Meine Katze würgt

Diskutiere Meine Katze würgt im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; das weiß ich auch nicht, Ich bin echt verzweifelt, ich bin erst noch so jung und ich muss das alles alleine machen, ich fühle mich echt alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze würgt Beitrag #21
Naja wie soll er denn im Falle dessen, dass es ne Mandelentzündung ist, das Ganze ausspucken?

das weiß ich auch nicht,
Ich bin echt verzweifelt, ich bin erst noch so jung und ich muss das alles alleine machen, ich fühle mich echt alleine gelassen :(:(:(:(:(:(:(:(

• Meine Katze würgt Beitrag #22
richte deinen eltern bitte mal einen schönen Gruß von mir aus: ihnen sollte man das Tier wegnehmen!
Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann muss ich auch so verantwortungsvoll sein, und mich drum kümmern. Ich muss immer damit rechnen dass das Tier krank werden könnte und dann TA-Kosten fällig sind.

Auch wenn du erst 13 bist solltest du einen Weg finden schnellstens zum TA zu gehen. Frag jemand anderes der dich fahren könnte wenn es zu weit zum gehen ist. Oder sag deinen Eltern sie sollen früher Feierabend machen.
Vllt macht dein TA auch einen Hausbesuch.
Du bist 13 und hast jeden tag bis 15:45 Schule? Auf welcher Schule bist du denn`?

Ist euch eigentlich bewusst wie viele Schmerzen das Tier ertragen muss?

ALSO SCHNELLSTENS ZUM TIERARZT!!!!!!:!::!:

• Meine Katze würgt Beitrag #23
Ja du kannst ja auch nix dafür.

Was Eltern immer ganz gut "trifft" ist wenn du dich vor sie hinstellst und einfach mal unvermittelt fragst ob sie dich noch lieb haben. Ich nehme an dass sie darüber entsetzt reagieren werden und natürlich ja sagen.
Und dann kannst du fragen warum sie dir zu liebe dann nicht mit der Katze zum Tierarzt gehen.

LG

• Meine Katze würgt Beitrag #24
richte deinen eltern bitte mal einen schönen Gruß von mir aus: ihnen sollte man das Tier wegnehmen!
Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann muss ich auch so verantwortungsvoll sein, und mich drum kümmern. Ich muss immer damit rechnen dass das Tier krank werden könnte und dann TA-Kosten fällig sind.

Auch wenn du erst 13 bist solltest du einen Weg finden schnellstens zum TA zu gehen. Frag jemand anderes der dich fahren könnte wenn es zu weit zum gehen ist. Oder sag deinen Eltern sie sollen früher Feierabend machen.
Vllt macht dein TA auch einen Hausbesuch.
Du bist 13 und hast jeden tag bis 15:45 Schule? Auf welcher Schule bist du denn`?

Ist euch eigentlich bewusst wie viele Schmerzen das Tier ertragen muss?

ALSO SCHNELLSTENS ZUM TIERARZT!!!!!!:!::!:

Ich bin auf einer Gesamtschule, das ist eine Ganztagsschule:)
Ich könnte ja meine Freundin fragen, ich müsste dann nähmlich mit der Straßenbahn fahren und ich könnte sie ja fragen ob ihr eltern mich hinbringen könnten, denn der kater hat angst mit der straßenbahn zu fahren und jammert dann schrecklich.

• Meine Katze würgt Beitrag #25
Ja das ist doch ne super idee!
Sag ihr es wäre ganz dringend! Und dann wünsch ich dir viel Glück mit deinem KaTer!

• Meine Katze würgt Beitrag #26
Hey Leute,
ich habe eine gute Neuigkeit. :)
Meinem Kater geht es viel besser, er frisst wieder gut, ist wieder so frech wie früher und er würgt kaum :)
Heißt das, dass es fast verschwunden ist????

