- Starkes Sabbern/Speicheln Beitrag #61
Morastbiene
Oh Mann, Ina... Ich hab's erst jetzt mitbekommen, weil ich arbeitsbedingt die letzten Wochen eher abgetaucht war... Tut mir total leid, das von Tisha zu lesen. Als du das mit der "Abwesenheit" beschrieben hast, dass Tisha so weggetreten war, hatte ich schon dieses ungute Gefühl und das hat sich bestätigt. Ich kann nur erahnen, wie du dich fühlen musst. Horrorvorstellung, vor allem dann, wenn man noch nicht weiß, was los ist. Lass' dich auch von mir drücken, wenn du magst!
Aber ich bin froh, dass sie die Tabletten gut anzunehmen scheint. Hoffentlich macht sie das auch weiterhin und das Mittel schlägt an. Wenn ihr damit alles "in den Griff" bekommt, könnte man sich zumindest damit trösten, dass sie trotzdem weiterhin ein gutes Leben führen kann. Ich halte euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten gibt! Sei tapfer, ihr schafft das. :001:
Aber ich bin froh, dass sie die Tabletten gut anzunehmen scheint. Hoffentlich macht sie das auch weiterhin und das Mittel schlägt an. Wenn ihr damit alles "in den Griff" bekommt, könnte man sich zumindest damit trösten, dass sie trotzdem weiterhin ein gutes Leben führen kann. Ich halte euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten gibt! Sei tapfer, ihr schafft das. :001: