Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, also ich hab folgendes Problem...wenn ich www.tierforum.de eingebe, dann erscheint bei mir ständig "Datenbankfehler", gebe ich aber z.B...
  • Datenbankfehler Beitrag #1
Nessie153

Nessie153

Punkte Reaktionen
0
  • Datenbankfehler Beitrag #2
Huhu,

ich habe das gleiche Problem. Komme nicht auf die Startseite (Datenbankfehler) und auch nicht in den Chat. :100:

• Datenbankfehler Beitrag #3
Hab auch das Problem ist total doof :(

• Datenbankfehler Beitrag #4
Hach so ein Glück, ich dachte schon ich wäre mal wieder die Einzigste, bei der das nich funzt! :roll:

Und dazu kommt, dass ich immer 2x auf "Antworten" gehen muss, bis mein Beitrag hier erscheint...:roll:

• Datenbankfehler Beitrag #5
:shock: Mir geht das genauso.:100:

• Datenbankfehler Beitrag #6
bei mir heißt es auch seit stunden Datenbankfehler, das nervt!

• Datenbankfehler Beitrag #7
Bei mir auch... Und dann bin ich irgendwann mal auf die Idee gekommen, das bei Google einzugeben und einfach mal das zweite Ergebnis zu nehmen (war das Hundeforum) und es ging...

• Datenbankfehler Beitrag #8
bei mir kommts in der spielehalle :(

• Datenbankfehler Beitrag #9
Ich hab das Problem auch. Ist total nervig!

• Datenbankfehler Beitrag #10
Bei mir ists selbe auch ...
Hoffentlich ist das morgen vorbei

• Datenbankfehler Beitrag #11
Ich kann keine Beiträge schreiben - Datenbankfehler ... :(

Ha, nun bin ich auch nochmal über Google - Hundeforum - reingegangen und nun gehts doch bzw. waren die Beiträge da, aber ich konnte sie nicht sehen ... :041:

Ha, nun bin ich auch nochmal über Google - Hundeforum - reingegangen und nun gehts doch bzw. waren die Beiträge da, aber ich konnte sie nicht sehen ... :041:

• Datenbankfehler Beitrag #12

• Datenbankfehler Beitrag #13
Mmh, gleiches Problem bei mir... komm auch nur über "Umwege" ins Forum...

• Datenbankfehler Beitrag #14
Ich komme auch nur über gewisse ander Seiten rein aber nicht auf die Starseite
Lg

• Datenbankfehler Beitrag #15
ich komme nur auf die Startseite, wenn ich ausgeloggt bin.
Angemeldet kann ich mir nur in den Unterforen bewegen, in die ich vorher über Umweg reingekommen bin

• Datenbankfehler Beitrag #16
Das wird wohl bei keinem gehen im Moment.
Hoffentlich ist das Problem bald wieder behoben.

• Datenbankfehler Beitrag #17
bei mir funkt es auch nicht :(
total doof :-/
@ Tierforum:
Habt ihr 'nen ordentlichen Programmier der das beheben kann?
Wäre nämlich ganz schön, dass 1500 User ständig so einen Fehler bekommen und das seit 2 Tagen ist nämlich unschön. Ich will ja nix sagen, aber in anderen Forum wird dann der Server für 2 - 3 Stunden down genommen und alles wieder fix gemacht ...

• Datenbankfehler Beitrag #18
Off-Topic
ich stimm mal Divus ganz leise zu :D

• Datenbankfehler Beitrag #19
Endlich komme ich über Umweg-Abmelden hier ins helpforum und kann lesen das es wohl nicht nur mir so geht...
War gestern schon am verzweifeln....

Ich bekomme aber auch nach jedem Antworten einen Datenbankfehler angezeigt, ihr auch?

• Datenbankfehler Beitrag #20
Hab ebenfalls das Problem -.- auch bereits seit gestern, dacht eigntlich heut wärs langsam behoben ....

Thema:

Datenbankfehler

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben