weche rasse?

Diskutiere weche rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Auf nen Pyrenäen Berghund hät ich nun gar nicht getippt. Die sind doch selbst im Junghundalter viel flauschiger und haben viel größere Pfoten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weche rasse? Beitrag #21
Wir haben heute den Bauern getroffen und der meint es ist ein pyrenäischer berghund, normal würde sie viel mehr wachsen aber da sie duch eine alergie ein antibiotikum bekommen dadurch wächst sie nicht mehr...
Ach und sie heißt Dora und ist im Februar geboren.

Auf nen Pyrenäen Berghund hät ich nun gar nicht getippt. Die sind doch selbst im Junghundalter viel flauschiger und haben viel größere Pfoten, oder irre ich da? Durch ein Antibiotikum wächst sie nicht mehr?? Du meine Güte, wenn das mit jedem Welpen so einfach gänge..:eusa_think:

• weche rasse?

Anzeige

• weche rasse? Beitrag #22
sie war auf dies leider auch allergisch :(
pyrenäischer berghund hätt ich auch nie gedacht, hat der bauer aber gesagt und er hat papiere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weche rasse?

weche rasse? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben