Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe seit gestern das Problem mit dem Datenbankfehler. Ich bin etwas erleichtert das ich nicht die einzige bin. Die das Problem hat. Aber der...
  • Datenbankfehler Beitrag #41
Ich habe seit gestern das Problem mit dem Datenbankfehler.
Ich bin etwas erleichtert das ich nicht die einzige bin. Die das Problem hat.
Aber der Datenbankfehler nervt. Wir müßen leider gedut haben bis der Chef wieder da ist.

• Datenbankfehler Beitrag #42
Ich hab mit Internet Explorer wie mit Firefox probleme ..

Tierforum .. komm bitte gaaaaaaaaaanz schnell vom Urlaub zurück :(
Wenn du nicht da bist geht halt alles schief :uups:

• Datenbankfehler Beitrag #43
Mal ne andere Frage: Funktioniert die Anzeige der neuen Beiträge noch? Sprich: Wenn ich meine eigenen Beiträge suche, sehe ich dann korrekt ob etwas neues in den einzelnen Threads dazugekommen ist?
Ne nicht wirklich...hab hier eben mal aus interesse reingeschaut.. und schwups sind wieder neue Beiträge da... keine Mail nichts im Benutzerkontrollzentrum... also scheint da auch irgendwas nit zu passen...

• Datenbankfehler Beitrag #44
test?
bei mir steht auf der Seite, der neuste Beitrag wäre von Spore, 18 Uhr, ich seh aber als letztes den von Cassandra von halb eins.
Mal schauen, was passiert, wenn ich jetzt auf antworten klicke :D

• Datenbankfehler Beitrag #45
Okay, jetzt weiß ich auch warum: ich kann die zweite seite nicht aufrufen bzw. sehe nicht, dass da eine ist.

• Datenbankfehler Beitrag #46
Das war bei mir vorhin leider auch so ...
Jetzt geht alles wieder :)

• Datenbankfehler Beitrag #47
Mal ne Frage kann es sein das Tierforum immer noch Fehlerhaft ist weil ich die neuen Themen wenn z.B einer wo was neues geschrieben hat nicht lesen kann..!

Woran liegt das?

• Datenbankfehler Beitrag #48
Endlich geht die Startseite wieder.
Aber was mich nervt ist das da immer steht neue Beiträge,dann Klicke ich in das Ufo und nichts ist Dick. Oder es steht zB Vor Kaninchenvilla das jemand im Kaninchenwettbewerb geschieben hat,aber geh ich drauf ist noch dass da von ein paar stunden?

Thema:

Datenbankfehler

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben