Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Jop...ich auch. Und ich stimme Divus ebenfalls zu! So langsam nervt das echt gewaltig....-.-
  • Datenbankfehler Beitrag #21
Ich bekomme aber auch nach jedem Antworten einen Datenbankfehler angezeigt, ihr auch?

Jop...ich auch.

Und ich stimme Divus ebenfalls zu! So langsam nervt das echt gewaltig....-.-

• Datenbankfehler Beitrag #22
Mich nervt es mittlerweile auch nur noch. Es muss doch möglich sein das innerhalb einer gewissen Zeit zu beheben?:/

• Datenbankfehler Beitrag #23
Hi...

Also ich will nicht wissen, was da alles hintersteckt, wenn sich das Problem so lange zieht... :D :roll: Immerhin funktioniert es noch irgendwie, ich kenne schlimmeres ;)

Grüße

• Datenbankfehler Beitrag #24
Zusatz... ich bekomm immer die Meldung, dass ich nur alle 15 Sekunden antworten darf - und hab dann jedes mal schon geantwortet :eusa_think: ... noch wer diesen Fehler :D

• Datenbankfehler Beitrag #25
Haben wir eigentlich noch nen anderen Admin außer Tierforum?
Weil irgendwie...
Letzte Aktivität: 19.08.2010 22:21
scheint er es ja wohl noch nicht gesehen zu haben... Oder versteckt er sich noch hinter einem anderen Acc?

Und wirklich prickelnd ist es nicht. Hoffe auch, dass hier bald wieder alles normal funktioniert.

• Datenbankfehler Beitrag #26
Ich hab irgendwo gelesen dass er im Urlaub ist .... (?)

• Datenbankfehler Beitrag #27
Ja, der Chef ist im Urlaub... wir werden uns also gedulden müssen.

• Datenbankfehler Beitrag #28
Na dann ist klar warums nicht geht...
sowas passirt immer nur dann wenn niemand da ist ders beheben kann
(das reimt sich fast schon oO)

• Datenbankfehler Beitrag #29
Oh... Das ist wirklich doof... :(
Wann kommt er denn wieder? Nicht dass ich ihm seinen Urlaub nicht gönnen würde. Aber braucht man nach der Fehlerbeseitigung hier dann nicht grad nochmal Urlaub? *g*

• Datenbankfehler Beitrag #30
Mal ne andere Frage: Funktioniert die Anzeige der neuen Beiträge noch? Sprich: Wenn ich meine eigenen Beiträge suche, sehe ich dann korrekt ob etwas neues in den einzelnen Threads dazugekommen ist?

• Datenbankfehler Beitrag #31
Probierts mal mit Chache löschen. Ich kam nicht auf die Startseite, hab dann Cache, Cookies alles mögliche gelöscht und jetzt gehts.

• Datenbankfehler Beitrag #32
wie, es gibt nur einen admin, niemand der ihn vertreten kann und wir haben bis auf weiteres keine startseite?

also das geht jetzt echt net, man kann doch wenigstens solange man in urlaub ist einen zweiten zum admin ernennen - wir haben immer nen Ersatzadmin, kann ja auch sein dass mal was mit der telefonleitung ist, in meinem forum...

• Datenbankfehler Beitrag #33
Jetzt habe ich süchtige wenigstens Zeit mal wieder die Wohung auf Vodermann zu bringen,....*schief grins*

Wird schon wird schon....mir tut der Chefe ja doch Leid, kommt ausn Urlaub und hat dann hier so ein Chaos am server.

• Datenbankfehler Beitrag #34
Alles in arbeit! ;)
Der Chef kann seinen Urlaub weiter geniessen, Support wurde Kontaktiert!
Also noch ein wenig geduld.

Gruss

• Datenbankfehler Beitrag #35
Ich glaube schon.

Ich kann z.B. keine neuen Themen aufmachen, hat jemand dasselbe Problem?

• Datenbankfehler Beitrag #36
Wie lange ist "Tierforum" denn im Urlaub ?

• Datenbankfehler Beitrag #37
ja das is wirklich doof.
Aber bei mir ist das nur auf Google Chrome so, mit dem Mozilla Firefox gibts keine probleme.

Hoffe das legt sich bald wieder weil der Firefox bei mir immer spinnt!

• Datenbankfehler Beitrag #38
Mal ne andere Frage: Funktioniert die Anzeige der neuen Beiträge noch? Sprich: Wenn ich meine eigenen Beiträge suche, sehe ich dann korrekt ob etwas neues in den einzelnen Threads dazugekommen ist?

Nein, ich sehe es auch nicht.
z.B. im Mädels-Thread steht bei mir im Kontrollzentrum, dass die letzte Antwort gestern um 18:01 geschrieben wurde, dabei war es heute um 16:batsch.
Außerdem sehe ich bei anderen Threads die aktuellen Antwortzahlen nicht, z.B. steht bei diesen hier noch 0.

Und neben dem Datenbankfehler spinnt auch das Kontrollzentrum, zumindest bei mir. Es zeigt nicht mehr an, wenn neue Antworten in abonnierten Themen geschrieben wurden.

• Datenbankfehler Beitrag #39
Soo, mein Beitrag ist grade ganz verschwunden... Na, hier spinnt's ja ganz schön im Moment :roll:

• Datenbankfehler Beitrag #40
*bin nicht blond und Blöd*:D
Freut mich das es nicht nur mir so geht*ironie*:roll:

Das ist ja schlimmer als Zigarettensucht,mein Männe war gestern echt genervt weil nur am Jammern war wegen nicht reinkommen.:D
Naja wenigstens geht es in den Foren rumirren,nur kein Chat*schnief*

Thema:

Datenbankfehler

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben