Wieso tut sie das? :-(

Diskutiere Wieso tut sie das? :-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ICH war das!:031: Merlin ist tatsächlich in die offene Kloschüssel geplumpst! Und ist da voller Panik rumgezappelt und konnte sich selbst nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso tut sie das? :-( Beitrag #21
doch, hat eine Userin hier mal erlebt...ich weiß nur nicht mehr wer das war.
Ist aber auch egal, ich würde es trotzdem nicht riskieren;)

ICH war das!:031:

Merlin ist tatsächlich in die offene Kloschüssel geplumpst! Und ist da voller Panik rumgezappelt und konnte sich selbst nicht mehr befreien! Ich musste dann ein klitschnasses Katzenbündel aus der Kloschüssel ziehen!

• Wieso tut sie das? :-( Beitrag #22
ich muss jetzt leider mal dazwischen fragen....

ich habe hier gerade eine komische klo situation am laufen.....

unser kater hat damals ein etwas kleineres klo gehabt, als ich mir dachte es ist vielleicht für einen kater zu klein kaufte ich ein neues und alles war gut....
jetzt haben wir ein kitten bekommen und ich habe das "alte kleine klo" zusätzlich aufgestellt weil ich dachte das ein klo nicht reicht....

naja das ergebnis- jetzt machen beide nur in das kleine klo mit dem effekt das wenn ich von der arbeit komme mit 95prozentiger sicherheit einer in die AA vom anderen gelaufen ist und das schön über die fliesen verteilt wird....

wieso machen die das? in dem grösseren klo sind teilweise nur zwei pipi klümpchen und das andere ist rand voll.... ich versteh das nicht.... ich habe sogar die beiden klos von der position her ausgetauscht aber die wollen nur in das kleine.....?!

aber katzen sind doch reinlich, ich meine ein kleines klo für zwei katzen das passt doch nicht....?!

ich habe gestern das größere klo zum zweiten mal bestellt und ich hoffe das die beiden dann auch zwei große klo´s benutzten und nicht sich dann wieder nur für eins entscheiden....

aber warum machen die das????

• Wieso tut sie das? :-( Beitrag #23
ich muss jetzt leider mal dazwischen fragen....

ich habe hier gerade eine komische klo situation am laufen.....

unser kater hat damals ein etwas kleineres klo gehabt, als ich mir dachte es ist vielleicht für einen kater zu klein kaufte ich ein neues und alles war gut....
jetzt haben wir ein kitten bekommen und ich habe das "alte kleine klo" zusätzlich aufgestellt weil ich dachte das ein klo nicht reicht....

naja das ergebnis- jetzt machen beide nur in das kleine klo mit dem effekt das wenn ich von der arbeit komme mit 95prozentiger sicherheit einer in die AA vom anderen gelaufen ist und das schön über die fliesen verteilt wird....

wieso machen die das? in dem grösseren klo sind teilweise nur zwei pipi klümpchen und das andere ist rand voll.... ich versteh das nicht.... ich habe sogar die beiden klos von der position her ausgetauscht aber die wollen nur in das kleine.....?!

aber katzen sind doch reinlich, ich meine ein kleines klo für zwei katzen das passt doch nicht....?!

ich habe gestern das größere klo zum zweiten mal bestellt und ich hoffe das die beiden dann auch zwei große klo´s benutzten und nicht sich dann wieder nur für eins entscheiden....

aber warum machen die das????

Hast du in beiden Klos das gleiche Katzenstreu drin?

Ich hatte sowas bei meinen drei Süßen mal, als in einem Klo das "alte" Streu drin war und in den beiden anderen Klos das neue Streu.
Da sind sie dann zu dritt nur auf das eine Klo gegangen. :silence:

• Wieso tut sie das? :-( Beitrag #24
nein, in beiden klo´s ist das gleiche streu und die werden beide auf die gleiche art gereinigt.... ganz komische sache.....

• Wieso tut sie das? :-( Beitrag #25
nein, in beiden klo´s ist das gleiche streu und die werden beide auf die gleiche art gereinigt.... ganz komische sache.....

versteh Einer unsere Katzen immer:p

• Wieso tut sie das? :-( Beitrag #26
Naja oder der Standort des 2. Klos ist "doof".
Versteh einer die Tiger...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso tut sie das? :-(

Wieso tut sie das? :-( - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
Oben