und im regal sitzen!!!

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #26
Ich sitz grad in der FH-Bibliothek und muss mir so gemein das lachen verdrücken .....:mrgreen: Bin hier fast geplatzt...

Jetzt aber mal zu den Marotten meines Ganovens:

- genießt wird prinzipiell am Fenster. Er geht hin, nießt gegen die Scheibe und verschwindet wieder. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie das Fenster ausschaut....

- Schlafplatz wechselt, momentan ist es der Laptop. Da kann ihn kein Piepsen der Tastatur stören.... :)

- mein Freund und ich werden jeden Morgen ganz genau beim Duschen beobachtet. Der sitzt ganz brav an der Tür und wartet :)

- gefurzt wird fast nur vor uns: kommt her, lässt sich graulen, lässt seine Dämpfe ab und verschwindet wieder :)

- und natürlich ist er mit dem Wecker bei uns im Bett. Da quetscht er sich zwischen uns. Dass wir das aber nicht so toll finden, könnt ihr an anderer Stelle noch lesen :)

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #27
also mien kleiner is auch nicht so ganz normal!
er öffnet jede schranktür! die vom schlafzimmerschrank (große schwere schiebetür) hat er zuerst genackt, da legt er sich immer auf meine wäsche. aber in der küche im schrank da liegen ja die küchenhandtücher und die sind auch bequem. ich kann die auffalten so oft ich will - er wühlt die dich zurecht.

wenn ich dusche sitzt er auf dem klo und wartet bis die wanne frei ist um sich danach rein zu legen.

er frisst meistens mit den pfoten indem er die stückchen in den wassernapf taucht - das futter auf den boden legt und dann erst frisst.

wenn er über den laptop läuft dann schaltet er die tastatur aus, ruft die hilfe auf (schlaues kerlchen) oder schreibt was im icq...*

seid kurzem haben wir auch ein neues sofa. das hat so kleine lehnen an der seite (abgerundet, an der höchsten stelle so 15 cm hoch) und er liegt immer total süß da in dem er einen "arm" auf die lehne legt. wie ein mensch das machen würde... total süß!!

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #28
mein kater hat nich besonders viele ticks, jedoch sobald ich morgens auch nur ein schritt ausm schlafzimmer mach kommt er treppen hochgerannt und mauzt mich voll. also auf klo gehn und wider hinlegen ist leider nicht drin.

ansonsten hat er ne vorliebe sich auf computer tatstatur zu legen.und egal wo ich bin mir hinterher zu laufen .

er liebt es bälle quer durchs haus zu verteilen so das man sie überall findet.

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #29
Habe mein Kätzchen seit 5 Tagen,sie heisst Luzie und ist ein halbes Jahr alt.. ab und an überlege ich schon was ich mir da ins Haus geholt hab. Hund oder Katze? Sie bringt Papierkügelchen die sie über alles liebt zurück damit ich es wieder werfe und sie damit spielen kann.

:clap:

• Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? Beitrag #30
@ Mystica: Das kenn ich, nur spielen meine am liebsten mit o.b.'s, die sie vorher ausgekippt und durch die ganze Wohnung verteilt haben ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!?

Welche komischen Angewohnheiten haben eure Süßen!? - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Oben