• Meine Katze würgt Beitrag #27
Da erlaube ich mir nun keine Meinung, denn eine sichere Antwort kann dir da nur ein Tierarzt geben ...

Sei so gut und mache trotzdem einen Termin um allem aus dem Weg zu gehen :)

• Meine Katze würgt Beitrag #28
Da erlaube ich mir nun keine Meinung, denn eine sichere Antwort kann dir da nur ein Tierarzt geben ...

Sei so gut und mache trotzdem einen Termin um allem aus dem Weg zu gehen :)

Ja klar gehe ich trotzdem zum TA ^^, ich will wissen was er echt hat, aber auf dem ersten Weg ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass es ihm viel besser geht. x)):):):):):004:

• Meine Katze würgt Beitrag #29
na das is ja schonmal was ;) Aber ich bin auch der meinung dass du besser zum TA gehen solltest.

• Meine Katze würgt Beitrag #30
Ganz ehrlich ich find es unverantwortlich von dir und dein Eltern !
Dein Kater geht es richtig sche*** und du findest innerhalb 8 Tagen
niemanden der dich zum TA fährt .?
Wenn man sich ein Tier anschafft sollte man doch wohl voher einplanen,
dass ein Tier krank werden könnte oder .? ^^
Auch wenn es deinem Kater besser geht , geh BITTE , BITTE zum TA. !

Ps:Ich bin auch 13 und habe 2 Katzen [beide Freigänger]
und einer von meinen hat auch schon so gewürgt - ich war beim TA
und er hatte ein langen Grashalm im Hals gehabt...
Halte uns auf dem laufenden ;)
Ich drück euch die Daumen :p

Lq Janine :)

• Meine Katze würgt Beitrag #31
Ganz ehrlich ich find es unverantwortlich von dir und dein Eltern !
Dein Kater geht es richtig sche*** und du findest innerhalb 8 Tagen
niemanden der dich zum TA fährt .?
Wenn man sich ein Tier anschafft sollte man doch wohl voher einplanen,
dass ein Tier krank werden könnte oder .? ^^
Auch wenn es deinem Kater besser geht , geh BITTE , BITTE zum TA. !

Ps:Ich bin auch 13 und habe 2 Katzen [beide Freigänger]
und einer von meinen hat auch schon so gewürgt - ich war beim TA
und er hatte ein langen Grashalm im Hals gehabt...
Halte uns auf dem laufenden ;)
Ich drück euch die Daumen :p

Lq Janine :)

Ich habe einen Termin beim TA :D, schon am Wochenende.
Ich bin die einzige die sich um ihn kümmert und sorgt das es ihm besser geht und plane alles ein, wann ich einen Termin beim TA bekomme. ;)

• Meine Katze würgt Beitrag #32
Hi Katzenfreund1997,
schön, dass du Dich so um Deine katze kümmerst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schwierig es mit 13 sein kann, seine Eltern von etwas zu überzeugen. Lass mal hören, was der TA sagt. Und ich freu mich, dass es der Katze wieder besser geht.

• Meine Katze würgt Beitrag #33
Ach Mensch, es tut mir wirklich leid dass Deine Eltern Dich mit Deinen 13 Jahren so alleine lassen:(
Und ich finde es toll wie Du Dich kümmerst!

• Meine Katze würgt Beitrag #34
Ich gebe alles, das es meinem Kater bzw. Felix besser geht. :))

• Meine Katze würgt Beitrag #35
Hey Leute,
ich war beim TA und Felix hatte eine Mandelentzündung, es geht im jetzt schon viel besser. x)
Er ist wieder eine Fressmaschine wie früher, er miaut und er würgt auch nicht mehr. :)
Ich bin so fröhlich. =)))

• Meine Katze würgt Beitrag #36
das ist ja super.
Es war gut dass du beim TA warst. Ich hoffe deine Eltern sehen es auch ein!

• Meine Katze würgt Beitrag #37
Genau mit denen hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze würgt

Meine Katze würgt - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Oben