Backenzähne

Diskutiere Backenzähne im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; naja,bist JETZT konntest du dich gegen diebstahl wehren :D aber da warst du auch noch nicht in diesm forum unterwegs ;) *grins* ja siehst du und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backenzähne Beitrag #41
naja,bist JETZT konntest du dich gegen diebstahl wehren :D aber da warst du auch noch nicht in diesm forum unterwegs ;) *grins*
ja siehst du und nun kannst du deiner kleinen maus durch futterumstelung und einen partner viel zurück geben. die chance hätte ich bei meinem gizmo auch gern gehabt :( für uns kam die einsicht leider zuspät...

• Backenzähne

Anzeige

• Backenzähne Beitrag #42
schön das du jetzt noch nen zweiten holst, da kenn ich viele die viel sturer sind *gg*, naja ich freu mich!

• Backenzähne Beitrag #43
naja also du kannst ja zum glück net durch die leitung hüpfen un die holen *ätsch*

em jop zumindest die futterumstellung wird durchgezogen.....mit dem partner is noch in überlegung wobei es da wohl auch nich soo schlecht ausschau....aber glaub da brauch ich auch nen größeren käfig...meiner is 50 x90

• Backenzähne Beitrag #45
jups, nen größeren käfig brauchst du! mind. 120x60, den brauchst du aber sowieso ob du nun noch ein meerie dazuholst oder nich... Du machst das scho alles, bist doch ein tierfreund;)

• Backenzähne Beitrag #46
jo tierfreund mit kleinem geldbeutel....ich hab für den käfig 80 euro gezahlt un nu sagst du mir der muss größer sein....na klasse.....

• Backenzähne Beitrag #47
also du bekommst 100%ig einen 1,20 käfig für 40euro oder billiger. soviel hat meiner gekostet. hab ich bei ebay geholt. 80euro ist ja echt krass. wie gesagt, du wirst ja eh erstmal suchen und in der zeit kannst du ja vllt was sparen ;)

• Backenzähne Beitrag #48
oh man oh man......jo 80 euro warn hart...vor allem dann ja ma völlig umsonst wenn das ding zu klein is...also selbst für eins....wo mir der arsch in der zoohandlung gesacht hat das das ok is.......toll.....eh...also *leicht ausflipp* ich hab en scheiss buch....wodurch ich mein schwein praktisch mit dem körnerscheiss pumlig fütter un ich hab nen käfig der zu klein is.....na danke....

• Backenzähne Beitrag #50
meine tante hat auch so nen großen.....für glaub 30 bekommen damals..

• Backenzähne Beitrag #51
leider haben die verkäufer in der zoohandlung meist eh keine ahnung. die müßen ihr zeug verkaufen und fertig. stell dir mal den umsatz eines zooladens vor der dich ordentlich berät, der wäre wohl sehr schnell pleite...

• Backenzähne Beitrag #52
naja mag ja sein aber em also in dem buch was ich hab steht für ein meerschwein die masse 68x36x35 em ich bin grad arg verwirrt weil ich denk das der käfig schon irgendwie ausreicht...ich mein die is nich komplett 24 stunden in dem ding drin...die is mega oft im zimmer unterwegs un praktisch nur zum pennen un wenn ich in der schule hocke wirklich mal mehrere stunden im käfig....weiss halt nich ob ich da wirklich nen größeren zuleg wenn ich kein zweites hol.....ich hab naja immerhin für das ding mortz geld bezahlt....was ich machen will is ne zweite ebene noch reinbauen...so das die bissl klettern kann un so....

• Backenzähne Beitrag #53
huhu swerg

man sagt pro tier 0,5qm
im zoohandel werden leider falsche sachen erzählt genauso wie in büchern da diese einfach nur ein zweck haben"geld machen"

daher bitte ich dich kauf einen 120er besser noch einen 140er und ein 2tes schweinchen!
der kleine leidet sehr darunter!

übrigens 2te etage finde ich naja...meeries sind boden tiere;)

• Backenzähne Beitrag #54
ja,sanni hat eigentlich schon alles gesagt, du überlegst es dir wohl grad schon anders mit dem 2.meeri oder? :(

• Backenzähne Beitrag #55
ach ich weiss net....ich hab für den scheiss käfig 80 euro gelatzt un die warn scheinbar fürn arsch wenn ich des alles weiter ausbau....wir sparen un so ziemlich alles von dem zahnfleisch ab un nu sowas....bin ziemlich angekackt grad..

• Backenzähne Beitrag #56
dann geh doch mal morgen in den zooladen und beschwer dich.lass die wut bei denen ab! Aber bestraf deine süße Maus nicht dafür...

• Backenzähne Beitrag #57
HI Swerg!

nun ich kann das sehr gut verstehen das du sauer bist!
aber bitte überleg mal da kann dein schwein garnichts dafür!
ich denke dir ist wichtiger das es deinem kleinen gut geht oder?
dazu gehört ein grosser käfig und ein partner!

oder möchtest du ewig alleine in einem zimmer leben?

du kannst doch mal in anzeigen gucken!
wo komst du den her es gibt oft so günstige käfige zu kaufen!
da zahlst du einmal bissl was dein tier is glücklich und ein ersatz käfig zahlt sich aus;)

• Backenzähne Beitrag #58
was hab ich davon? davon wird der käfig nich billger un oder größer.....

• Backenzähne Beitrag #59
ja aber du kannst deine wut ander richtigen stelle ablassen. den rest hat sanni grad schon gesagt;)

• Backenzähne Beitrag #60
jo super....wegen 30 cm.....klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backenzähne

Backenzähne - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Ratte Päppeln - abstände, futter...brauche hilfe.: unser toi war heute beim ta, er hatte nen überlangen zahn der abgeknipst wurde...dadurch ist er ziemlich dünn geworden und muss gepäppelt werden...
Gravierende Verhaltensänderung- aber keine Diagnose: Hey, ich brauche mal eure hilfe.. und zwar benimmt sich mein Snowball seit ein paar tagen einfach komisch. er ist ruhiger, nicht mehr so...
Oben