Tschüss süße Maus...

Diskutiere Tschüss süße Maus... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; am Montag mussten wir unsere geliebte Cindy über die Regenbrücke gehen lassen...:089: Sie war 15 Jahre und wollte seit Sonntag Nachmittag...
  • Tschüss süße Maus... Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

am Montag mussten wir unsere geliebte Cindy über die Regenbrücke gehen lassen...:089:

Sie war 15 Jahre und wollte seit Sonntag Nachmittag einfach nicht mehr aufstehen...Montag morgen haben wir sie dann gehen lassen...wenigstens war es kein langer Kampf, sondern ihr Herzchen war einfach zu schwach geworden...und sie war nicht allein! Wir haben sie bis zur Brücke begleitet, sie überqueren musste sie sie dann allerdings allein...

Sie hat uns immer soviel Freude bereitet!!! Wir werden sie so vermissen!

Unsere Maus fehlt uns hier auf der Erde, aber ich weiß sie ist jetzt an einem besseren Platz und irgendwann sehen wir uns wieder...

Cindy, wir lieben dich und werden dich nie vergessen!!!!

Deine Mama, Papa, Sabrina und Markus

Anhänge

• cindy.JPG
    cindy.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 57
  • Tschüss süße Maus... Beitrag #2
Mein Beileid für Euch und Cindy eine gute Aufnahme im Regenbogenland.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr Euch momentan fühlt, denn auch ich habe meine Benji im Mai gehen lassen müssen. Es tut immer noch sehr sehr weh.
Ich wünsche Euch die Kraft den Verlust zu tragen.
LG
Willi

• Tschüss süße Maus... Beitrag #3
Auch mein Beileid,kann dich echt gut verstehn :(

Aber sie hatte es doch richtig schön bei euch ...15 Jahre sind eine lange Zeit
für einen Hund und auch für diese Rasse.

Du kannst dich jederzeit an die schöne Zeit mit ihr erinnern und dich ablenken.
Der Schmerz wird vorbei gehn und nach gewisser Zeit wirst du über sie lächeln können.

Ich wünsche dir Alles Gute und vielleicht seht ihr euch ja wieder irgentwann

Liebe Grüße :059:

• Tschüss süße Maus... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Gute Reise ,Cindy
:056:

Ich habe auch vor 5 Jahren einen Hund verloren. Sie hieß Senta.
Ich höre dieses Lied wenn ich an meinen Hund denke.
Dann geht es mir wieder ein wenig besser.

• Tschüss süße Maus... Beitrag #5
Hallo Babsi,

danke für dieses wundervolle Lied! Ich habe es mir angehört und es hat mir ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert, weil alle schönen Erinnerungen auf einmal vor meinen Augen auftauchten....leider flossen auch währenddessen die Tränen, aber es ist ein sehr schöner Song! Ich denke eigentlich den ganzen Tag an meine Maus...und oft muss ich dabei weinen...jedoch bin ich froh sie kennengelernt zu haben und soviel Zeit mit ihr gehabt zu haben......

Es ist so schwer....zumal sie mein erster Hund ist...war

• Tschüss süße Maus... Beitrag #6
tut mir auch sehr leid für dich! komm gut rüber Cindy

glg

• Tschüss süße Maus... Beitrag #7
Ich denke eigentlich den ganzen Tag an meine Maus...und oft muss ich dabei weinen...jedoch bin ich froh sie kennengelernt zu haben und soviel Zeit mit ihr gehabt zu haben......
Es ist so schwer....zumal sie mein erster Hund ist...war

Da kann ich Dir nur zustimmen ... es ist sehr schwer über den Verlust des geliebten Vierbeiners hinweg zu kommen. Bei meiner Benji ist es nun schon mehr als 3,5 Monate her und auch ich denke weiterhin jeden Tag an Sie und dann kommen mir auch oft die Tränen.
Wir können froh sein, solche Hunde gehabt - und mit Ihnen ein Stück des Lebensweges zurückgelegt zu haben. Wenn wir diese Zeit nicht missen wollen (und ich möchte sie auf keinen Fall missen), dann müssen wir diese grosse Trauer ertragen, so schwer es auch ist. Für mich war Benji wie ein Kind und deshalb ist auch die Trauer dementsprechend riesengross. Aber das können wohl nur die verstehen, die mit einem Hund zusammengelebt haben.

Unsere Lieben leben in unseren Herzen und in unserer Erinnerung weiter und so werden sie niemals endgültig sterben. Nur wer vergessen ist, ist gestorben! Ich glaube fest daran, dass wir sie auch irgendwann wiedersehen, dann, wenn unsere Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen.

LG
Willi

Zuletzt bearbeitet:
  • Tschüss süße Maus... Beitrag #8
Danke für euren Zuspruch...das hilft ungemein, weil man weiss das man nicht alleine ist....

Habe eben erfahren, dass ein Freund meiner Eltern am gleichen Tag wie Cindy gestorben ist auch etwas zur gleichen Zeit...er hat immer mit ihr gespielt. Klingt jetzt vielleicht total doof, aber ich bin etwas "beruhigt" weil ich mir jetzt vorstelle wie die beiden zusammen spielen und so beide nicht alleine sind...

• Tschüss süße Maus... Beitrag #9
tut mir wirklich sehr leid :/
wir mussten unseren Hund auch einschläfern lassen sie war 7 jahre alt sie hatte es echt schwer und hatte schmerzen deswegen haben wir sie dann von ihren schmerzen erlöst...
cindy komm gut drüben an und grüß meine cora bitte
der schmerz wird vergehen auch wenn es manchmal echt lange dauert,sie wird aber immer in deinem herzen bleiben...

• Tschüss süße Maus... Beitrag #10
Habe eben erfahren, dass ein Freund meiner Eltern am gleichen Tag wie Cindy gestorben ist auch etwas zur gleichen Zeit...er hat immer mit ihr gespielt. Klingt jetzt vielleicht total doof, aber ich bin etwas "beruhigt" weil ich mir jetzt vorstelle wie die beiden zusammen spielen und so beide nicht alleine sind...

Nein, das klingt nicht doof. Du hast ähnliche Gedanken wie ich.
Solche Vorstellungen helfen uns mit dem Verlust fertig zu werden. Ich bin überzeugt davon, dass es nur einen Himmel gibt und dort nicht zwischen Menschen- und Tierhimmel unterschieden wird, denn einen Himmel ohne Tiere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb kann es gut sein, dass die beiden nun dort miteinander spielen.

LG
Willi

Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind. (Hippokrates)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir, sie sind lange vor uns dort!" (R.L. Stevenson)

Thema:

Tschüss süße Maus...

Tschüss süße Maus... - Ähnliche Themen

Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...
Rico: Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben