Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo

Diskutiere Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich hab mal eine Frage! Seit 1 oder 2 Wochen hat meine Hündin Trixie so einen großen Hunger Oo Wir geben ihr einmal am Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #1
Tesschi

Tesschi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich hab mal eine Frage! Seit 1 oder 2 Wochen hat meine Hündin Trixie so einen großen Hunger Oo Wir geben ihr einmal am Tag Fressen(abends) und reichlich!! Und sonst ist sie damit IMMER klar gekommen, aber seit kurzem wenn ich in den Keller komme(da steh ihr Napf und dort ist ihr Schlafplatz ;)) hört sie mich und dann starrt sie immer auf die Fresstüte! Also, sie fordert mich quasi auf, ihr Futter zugeben und wenn ich sie dann so sehe, tut sie mir immer Leid! Ich geb ihr dann aber trotzdem nie was...!
Was ist das denn für ein Verhalten von ihr?? Ich mach mir irgendwie Sorgen :(

• Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #2
Hallo.
Wie aktiv ist deine Hündin? hatte sie in letzer Zeit mehr Bewegung oder mehr anstrengungen?

LG fini

• Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #3
Hmm...mir fällt gerade auf, vor 2 Tagen war sie noch läufig! Kann es daran liegen?? Und länger als sonst! Ich glaub, des ging so fast 1 Monat!! Oo
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo??^^ *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #4
wie alt ist denn dein hund???

• Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #5
Sie ist jetzt 6 Jahre alt =))

• Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #6
wenn sie jetzt nicht wirklich "figurprobleme" hat, oder schon immer verfressen war, dann würd ich ihr ´noch etwas zu essen geben. vielleicht hat sie in letzter zeit wirklich mehr bewegung??

• Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo Beitrag #7
Ne, eig. nicht. ist alles wie beim alten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo

Meine Hündin hat so einen großen Hunger Oo - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Oben