Backenzähne

Diskutiere Backenzähne im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; na gut.es ist deine entscheidung. ich wollt dir nur tipps geben. wünsche euch beiden viel glück mit der op. sag mal bescheid,ob lilly es gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backenzähne Beitrag #61
na gut.es ist deine entscheidung. ich wollt dir nur tipps geben.
wünsche euch beiden viel glück mit der op. sag mal bescheid,ob lilly es gut überstanden hat.

• Backenzähne

Anzeige

• Backenzähne Beitrag #62
30cm sind für son ein kleines tier verdammt viel!
da kann dein schwein garnichts für!

wo wohnst du dann kann man gucken wo man für dich einen käfig findet!

• Backenzähne Beitrag #63
jo danke für die tips...ich komm mir jetzt nur so vor als wärs ma komplett falsch was ich für die sau tu....hm...

jo das mit der op...wie gesacht wohl erst wenn se schlechter frisst

• Backenzähne Beitrag #64
warum machst du dich jetz selber so fertig?jeder macht mal fehler und ich habe diese auch gemacht;)

• Backenzähne Beitrag #65
na weil ich wohl so ziemlich alles fürn arsch hab ich komplett alles anders gelesen un gesacht bekommen hab....aber is ja nu au egal...

• Backenzähne Beitrag #66
nein das ist absolut garnicht egal!
willst du den das es dem kleinen gut geht oder nicht?
willst du auf ein buch hören oder doch lieber auf menschen mit wirklicher erfahrung?

• Backenzähne Beitrag #67
eben swerg. wir alle hier haben fehler gemacht, ich habe, wie gesagt die selben fehler gemacht wie du. du hast dich informiert, dass die infos falsch waren ist nicht deine schuld!!!!!!!!!!!!!!
freu dich doch lieber, dass du jetzt die chance bekommst es besser zu machen. ich hatte den großen käfig bestellt und ein partnermeeri ausgesucht,da mußte ich meinen süßen einschläfern lassen. ich habe die chance also nicht mehr bekommen meinem süßen zu geben,was er verdient hat. du hast diese chance jetzt aber...

• Backenzähne Beitrag #68
hm...was soll ich noch groß sagen? hm...

• Backenzähne Beitrag #69
wie du dich zum beispiel fühlst!
was würdest du den gern ändern!

und zum 3ten mal frage ich wo kommst du ungefähr weg das man nach nem käfig gucken kann;) wenn du das nich sagen magst schreib es mir per Pn!;)

• Backenzähne Beitrag #70
brauchst nichts weiter sagen ;) ich würde es nur schön finden,wenn du wenigstens noch mal drüber nachdenkst.
wenn du jetzt weißt, dass es falsch ist,dann ändere es...
wünsche dir und lilly einen noch schönen abend. und wie gesagt,wenn mal wieder fragen auftauchen immer her damit ;)

• Backenzähne Beitrag #71
Du könntest ja auch so nen zusammenklappbaren auslauf bauen (oder um den stall rumbauen), das ist nicht so teuer! Ich darf doch hier den link hinschreiben? naja mach ich jetzt einfach: das ist die seite von quantenbit! Dann wünsch ich deiner kleinen lilly mal viel glück bei ihrer op!

• Backenzähne Beitrag #72
Ich darf mich nochmal einklinken:

Dein Meerschweinchen sollte nie anfangen schlechter zu fressen, denn bei einer hochwertigen und Trockenfutterfreien Ernährung, sollte die Zahnspitze nicht schlimmer werden. Aber bitte lass sie trotzdem in ein paar Wochen kontrollieren - auch wenn nix ist. Denn wenn sie dann doch gewachsen ist, sollte sie gleich gekürzt werden, damit es nicht erst zu einer dauerhaften und ständig behandlungsbedürftigen Zahnspitze wird.

LG
Tin

• Backenzähne Beitrag #73
was für ein buch hast du denn? Und wie alt ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backenzähne

Backenzähne - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Ratte Päppeln - abstände, futter...brauche hilfe.: unser toi war heute beim ta, er hatte nen überlangen zahn der abgeknipst wurde...dadurch ist er ziemlich dünn geworden und muss gepäppelt werden...
Gravierende Verhaltensänderung- aber keine Diagnose: Hey, ich brauche mal eure hilfe.. und zwar benimmt sich mein Snowball seit ein paar tagen einfach komisch. er ist ruhiger, nicht mehr so...
Oben